Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für YVTN > Rezensionen

Beiträge von YVTN

YVTN (Ganderkesee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tablet Akku,passend für [Samsung] Galaxy Tab S 8.4,SM-T700,SM-T705,SM-T705C,SM-T705Y,SM-T707,SM-T707A,SM-T707V,SM-T705M,Galaxy Tab S 8.4 WiFi,Klimt,SM-T705D,SC-03G,SM-T707D,ersetzt [Samsung] EB-BT705FBC,
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen DEFEKTER AKKU...., 17. Juni 2016
Kann diesen Akku absolut nicht empfehlen! Nach einer Woche in Gebrauch schaltet sich das Tablet immer bei einem Akkustand von ca. 30 % aus, sprich Akku defekt! DAS KANN JA MAL VORKOMMEN!
ABER.....
Service: Sehr kompliziert und nicht Kundenorientiert! Soll erst den Akku zurücksenden um dann ev. einen neuen Akku zu bekommen. Normaler Weise bekommt man erst einmal einen Ersatzakku und anschließend schickt man dann den defekten Akku zurück (und glauben Sie mir, ich hätte ihn zurückgeschickt, das Mißtrauen ist hier einfach zu groß).
So muss ich das Tablet auch nur einmal öffnen und nicht ein zweites Mal um den neuen Akku auszutauschen bzw austauschen zu lassen, das spart Geld, daran sollte man auch einmal denken.

28" Zoll RENNRAD FITNESSRAD CHRISSON AIRWICK 2.0 mit 18G SHIMANO 105 schwarz
28" Zoll RENNRAD FITNESSRAD CHRISSON AIRWICK 2.0 mit 18G SHIMANO 105 schwarz

5.0 von 5 Sternen Trotz defekter Fahrradkette klare 5 Sterne, 15. April 2016
Lieferung erfolgte extrem schnell. Sehr wertiges Fahrrad mit einer für dieser Preisklasse TOP-AUSSTATTUNG!
Sucht man im Internet nach einem Fahrrad mit fast identischer Ausstattung, so lagen die Preise meist um die 700 - 800 Euro !

Der Zusammenbau (Lenker, Sattelstütze, Sattel, Vorderrad, Pedale) war nun wirklich einfach und problemlos, das schafft jeder.
Die Verpackung war ebenfalls top, sprich es wurden keine Beschädigungen festgestellt.

Leider versagte die Fahrradkette während der ersten Probefahrt (ca. 150 Meter) :( Reklamation verlief sehr schnell und einfach, sehr freundlicher Service!

Das Fahrrad ist optisch ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist wirklich gut - sehr gut! Für rund 500,- Euro gibt es nix Besseres (und ich habe echt lange im Internet sowie bei unzähligen Händlern gesucht).

Der Austausch der Fahrradkette + Feineinstellung kostete 18,90.-Euro, dieser Betrag wurde vom Händler übernommen. Die Reparatur der Fahrradkette hätte der Händler auch übernommen, nur wollte ich eine deutlich höherwertige Shimanokette haben (das Vertrauen zur Kette war weg), diese musste ich dann mit 25,- Euro selber tragen, das ist aber auch absolut ok!

Die Rechnung kam per e-mail.

Ein paar KLEINE "negative" Dinge gibt es leider schon, das wäre wie ja oben schon geschrieben die Fahrradkette sowie die montierten Bremsbeläge (habe ich ebenfalls ausgetauscht), in der Rechnung ist leider die Fahrradrahmennummer nicht vermerkt, das sollte man unbedingt noch ändern!

Trotz dieser kleinen "Mängel" ist das Fahrrad absolut seine 500.- Euro wert und daher kann ich hier ruhigen Gewissens 5 Sterne vergeben.

Gruss

PS: Bei einer Körpergröße von 180 cm passt die Rahmenhöhe von 56 sehr gut.

Reifen / Felgenbaum XL bis Reifengröße 295, mit Schutzhülle
Reifen / Felgenbaum XL bis Reifengröße 295, mit Schutzhülle
Wird angeboten von teile-freak

1.0 von 5 Sternen Total wackelig......, 9. April 2016
die Qualität ist schlecht, der Fuss ist zwar größer als bei anderen Ständern nur leider ist das Loch für die Alustange viel zu gross ausgefallen, daher wackelt der Ständer schon extrem. Habe meinen alten Ständerfuss benutzt und jetzt wackelt fast nix mehr. KEINE EMPFEHLUNG!

Audi RS rot Auto Motorsport Ventil Reifen Staub Gap Exklusive, um uns A1 A3 A4 A5 A6 A7 A8 Q3 Q5 Q7 TT R8 RS E-Tron
Wird angeboten von slawson

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur..., 9. April 2016
Versand war sehr schnell, nur leider stimmt die Farbe nicht, eher rosa als rot und die "Kappen" sind beschädigt (Lack ist abgeplatzt und zwei RS Zeichen sind abgefallen). Sorry, das war nix :( Trotzdem Gruss

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Tolle Uhr aber......, 20. März 2016
schon nach drei Wochen wurde der Ladevorgang erst nach dem zweiten "Andocken" gestartet (siehe Probleme mit der Ladebuchse in diversen anderen Rezensionen). Sehr schade, denn ansonsten bietet die M400 eine super Ausstattung zu einem echt tollen Preis. Bin dann doch auf die V800 umgestigen. Das Vertrauen zu M400 bez. der Qualität war nicht mehr vorhanden.

