Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Christen > Rezensionen

Beiträge von D. Christen
Top-Rezensenten Rang: 5.191.406

D. Christen "dan_chris" (Rushville, IN United States)

Past and Present '76-'96
Past and Present '76-'96

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 17. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Past and Present '76-'96 (Audio CD)
Als ich 10 Jahre alt war, hatte ich alle Teens Alben auf Musik Kassetten : The Teens, Teens and Jeans and Rock'n'Roll, Rock City Nights, The Teens Today und Explosion. Ueber die Jahre, habe ich diese MCs leider verlohren, aber dank dieser super Compilation, habe ich wieder die meisten songs von der Berliner Truppe (oder wie es dazumal auf dem Cover zu lesen war "Europas Jüngste Rock-Band".
Die Neuaufnahmen sind wirklich sehr gut, vor allem die 1996 Version von "Gimme Gimme Gimme Your Love".
Und der rest der CD ist wirkich sehr hörenswert - nicht nur für Nostalgiker ! Wer die "Bay City Rollers" mag, der sollte sich diese CD umbedingt anhören !

Rockin' All Over the World
Rockin' All Over the World

4.0 von 5 Sternen Nach fast 30 Jahren toent dieses Album endlich nach Quo !, 18. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Rockin' All Over the World (Audio CD)
"Rockin' all over the world" war immer so eine Art "Hass/Liebe" fuer mich. Als riesiger Status Quo fan, war ich mich an ihren "rauen", selbst produzierten Sound gewoehnt als 1977 diese Album erschien. Gleich von anfang an schien etwas nicht richtig zu stimmen : "Hard Time" war ein sehr gutes Lied, aber der Mix war einfach schlecht. Das ganze Album hatte diesen "duennen" Sound. Aber das ist jetzt nicht mehr der Fall dank der super Leistung von Tim Turan der alle neulich wieder veroeffendlichten Status Quo CDs ge-"Remastered" hat. Der Sound ist "Crisp" und Lieder wie "Hard Times", "Can't Give you More", "Rockers Rollin'" oder "Rockin' all over the World" fahren endlich voll ab. Sicher, dieses Album ist nicht ganz so "Rockig" wie "Hello", "Quo" oder das "Live Doppel Album", aber dank dem neuen Mix, faellt es nicht mehr so weit hinten weg. Eine ganz gute CD die ich nur weiter empfehlen kann !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 1:03 PM MEST

Movie Star
Movie Star
Wird angeboten von Direct Entertainment UK

4.0 von 5 Sternen Keep on Rockin', 7. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Movie Star (Audio CD)
Wie bei ihrem letzten Album schlagen Stereophonics auf dieser EP weiterhin etwas haertere Toene an. 'Moviestar' ist ein exzellenter titel und die live Version ist sogar noch besser ausgefallen als die offizielle Single version. Die restlichen 2 bonus live tracks sind ebenfalls genial und mit all den bisher veroeffendlichten Konzert mitschnitten kann man schon bald ein live Album zusammen stellen. Die 'Moviestar EP' wird definitiv in voller laenge auf meinen iPod uebertragen werden.