Profil für Jens Friedrich > Rezensionen

Star Trek Klingon Bird-of-Prey 29x45 cm Raumschiff
Star Trek Klingon Bird-of-Prey 29x45 cm Raumschiff
Wird angeboten von Collectors Kingdom

4.0 von 5 Sternen Toller Bird of Prey, 31. Juli 2014
Das Modell kam super verpackt, unbeschädigt bei mir an und ist sehr detaillgenau, super verarbeitet. Allerdings passt das Modell nicht auf den mitgelieferten Ständer, deshalb einen Punkt Abzug. Mit etwas anspitzen der Spitze des Ständers wars allerdings kein Problem, den Raubvogel aufzusetzen .

DRACHEN LAMPE MIT KUGEL HANDGEFERTIGTE SKULPTUR 30 CM OVP
DRACHEN LAMPE MIT KUGEL HANDGEFERTIGTE SKULPTUR 30 CM OVP

4.0 von 5 Sternen Detaillierte Super Arbeit, 31. Juli 2014
Die Drachenlampe kam sehr gut verpackt unbeschädigt an, ist sehr detaillgenau und hat ihren Platz beim mir im Wohnzimmer sicher! Einen Punkt Abzug, weil die kleine Kugel in der rechten Pfote auf der Abbildung nicht mitgeliefert wurde.

ROLLER Schlafsofa MAX schwarz/grau Sofa Coach
ROLLER Schlafsofa MAX schwarz/grau Sofa Coach
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

5.0 von 5 Sternen tolle Couch, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Schlafsofa MAX schwarz/grau Sofa Coach
überraschend schnelle Lieferung bereits nach 2 Wochen, total unkompliziert mit dem Spediteur abgesprochen.
durch die gute Verpackung kam die Couch auch unbeschadet bei mir an und ist sonst auch genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe!

Orseo MERKUR-Design LED Deckenleuchte mit 15W Enerieverbrauch und über 1400Lm Lichtstrom
Wird angeboten von rompex

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 31. Juli 2014
Lampe könnte meiner Ansicht auch etwas größer sein, aber vom Design her geällt mir die Lampe echt super. Vor allem ist sie, trotz der Größe sehr hell, weshalb das Wohnzimmer komplett ausgeleuchtet wird, Klasse.

Designer Teppich Bettumrandung schwarz creme grau 3 teilig
Designer Teppich Bettumrandung schwarz creme grau 3 teilig

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 31. Juli 2014
super schnelle Lieferung, Qualität der 3 Läufer ist auch top, allerdings kam die Lieferung, nicht wie bestellt, in grau/scharz, sondern in türkis/schwarz. Umtausch war mir aber zu umständlich, deswegen hab ich sie behalten. insg. 3 Sterne