POLAR Trainingcomputer V800, Blue Red, 90048945
POLAR Trainingcomputer V800, Blue Red, 90048945

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Uhr......, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingcomputer V800 (Ausrüstung)
Ich hatte vorher die M400, da diese aber schon nach drei Wochen Probleme machte (bekanntes Ladeproblem), bin ich dann auf die V800 umgestiegen. Diesen Umstieg habe ich trotz des höheren Kaufpreises nicht im geringsten bereut. KLare Empfehlung!

Sony Alpha 6300 E-Mount Systemkamera (24 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display, XGA OLED Sucher) schwarz
Preis: EUR 1.248,99

2.0 von 5 Sternen Das gibt es doch nicht...., 15. März 2016
da habe ich so lange auf den Nachfolger der Alpha 6000 gewartet und wurde dermaßen enttäuscht.......:(

Wieder kein Bildstabilisator im Gehäuse, ein Touchdisplay fehlt auch, das Standartobjektiv wurde nicht überarbeitet (schlechtestes Standartobjektiv welches ich je in der Hand hatte). Die Alpha 6XXX könnte wirklich ein Verkaufsrenner werden, wenn sie denn eine zeitgemäße Ausstattung hätte und preislich attraktiv wäre (Verkaufspreis, 1249,- Euro ist einfach unglaublich viel Geld für so eine Kamera) !!! Auch die Sony-Preispolitik bez. der "besseren" Objektive kann ich nicht verstehen. Die Lage des Suchers ist im übrigen nicht gerade Vorteilhaft, eine Verbesserung zur Alpha 6000 bez. der Sucherqualität kann ich hier nicht erkennen.

Die Bildqualität ist nach wie vor top! Nur leider reicht mir das einfach nicht mehr, die Ausstattung muss stimmen, gerade bei so einem Kaufpreis. SEHR SCHADE, ich wäre gerne bereit gewesen auf Sony umzusteigen :(

Fazit: Auf die nächste Alpha 6XXX warten. Nur 3 Sterne bez. der Bildqualität, 4K Videomodus, Verarbeitung/Material Gehäuse.

Gruss

PS: Also die Alpha 6300 ist wirklich keine schlechte Kamera, deutlich nicht! Nur wenn man schon sooooo lange auf eine Nachfolgemodell warten muss und dann auch noch unglaubliche 1249 Euro (nur Gehäuse) zahlen soll, dann kann man ja wohl erwarten, dass sie auch zeitgemäß ausgestattet ist oder etwa nicht? Echt ärgerlich und für mich nicht nachvollziehbar!

Ich sage nur Panasonic GX80, in allem besser und preislich mit 599,- Euro ganz weit vorne laut Testberichte (Chip).
Kommentar Kommentare (46) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 3:14 PM MEST

Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm 1:4.0-5.6 Objektiv (Micro Four Thirds, 52 mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Objektiv mit wirklich guter Bildqualität, 30. Januar 2016
Hallo, ich habe mir dieses Objektiv für meine OMD 10 Mark II zugelegt. Die Bildqualität ist über den ganzen Brennweitenbereich wirklich sehr gut. Optisch ist das Objektiv leider etwas in die Jahre gekommen. Der Schließmechanismus (nur beim Schließen muss dieser betätigt werden) ist nicht wirklich störend. Für 450 Euro bekommt man ein tolles Weitwinkelobjektiv. Weitere Kosten: Sonnenblende 12,- Euro.

Tamron 14-150 mm F/3.5-5.8 Di III Objektiv für Micro Four Thirds schwarz
Tamron 14-150 mm F/3.5-5.8 Di III Objektiv für Micro Four Thirds schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Megazoom für MFT, 30. Januar 2016
Habe mir dieses Zoom für meine OMD 10 Mark II zugelegt. Über den ganzen Zoombereich liefert dieses Objektiv sehr scharfe Bilder. Natürlich können meine Festbrenweiten (Olympus 25mm 1.8, Sigma 60mm 2.8) die Schärfe noch toppen. Aber für ein Megazoom schon ein richtig gute Qualität. Verarbeitung ist auch 1A, Focus ist schnell genug. Im Vergelich zum OLympus Objektiv 14-150mm ist man hier und das nicht nur preislich, deutlich besser bedient. Klare 5 Sterne.

Samsung UE48JU6550 121 cm (48 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter TV in 48Zoll, 16. Januar 2016
Aufstellen (an der Wand) , Verbindung per W-LAN und Installation, lief reibungslos. Man sollte sich unbedingt Zeit für das Einstellen der Bildoptionen nehmen. Hier kann man einiges falsch machen. Es dauerte gute 30 Minuten bis ich die optimale Einstellung gefunden hatte. Bezüglich der Bildqualität sollte man sich einmal per Internet die 4K Timelabs Videos bei Youtube anschauen - echt beeindruckend!

Na ja, man hätte lieber eine größere FB anstatt eine zweite FB mitliefern sollen. Jetzt habe ich 4 FB auf dm Tisch liegen :(

Für 850;- Euro ein TOP-Gerät, daher 5 Sterne!

Bildmodus: Natürlich

MPEG: Auto
HDMI: Auto
Auto Motion Plus: Standard

Gruss Thomas

PS: Als Lautsprecher Ergänzung kann ich den Bose TV 5 Solo empfehlen, starker Klang zu einem günstigen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11