Profil für Millemanie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hurley Herren Sportswear Pullover Evade Sherpa Zip Fleece, Black, M, AMFLEVS
Hurley Herren Sportswear Pullover Evade Sherpa Zip Fleece, Black, M, AMFLEVS

4.0 von 5 Sternen Wohlfühl-Hoody, 26. Januar 2016
Sauber verarbeitet, gute Passform. Das Highlight ist das Futter, weil es wirklich sehr flauschig daher kommt und richtig schön mollig warm hält.

VOI Herren Sweatshirt Gr. Medium, Grau - Grey (Salt and Pepper Marl)
VOI Herren Sweatshirt Gr. Medium, Grau - Grey (Salt and Pepper Marl)
Wird angeboten von krasse-shirts AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Nicht das Gelbe vom Ei, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Voi Herren Sweatshirt Browne Hood (Textilien)
Die Innenseite fusselt wie Sau. Die Passform ist klobig, da das Material relativ steif ist und sich der Körperform so nicht ausreichend anpassen kann. Man ist ständig am Zupfen und ziehen und helfen tut es dennoch nicht.

FILU Filzuntersetzer rund 8er Pack einfarbig (rot / schwarz)
FILU Filzuntersetzer rund 8er Pack einfarbig (rot / schwarz)
Wird angeboten von TYSK Nordic Design

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir..., 26. Januar 2016
Solide verabreitet und optisch schick. Die Ränder sind einwandfrei verklebt, wodurch ich keine Sorge habe, dass sie ausfransen könnten. Perfekt gerundet sind die FILU ebenfalls. Die Dicke von 5 mm finde ich sehr praktisch, weil hierdurch gewährleistet ist, dass sich die Untersetzer nicht irgendwann anfangen zu wellen oder anderweitig zu verformen. Zudem kann man sein Glas auch mal mit etwas mehr Schwung absetzen. Ich denke die sorgfältige Verarbeitung und die Dicke machen die FILU zu einem langlebigen Produkt. Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 10:40 AM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 4. Juli 2014
Die drei Sterne ergeben sich vor allem aus der stylischen Optik. Der Schnitt ist etwas merkwürdig, da höher als bei anderen Caps. Sieht aus wie eine künstliche Kopfverlängerung, sofern man nicht dazu neigt, die Cap tief in die Stirn gezogen zu tragen. Ich trage Caps am liebsten leicht in die Stirn gezogen, so etwa einen cm unterm Haaransatz. Dafür ist das Teil irgendwie nicht konzipiert. So getragen ergibt sich ein unangenehmer Druckpunkt mittig am Stirnband, der mir schön die Haut aufgerieben hat. Wer Caps tief oder hoch trägt, kann zugreifen. Normalträgern würde ich abraten.

GAS Herren Jeans 35121532030814 ANDERS W887, Gr. 34/32,  Blau (W887 W887)
GAS Herren Jeans 35121532030814 ANDERS W887, Gr. 34/32, Blau (W887 W887)

5.0 von 5 Sternen Größen nicht stimmig, sonst klasse, 4. Juli 2014
Trage regulär W33 L30, hier eine W34 L32 bestellt - am Bund sitzt diese ein wenig eng, die 4-5 cm an überschüssiger Länge passen optisch bestens, wiel die Jeans keinen Boot-Cut Schnitt hat - wie man an den Bildern unschwer erkennen kann - sondern vielmehr als Tapered Slim Fit Schnitt daher kommt. Bei etwas muskulöseren Beinen geht die Tendenz zu Skinny Fit. Material, Verarbeitung, Waschung sind so klasse, wie ich es von GAS gewohnt bin.

C.P.Sports Dip-Gürtel (Dipgürtel, Dippgürtel)
C.P.Sports Dip-Gürtel (Dipgürtel, Dippgürtel)
Wird angeboten von Pulvis Fitness Markt

5.0 von 5 Sternen Klasse für den Preis, 27. Dezember 2013
Ich nutze den Gürtel momentan nur mit knappen fünf Kilo Extragewicht in Form von zwei 30er Scheiben für mehr Widerstand bei Dips. Schon mit diesem Gewicht sitzt der Gürtel perfekt, kein unangenehmes Ziehen und kein Verrutschen. Die Kette wirkt sehr stabil und ist mit zwei wertig ausschauenden Karabinern ausgestattet.

Zur Scheibenaufnahme löst man einfach einen Karabiner von der Kette und zieht diese durch die Gewichtsscheiben. Karabiner wieder ran an die Kette, einen Karabiner an eine der Schlaufen am Gürtel befestigen, den verbleibenden freien Karabiner mit samt der Kette durch die andere Schlaufe führen. Von dort aus zieht man die Kette durch die gegenüber liegende Schlaufe, an der bereits der andere Karabiner sitzt. Befestigt wird der freie Karabiner nun an der freien (!) Schlaufe, so dass an jeder Schlaufe jeweils ein Karabiner hängt. Der Gürtel zieht sich nun durch das hängende Gewicht der Scheiben fest. Wem die Hantelscheiben nun noch zu tief am Köper hängen, wiederholt das Prozedere einfach, bis die Scheiben in der gewünschten Höhe hängen. Und nun, dippen bis die Schwerkraft siegt ;)

Best Body Nutrition - Griffpolster - 2 Stück
Best Body Nutrition - Griffpolster - 2 Stück

3.0 von 5 Sternen Nützlich, 27. Dezember 2013
Über den Preis mag ich nicht diskutieren, die Paar Euros jucken nicht.

Funktional sind die Polster allemal. Sie bieten einen guten Grip bei Klimmzügen. Allerdings leidet der Grip unter schwitzenden Handflächen schon ziemlich. Bei Dips wurde mir der Halt hierdurch zu instabil, weshalb ich bei dieser Übung auf die Polster verzichte. Wer stärker an den Handflächen schwitzt, kommt nicht um ordentliche Trainingshandschuhe herum. Bei Klimmzügen hingegen ist die Schwitzproblematik noch soweit im Rahmen, dass ich die Polster auch weiterhin nutzen werde.

Zwar sind die Polster recht dünn (4 mm nach meiner Messung), bei so kleinen Händen wie meinen geht die Belastung dennoch stark auf die Unterarme über. Mir gefällt das, da Griffkraft bei kleinen Händen immer so ein Problem ist und durch den größeren Griffdurchmesser mit den Polstern die Unterarme effektiv mittrainiert werden und damit eben auch die Griffkraft.

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 005121-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 005121-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)

1.0 von 5 Sternen Für den Preis unterirdisch, 27. Dezember 2013
10 Euro für das Doppelpack wären angemessen. Der Stoff erinnert an Discounterware. In dem angebotenen Preissegment gibt es zahlreiche Hersteller, die einen nicht derart abzocken und echte Qualität bieten. Schiesser scheint nur noch von seinem Namen zu profitieren. Schade drum.

Billabong Herren Tanktop Evolve Sg, white, M, M1SG01
Billabong Herren Tanktop Evolve Sg, white, M, M1SG01

4.0 von 5 Sternen Loose Fit!, 27. Dezember 2013
Angenehm zu tragen, fällt aber eine ganze Nummer zu groß aus. Ansonsten die gewohnt gute Billabong-Qualität mit unaufdringlichem Stylefaktor. Gefällt mir.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Dezember 2013
Trimmt die Nasen- und Ohrhaare zuverlässig, flott und schmerzfrei auf eine sozialverträgliche Länge. Sehr gutes Handling und easy zu reinigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4