Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jens Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Jens Friedrich

Jens Friedrich

Flylinktech 8GB HD 720P Minikamera Feder Recorder DVR Video versteckte Kamera DV Stift
Wird angeboten von LIANTECH COOLING

5.0 von 5 Sternen top, 17. Dezember 2015
für den Preis voll zufrieden! Videoqualität ist sehr gut, die Videos nehmen immer ne halbe Stunde auf und sichern dann selbstständig und wird weiter aufgenommen, bis abgebrochen wird oder der Akku leer ist.
Einzigstes Manko, man kann nicht genau einschätzen welcher Bereich aufgenommen wird, evtl. ist dann nur die Hälfte zu sehen, aber nach ein paar Aufnahmen hat mans raus, wo die Linse hinzeigen muss.

Star Trek Klingon Bird-of-Prey 29x45 cm Raumschiff
Star Trek Klingon Bird-of-Prey 29x45 cm Raumschiff
Wird angeboten von Comic Cave

4.0 von 5 Sternen Toller Bird of Prey, 31. Juli 2014
Das Modell kam super verpackt, unbeschädigt bei mir an und ist sehr detaillgenau, super verarbeitet. Allerdings passt das Modell nicht auf den mitgelieferten Ständer, deshalb einen Punkt Abzug. Mit etwas anspitzen der Spitze des Ständers wars allerdings kein Problem, den Raubvogel aufzusetzen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 1:08 PM CET

DRACHEN LAMPE MIT KUGEL HANDGEFERTIGTE SKULPTUR 30 CM OVP
DRACHEN LAMPE MIT KUGEL HANDGEFERTIGTE SKULPTUR 30 CM OVP

4.0 von 5 Sternen Detaillierte Super Arbeit, 31. Juli 2014
Die Drachenlampe kam sehr gut verpackt unbeschädigt an, ist sehr detaillgenau und hat ihren Platz beim mir im Wohnzimmer sicher! Einen Punkt Abzug, weil die kleine Kugel in der rechten Pfote auf der Abbildung nicht mitgeliefert wurde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Couch, 31. Juli 2014
überraschend schnelle Lieferung bereits nach 2 Wochen, total unkompliziert mit dem Spediteur abgesprochen.
durch die gute Verpackung kam die Couch auch unbeschadet bei mir an und ist sonst auch genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 31. Juli 2014
Lampe könnte meiner Ansicht auch etwas größer sein, aber vom Design her geällt mir die Lampe echt super. Vor allem ist sie, trotz der Größe sehr hell, weshalb das Wohnzimmer komplett ausgeleuchtet wird, Klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2015 2:04 PM MEST

Designer Teppich Bettumrandung schwarz creme grau 3 teilig
Designer Teppich Bettumrandung schwarz creme grau 3 teilig

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 31. Juli 2014
super schnelle Lieferung, Qualität der 3 Läufer ist auch top, allerdings kam die Lieferung, nicht wie bestellt, in grau/scharz, sondern in türkis/schwarz. Umtausch war mir aber zu umständlich, deswegen hab ich sie behalten. insg. 3 Sterne