Profil für Silberberg > Rezensionen

Seiko Quarz Herren-Armbanduhr Chronograph SNDC89P2
Seiko Quarz Herren-Armbanduhr Chronograph SNDC89P2
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 29. Oktober 2014
Moderne Anmutung, tolle Verarbeitung und sehr ganggenau.
Ich habe sie meiner Freundin geschenkt, denn bei der Größe passt sie eher an ein Damen-Handgelenk.

Rollo lichtdurchlässig - Größe: 140 x 230 cm Farbe: Strukturweiss - VICTORIA M
Rollo lichtdurchlässig - Größe: 140 x 230 cm Farbe: Strukturweiss - VICTORIA M
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen Passt, 29. Oktober 2014
Das Rollo ist genau so, wie ich erwartet habe. Das Material hat eine angenehme Haptik [ist zwar Kunsttoff, wirkt aber nicht billig], es ist lichtdurchlässig aber blickdicht. Die Montage war denkbar einfach und das Rauf- und Runterziehen klappt gut.

A Serious Man (inkl. Wendecover)
A Serious Man (inkl. Wendecover)
DVD ~ Michael Stuhlbarg

1.0 von 5 Sternen Gähn!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Serious Man (inkl. Wendecover) (DVD)
Ich habe mir diesen Film vom Grabbeltisch für 3,00 € besorgt. Gott [JHWH] sei Dank. Hätte ich mehr bezählt, hätte ich mich wohl auch mehr geärgert. Nach dem ersten Schauen blieb ich völlig ratlos zurück: Was wollte mir der Fim sagen? Wo ist die Message? Wo der Witz? Also noch mal angeschaut [ich weiß, dass ist krass]. Und? Immer noch langweilig, immer noch inhaltsleer.
Beeindruckend an dem Film ist, dass 101 Minuten nichts passiert – eine Echtzeitdokumentation über wachsendes Gras ist da interessanter.
Ich überlege, den Film wieder heimlich auf den Grabbeltisch zu legen. Das ist zwar ziemlich böse, aber vielleicht wird jemand anderes mit dem Film glücklich.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof: Über Hilfe, was der Film soll wäre ich sehr dankbar.

HD / HDTV / Componenten / Komponenten / KOMPONENTENKABEL / Kabel / cable / YU...
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel, 10. Februar 2010
Super Kabel, welches zwar anders, als das hier abgebildete aussieht, aber durch die zusätzliche Ummantelung noch hochwertiger wirkt.
Die Qualität des Bildes hat sich enorm verbesser, ein Unterschied in Farbe, Kontrast und Schärfe ist deutlich spürbar.

Ein super Tipp, um für wenig Geld die Leistung der Wii zu verbessern.

Bully: Die Ehrenrunde
Bully: Die Ehrenrunde
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 14. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bully: Die Ehrenrunde (Videospiel)
Bully ist mein dritter Titel auf der wii – und ich spiele seit Tagen nichts anders mehr. Das Spiel hat ein absolutes Suchtpotenzial, da es so schön sinnfrei ist: Wo kann man sonst ungestört prügeln, kloppen, skaten, Radrennen fahren oder die Mitschüler ärgern und Kleidungsschränke aufbrechen.
Das Gameplay ist flüssig und geht leicht von der Hand, die Welten sind gigantisch groß.

Für mich [ja, ich bin 37] ein absoluter Hit – sehr zum Leidwesen meiner Frau.

Equilibrium
Equilibrium
DVD ~ Christian Bale

3.0 von 5 Sternen Gut geklaut ist halb gewonnen, 13. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Equilibrium (DVD)
Sicherlich hat dieser Film eine interessante Geschichte. Eine Welt ohne Gefühle und Regungen ist eine düstere, bedrückende Vision. Leider scheitert die filmische Umsetzung an einer zu verkrampften und bemühten Ausstattung, die zu sehr bei anderen Filmen klaut. Genannt sei hier nur der Film »Matrix«, von dem sogar die finale Kampfszene übernommen wurde, inklusive explodierender Säulen in Zeitlupe. Abgewandelt lediglich durch den eigenen Kampstil »Gun-Kata«. Neben dieser Umsetzung nerven die billige Ausstattung [Motorradhelme] und schäbigen Bauten [Abbruchhäuser, einige Szenen spielen in gleichen Gebäuden].
Doch allein die Geschichte, Christian Bale und die weiteren Schauspieler, sowie ein paar gute Einfälle [Nachladen der Pistolen etc.] machen den Film sehenswert.
Wer gute Unterhaltung mit einer Portion Teifgang sehen möchte wird hier bestens bedient – schlecht ist der Film auf keinen Fall!

Shout
Shout

5.0 von 5 Sternen Super Kompilation, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Shout (Audio CD)
Das nenne ich mal gelungen! Ganz tolle Kompilation, die auch nach mehrmaligem hören wirklich noch Spaß macht. Alle relevanten Stücke sind vertreten - und das im Original.
Tolle Qualität zum guten Preis.

Time Out
Time Out

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Time Out (Audio CD)
Ein zeitloser Klassiker der heute noch modern klingt. Neben den Sahnestücken auf dieser CD gefällt besonders das gelunge Mastering, dass sich unauffällig perfekt auf die Stücke einlässt.
Klasse!

Man Mountain
Man Mountain

2.0 von 5 Sternen Langeweile, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Man Mountain (Audio CD)
Diese CD ist so langweilig, dass man sie getrost wieder vergessen kann. Was man auch unweigerlich tut, denn kein einziger Titel hebt sich hervor [bis auf Seson Song].
Als leicht Hintergrundberieselung perfekt geeignet.

Erykah Badu Live
Erykah Badu Live

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 2. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Erykah Badu Live (Audio CD)
Diese kleine Frau hat die unglaublich große Stimme.
Wer auf Live-CDs steht, sollte sich diese CD besorgen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4