Profil für R. Greve > Rezensionen

Beiträge von R. Greve

R. Greve

ESPRIT Bodywear Damen Bikin Oberteil, kariert 992EF1A919/Waikiki, Gr. 40 (B), Blau (DG)

3.0 von 5 Sternen Passform zu klein, 29. Juli 2014
Ich finde das Bikini Oberteil vom Material sehr schön und habe mir auch schon die passende Bikini Hose dazu bestellt.
In den Kundenrezessionen war beschrieben dass das Bikini Oberteil in der Größe passend ausfällt. Ich finde ihn zu eng und zu klein von der Körbchengrösse, obwohl es meine Grösse ist und ich von Esprit einiges in meinem Kleiderschrank habe.
Daher geht er wieder zurück.

HABA Tier auf Tier
HABA Tier auf Tier

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA Tier auf Tier (App)
Nicht nur für die kleinen. Wenn man einmal damit anfängt kann man schwer davon lassen. Die Level's nach Zeit sind sehr kniffelig,
aber nach ein paar Anläufen machbar.

Meindl Vakuum Fußbett Einlegesohle Größe UK 5 Vakuum-Schaum
Meindl Vakuum Fußbett Einlegesohle Größe UK 5 Vakuum-Schaum
Wird angeboten von Sport Luck in Oberhof

5.0 von 5 Sternen Super Einlegesohle, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Meindl Vakuum Fußbett Einlegesohle (Schuhe)
Ich habe mir vor einigen Jahren Wanderschuhe von Meindl gekauft und habe mir auf meinen jährlichen Wanderungen immer wieder Blasen gelaufen. Dann habe ich mal nach neuen Einlegesohlen geschaut und mir die vielen positiven Kundenmeinungen durchgelesen. Das müssen dann wohl die richtigen sein wenn soviele Leute damit zufrieden sind, also habe ich sie bestellt und siehe da, die letzte Wanderung war super gut, keine wunden Füsse, keine Blasen, einfach ein tolles Laufgefühl. Kann ich nur empfehlen.
Bei meinen Schuhen passte die Größe mit der Einlegesohle überein.

Schwiegermutter inklusive. Einen Mann gibt es selten allein
Schwiegermutter inklusive. Einen Mann gibt es selten allein

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!!!, 16. April 2014
Ich fand das Buch ganz amüsant. Man könnte meinen die Autorin kennt meine Schwiegermutter.
Aber trotzdem sehr schön zu lesen.

Männer unerwünscht
Männer unerwünscht

5.0 von 5 Sternen Humorvoll, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Männer unerwünscht (Kindle Edition)
Lustig und angenehm zu lesen. Die Autorin schreibt einfach tolle Geschichten zum schmunzeln. Ich muss unbedingt mehr von ihr lesen.

Mein wunderbarer Brautsalon
Mein wunderbarer Brautsalon

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein wunderbarer Brautsalon (Kindle Edition)
Macht Lust auf lesen. Romantisch, hinreißend. Einfach schön und entspannend für den Abend zu lesen, auch wenn man sich das Ende schon denken kann.

Mallorca - hin und nicht zurück
Mallorca - hin und nicht zurück

5.0 von 5 Sternen Nette Urlaubsgeschichte, 18. August 2013
Ich fand es unterhaltsam und spannend, da man mit dem Ende nicht gerechnet hat. Eine Geschichte die nicht abwegich ist.

Krickel-Krakel-Buch. Bilder zum Weitermalen
Krickel-Krakel-Buch. Bilder zum Weitermalen
von Die Krickelkrakels
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit viel Platz für Kreativität., 20. März 2011
Ich habe das Krickel-Krakel-Buch für meinen 4-jährigen Sohn gekauft. Er ist im Basteln schon sehr kreativ und da hörte ich von diesem Malbuch und erhoffe mir davon, das er im Malen auch soviel Phantasie und Ideen entwickelt. Beim durchblättern kribbeln einem Erwachsenen schon die Finger und man möchte am liebsten selbst los malen. Ich glaube wenn Kinder darin anfangen zu malen und Geschichten dazu erzählen entwickelt sich ein richtiges Gern-Malbuch und wird zu einem richtigen Kunstwerk das man auch nach vielen Jahren immer wieder durchblättern kann.

Morgen, Findus, wird's was geben - Die Original-DVD zum 3. Kinofilm
Morgen, Findus, wird's was geben - Die Original-DVD zum 3. Kinofilm
DVD ~ Torbjörn Jansson

5.0 von 5 Sternen Genialer Kinderfilm, 20. Januar 2010
Sehr schöne Weihnachtsgeschichte für Kinder. Mein 3-jähriger Sohn
hat sie sich jeden Tag angeschaut, manchmal auch mehrmals
hintereinander. Sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2010 10:39 PM CET