Profil für Michael H. > Rezensionen

APPLE iPad Camera Connection Kit
APPLE iPad Camera Connection Kit
Wird angeboten von Online queen

1.0 von 5 Sternen Plagiat erhalten, 14. April 2014
Der Preis war mit 19,99 spitzenmäßig, leider ist das "Original" Apple iPad Camera Connection Kit (verkauft von Rock & Save) ein billiges Plagiat.

Die Verpackung war bereits mehrmals geöffnet worden und die beiden Adapter in Folie eingeschweißt. Beide Adapter wiesen bereits Verschmutzungen auf, die Steckerkontakte waren wellig.
Der SD-Karten-Adapter passt nur schwer in das iPad, eine SD-Karte war erst kaum hinein und später noch schlechter wieder heraus zu bekommen. Funktioniert haben beide Adapter nicht.

Ich habe den Artikel zurückgesandt (Danke Amazon). Enttäuschend, dass Plagiate unter dem Originalartikel einsortiert werden.

AmazonBasics Lightning-USB-Kabel für iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G, 1,8 m, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider löst sich ein Stecker auf, 27. Januar 2014
Ich habe dieses Kabel in dauernder Benutzung. Leider hat sich jetzt nach ca. 1/2 Jahr ein Stecker aufgelöst und die Isolierung freigelegt.

Ich kann es an Amazon zurückschicken, von daher: Daumen hoch! Bin allerdings etwas enttäuscht, dass das Kabel nicht sehr lang gehalten hat.

biberna 77144/018/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: silber/grau

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 4. Dezember 2013
Das Bettlaken hat wirklich eine hervorragende Qualität. Es umschließt die Matratze richtig, da verrutscht nichts. Außerdem ist der Stoff wesentlich besser, als z. B. bei einem blau-gelben Möbelhaus.

Gigaset A400A Schnurlostelefon (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Gigaset-Qualität, 17. November 2013
Auspacken, anstecken, und es funktioniert.

Das Telefonmenü ist selbsterklärend, ich habe die Bedienungsanleitung nicht gebraucht. Die Klingeltöne sind in Ordnung, manche könnten etwas weniger schrill sein.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Invero® 3 Meter (3m) Ipod Flat USB Charge Sync Datenkabel für Apple Iphone 4S, 4, 3GS, Ipad 1, 2, 3, IPod Nano, Touch, Classic - Schwarz
Wird angeboten von Invero

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 17. November 2013
Das Kabel ist okay, das Ipad lädt damit nicht - obwohl es in der Beschreibung angegeben ist. Zusammen mit einem Lightning-Adapter lädt auch das Iphone nicht.

Beltane biofix Gulasch - 2 Portionen, 2er Pack (2 x 17,4 g Packung) - Bio
Beltane biofix Gulasch - 2 Portionen, 2er Pack (2 x 17,4 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig lecker und einfach zubereitet, 17. November 2013
Ich habe schon mehrere Produkte von Beltane ausprobiert und das Gulasch ist auch in gewohnter Qualität.

Wie gewohnt, alles mit der ersten Gewürzmischung anbraten, angießen und mit der zweiten Mischung abschmecken. Danach geht es 1 1/2 Stunden in den Ofen und man hat ein köstliches Gulasch.

Ich werde es definitiv wieder kaufen - preislich ist es auch absolut okay.

AmazonBasics Schutzhülle für iPhone 5C (Polycarbonat und Silikon) Schwarz / Lime

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, leider etwas zu "wuchtig", 13. November 2013
Wie üblich bei Amazon Basics sehr günstig und schnell geliefert.

Die Hülle ist gut verarbeitet und die Farben entsprechen auch der Abbildung. Das weiche Silikon umschließt das Iphone gut, es ist sicher auch gut geschützt.

Mir war das Iphone mit der Hülle etwas zu "wuchtig" (Höhe des Silikon-Innenteils über dem Display ist für meine Begriffe zu hoch) , daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 1:13 AM CET