holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Baldaran > Rezensionen

Beiträge von Baldaran

Baldaran

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Krups XF907D Edelstahl-Schnellmixstab
Krups XF907D Edelstahl-Schnellmixstab
Wird angeboten von Fa Pointex

1.0 von 5 Sternen Wird sofort heiß, Mixleistung ungenügend, 13. März 2016
Ich kann die vielen positiven Rezensionen hier nicht nachvollziehen.
Der Mixstab wird bereits nach einigen Sekunden in Betrieb extrem heiß. Zudem ist die Mixleistung ungenügend - kein Vergleich zu dem Stabmixer den ich vorher hatte. Ich denke es liegt daran, dass der Mixkopf zu "flach" ist und das Messer zu klein. Aus meiner Sicht eine absolute Fehlkonstruktion und dafür auch noch viel zu teuer. Schade, ich habe es leider zu spät gemerkt.

LORENZO CANA - Luxus Herren Pashmina Schal Schaltuch 100% Seide 36 x 160 cm Seidenschal Seidentuch - 7818811
Wird angeboten von LORENZO CANA

3.0 von 5 Sternen zu dünn, zu kurz, 12. Dezember 2015
Das Material und Muster sind sehr schön, allerdings ist der Schal relativ kurz und auch zu dünn. Lieber einen mit den Maßen 70x190 nehmen

Ron Centenario 20 Solera Fundacion (1 x 0.7 l)
Ron Centenario 20 Solera Fundacion (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - und sehr süß, 8. Dezember 2015
Der Centenario ist zweifelsohne ein sehr guter Rum. Es war der dritte Rum, der nach dem Plantation Barbados XO 20 Anniversery und dem Zacapa Etiqua Negra den Weg in meine Sammlung fand, weil ich viel gutes über ihn gelesen haben. Ich bereue die Entscheidung nicht, mir ist er allerdings ein wenig zu süß, so dass er von mir "nur" 4 Sterne bekommt. Ansonsten hat er alles, was einen guten Rum ausmacht. Wer süßen Rum mag, der ist hier sehr gut aufgehoben. Besonders weiblicher Besuch findet den immer toll :)

Botucal Reserva Exclusiva Rum (1 x 0.7 l)
Botucal Reserva Exclusiva Rum (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung spitze, 8. Dezember 2015
Wenn man überlegt was für einen tollen Rum man hier bekommt - verglichen mit einem 7 Jahre Havana Club der nur wenige Euro günstiger ist und dagegen wie billiger Fusel schmeckt, muss man schon schmunzeln. Der Botucal braucht sich auch vor Rums die 10 oder 20 Euro teurer sind nicht verstecken. Er rangiert bei mir z.B. dicht hinter dem Plantation Barbados XO 20 Anniversery, mit dem er auch charakterlich vieles gemeinsam hat. Ausgewogen, mild, nicht supersüß wie z.B. der El Dorado 12 Jahre und kein bißchen schnapsig. Er sollte in keiner Rumsammlung fehlen und ist auch als Einstieg in die Welt des Rum-Genusses sehr zu empfehlen.

Plantation Barbados Extra Old 20th Anniversary (1 x 0.7 l)
Plantation Barbados Extra Old 20th Anniversary (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 8. Dezember 2015
Es wurde schon viel geschrieben hier über diesen fantastischen Rum, ich kann mich da eigentlich nur anschließen.

Für mich war es der Einstieg in eine inzwischen stattliche Rumsammlung im Preisbereich 30-60€. Ich war fasziniert von der Geschmacksvielfalt, die ein einziger Schluck dieses Rums mitbringt. So viele Nuancen in verschiedene Richtungen, dabei mild, weich und nicht zu süß. Er gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingen.

Dos Maderas PX 5+5 Rum (1 x 0.7 l)
Dos Maderas PX 5+5 Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Rum, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dos Maderas PX 5+5 Rum (1 x 0.7 l) (Wine)
Mir gefällt dieser Rum außerordentlich gut. Er ist nicht in meinen Top 3 in dieser Preisklasse, aber sehr dicht dahinter. Für mich ist es ein sehr ausgewogener Rum, der nicht schnapsig ist, aber relativ süß und mit starken Nuancen vom Holzfass und von Sherry. Wirklich lecker.

