Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nager78 > Rezensionen

Beiträge von Nager78

Nager78

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SanDisk Ultra SDHC 8GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 40MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Leider Falsch, 5. Juli 2016
Ups, ich war wohl zu schnell beim bestellen.
Eine Micro-SDHC-Karte hätte ich benötigt.
Naja, nicht so wild.
Ist bestimmt trotzdem gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 6:40 PM MEST

LP Support 751CA Extreme Tennisarmbandage, Größe Universalgröße
LP Support 751CA Extreme Tennisarmbandage, Größe Universalgröße
Wird angeboten von Bandage,de

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 5. Juli 2016
Mein Mann war begeistert, denn die Schmerzen sind schon beim ersten tragen der Bandage wie weggeflogen.
Gut, es kommt wohl auf den Grad der Schmerzen an und ob man nur über einen Arm verfügt, denn dann kann es vorkommen, das man in der Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt wird.
Fazit: Guter Kauf !!!

TV Unser Original 04564 Vitalmaxx Nackenstützkissen Bambus
TV Unser Original 04564 Vitalmaxx Nackenstützkissen Bambus

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 1. Juli 2016
Ich habe die Kissen gekauft, da mein Mann sowieso Probleme mit der Muskulatur hat (Rücken, Brust, Hals).
Nach etwa 1 Woche Eingewöhnungszeit schlief er weitaus besser als vorher, entspannter und ruhiger.
Ich schlafe auch besser als vorher.
Der Kauf war es Wert.

Spintires: Offroad Truck Simulator
Spintires: Offroad Truck Simulator

1.0 von 5 Sternen Nur Steam ... nicht gut, 4. Mai 2016
Ich habe mich riesig auf diese Simulation gefreut, da schon die Demo super war, aber dieses Games funktioniert nur über Steam. Ohne Internetanschluss geht gar nichts. Im übrigen verlangsamt Steam meinen Rechner total.
Jetzt habe ich eine Simulation auf DVD in ansprechender Verpackung und habe eigentlich die Katze im Sack gekauft.
Gut, womöglich bin ich darin eher altmodisch was Software angeht, aber ich halte gern mein gekauftes Programm vollständig in der Hand und begnüge mich nicht mit super gestylten Luftschlössern.
Das Geld hätte ich mir sparen können,.... jetzt verstaubt das Programm.

Sigel LP795 Visitenkarten 3C, 100 Stück = 10 Blatt, hochweiß, glatter Schnitt rundum, 225 g, 85x55 mm - weitere Stückzahlen auswählbar

2.0 von 5 Sternen Sorry Nein, 10. März 2016
Das Material ist eigentlich ganz gut, aber man bekommt die Visitenkarten nicht richtig auseinander. Lieber Zweckform auch wenn's mehr kostet.
Übrigens, zur Aufbewahrung der Visitenkartenbögen hat man nichts. Auch hier lieber zu Zweckform greifen. Also kurzes Fazit: Wer eher qualitativ hochwertige Visitenkarten anfertigen möchte, sollte etwas mehr ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 4:08 PM CET

Die große Adelantado-Trilogie
Die große Adelantado-Trilogie

5.0 von 5 Sternen Hoppla, aber ..., 10. März 2016
Das Installationprogramm ist ein totaler Fehlschlag und funktioniert unter Windows 7 Professional 64bit überhaupt nicht bzw. hängt sich auf. Jedoch die 3 Hauptprogramme laufen sehr gut. Wenn man ein Zweitsystem (Linux) hat, ist das kein Problem an die Hauptdateien zu kommen. Vielleicht hat jemand eine Windowslösung, kann ja sein.
Nachtrag:
Ich spiele jetzt schon längere Zeit Teil 2 + 3, weil man darin zwischenspeichern kann was bei dem 1 Teil nicht geht.
*** Es wird irgendwie nie langweilig ***
Leider gottes gibt es keine Fortsetzung und auch ein ähnliches Spiel gibt es nicht, soviel ich gesehen habe.
Klick- bzw. Zeit-Games gibt es natürlich genug, aber keines ist wie dies, ein Grund zum Kauf.
Andere Spiele haben fast immer vorgefertigte Wege und Plätze ..., >>> PUH, wie armseelig langweilig.

Huch & Friends 878472 - Flex Puzzler Max, Geschicklichkeitsspiel
Huch & Friends 878472 - Flex Puzzler Max, Geschicklichkeitsspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 20. Januar 2016
Es hat mich erst erstaunt und dann in den Bann gezogen. Eine wunderbares Spiel um die Langeweile zu killen.
Kurzes Fazit: KAUFEN !!!

Rangier Simulator
Rangier Simulator
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Simulation ???, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rangier Simulator (Computerspiel)
Eisenbahnsimulationen sind seit Jahren mein Hobby.
Das Programm heißt so, aber ist eher ein Logikspiel.
Der Zug an sich wird eher recht einfach dargestellt bzw. die Steuerung ist spröde, es geht aber vielmehr um das rangieren und
darin wird aber einiges verlangt.
Ein großes Defizit ist, das jedes Level freigeschaltet werden muß und die Levels sind sehr oft in ihrer Darstellung ziemlich zäh
bzw. es verändert sich so gut wie nichts ausser der Ablauf.

Also für eine gute Simulation fehlt vieles es sei denn, man legt nicht so viel Wert drauf.

Dark Parables: Jack und das Königreich der Lüfte
Dark Parables: Jack und das Königreich der Lüfte
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Echt gut ..., 22. Oktober 2015
Dieses Teil finde ich echt gut, weil er nicht die düsteren Wimmelbild-Spiele schmückt.
Bei vielen anderen Spielen, auch nicht aus der Reihe, wird leidergottes die Engstirnigkeit von Entwickler-Teams gespiegelt.

* Die Story ist super.
* Der Sound ist gut und nicht nervtötend.
* Wie immer eine wunderbare Grafik bis ins kleinste Detai.

Eine sehr gute Fortsetzung der Serie und ich würde hoffen, das es so bleibt.

Jumbo 12785 - Ein Schmaus für die Maus, Brainteaser
Jumbo 12785 - Ein Schmaus für die Maus, Brainteaser

5.0 von 5 Sternen Sehr gut ..., 22. Oktober 2015
Man glaubt es anfangs nicht, aber es wird schwer.
*** Für das Jumbo-Team: Bitte entwickelt mehr Reisespiele dieser Art ***
Es könnte ja nur für Kinder sein, aber so ist es nicht.
Wir sind 37- und 45 Jahre und spielen meist Spiele bei denen Kopfarbeit
verlangt wird.
Also auch Spiele, bei denen manchen Leuten das Hirn anfängt zu qualmen und zu brödeln.
Dieses Spiel ist wirklich was wunderbares.
Einfache Regeln und viel Sinn.
Das Material ist auch gut und der Preis ist genau richtig.
Was will man mehr für's Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10