Ron Zacapa Sistema Solera 23 Etiqueta Negra Rum (1 x 0.7 l)
Ron Zacapa Sistema Solera 23 Etiqueta Negra Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Hochgenuss, 8. Dezember 2015
Ich habe inzwischen eine ganz stattliche Sammlung an Rums in der Preisklasse 30 - 60€ bei mir zu Hause stehen und zusammen mit dem Plantation Barbados XO 20th Anniversery und dem Botucal Reserva Exclusiva ist dieser hier in meinen Top 3. Er ist ausgewogen, kein bisschen schnapsig, nicht so süß wie z.B. der El Dorado 12 Jahre oder Centenario 20 Jahre und einfach eine Geschmacksexplosion im Mund. Bei jedem Schluck kann man wieder aufs neue darüber sinnieren, welche Geschmacksnoten darin enthalten sind. Einfach ein Hochgenuss.

Canon 9837B001AA Unterwassergehäuse WP-DC54
Canon 9837B001AA Unterwassergehäuse WP-DC54

1.0 von 5 Sternen Blockiert z.T. schon ab 28m, nicht bis 40m Tiefe nutzbar, 19. August 2015
Dies ist mein zweites Canon-Originalgehäuse für eine Kompakt-Kamera.

Bereits beim Gehäuse für meine Altehrwürdige Powershot 980IS konnte das Gehäuse nicht bis 40m genutzt werden. Es war zwar dicht, aber die Knöpfe blockierten bereits bei ca. 35-38m Wassertiefe. Das war aber für mich tragbar, ich konnte mich darauf einstellen.

Bei diesem Gehäuse ist das Problem weitaus schlimmer. Hier beginnt es z.T. schon bei 28m zu blockieren, relativ zuverlässig blockierten einzelne Knöpfe dann ab ~30m Tiefe. Ist ganz toll wenn man das das erste mal auf einer Tauchsafari feststellt, wenn man grade Hammerhaie vor der Linse hat ... Foto nicht möglich, Video nicht möglich ---> FRUST !!!!

Insgesamt lassen mich meine Erfahrungen mit den beiden Gehäusen schlussfolgern, dass es ein Konstruktionsfehler sein muss. Entweder sind die Federn der Knöpfe zu schwach, oder es gibt ein anderes Problem. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall ein Bogen um die Canon-Originalgehäuse machen und mich nach einer Alternative umsehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 7:54 PM MEST

Freds Swim Academy 10110 - Schwimmtrainer Classic, 3 Monate bis circa 4 Jahre, rot

1.0 von 5 Sternen Nicht Kippsicher, 19. August 2015
Der Schwimmtrainer ist leider nicht kippsicher. Meine Tochter ist mit 18 Monaten im Schwimmbad mehrfach damit seitlich umgekippt, obwohl wir den Trainer wie beschrieben angeschnallt hatten. Das Kinder nicht ohne Aufsicht ins Wasser dürfen ist klar, aber auch mit Aufsicht sollten die Schwimmhilfen/Trainer doch verhindern, dass das Kind unter Wasser gerät. Sonst muss man als Elternteil doch immer eine Hand am Kind haben, was Bewegungsfreiheit und Lerneffekt erheblich einschränkt.

SELLE ROYAL SATTEL RESPIRO LEDER MODERATE; HERREN MODELL 9031 HET
SELLE ROYAL SATTEL RESPIRO LEDER MODERATE; HERREN MODELL 9031 HET
Wird angeboten von Rad Speyer

2.0 von 5 Sternen Für mich unbequem, 19. Juni 2015
Nachdem ich bisher über Jahre den Selle Royal Freeway Sattel gefahren bin der mit vom Sitzcomfort sehr gut gefiehl, jedoch das Problem hatte, das ich dort immer relativ schnell Löcher im Überzug hatte und das Gel anfing herauszuquellen, wollte ich auf ein neues Modell umsteigen. Die Wahl fiel hier auf den Respiro Leder, weil ich die Hoffnung hatte, das der Überzug länger hält und ich mir nicht alle 2 Jahre einen neuen Sattel kaufen muss.

Leider ist der Respiro für mich alles andere als komfortabel. Er ist deutlich härter als mein alter Freeway Sattel, so dass ich mir längere Touren damit überhaupt nicht vorstellen kann. Mag sein, dass ich nicht genug "Sitzfleisch" habe, aber für mich ist diese Sattel einfach zu hart, um bequem Fahrrad zu fahren

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6