Profil für T.K. > Rezensionen

Friends with Money
Friends with Money
DVD ~ Jennifer Aniston

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht. o.O, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Vorsicht - "Spoiler" - aber keine Angst, durch dieses Wissen wird der Film auch nicht besser/schlechter.

Also bei dieser DVD hatte ich echt das Gefühl als hätten die einen wahnsinnig tollen langen Film gemacht, dann alle Teile die langweilig waren raus geschnitten und dummerweise das geschnittene Material als Film verkauft und nicht die guten Szenen.
Da ist dieser eine Typ der vielleicht, vielleicht auch nicht schwul ist.
Der lernt jemanden kennen der ebenfalls vielleicht, vielleicht auch nicht schwul ist und es passiert - oh welch Überraschung - gar nichts.
Jennifer Aniston hat die undankbarste Rolle von allen bekommen.
Ein melancholisches Mädel das ein Faible für teure Cremes hat und nicht aus dem Quark kommt.
Sie ist sogar so... ja fast schon depressiv, das ihr vermutlich auch scheissegal ist mit wem sie was hat.
Ich meine... in diesem Film wurden drei "Beziehungen"/Bindungen zu Männern angeschnitten.. die sinnloser nicht hätten sein können.

Der Eine wird immer nur angerufen, der Nächste ist halt einfach da und der Dritte entpuppt sich dann als wahnsinnig "toller" Kerl, weil er zufällig mal ihrer Meinung ist.
Wow.

Und die Probleme der Frauen mit ihren Männern und umgekehrt werden auch nur angschnitten...
Ich kapier bis jetzt noch nicht warum die Eine ihren Kerl verlassen hat, weil sie sich am Herd ein bisschen die Hand verbrannt hat. Klar, meistens ist so ne Lapalie nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt, aber es wär halt toll gewesen wenn man irgendwann einmal ne Ahnung gehabt hätte was da in dem Fass ist.

Und was soll das Dinge zu zeigen die ein Drama darstellen könnten, dann aber wieder in der Versenkung verschwinden?

Generell wirkt dieser ganze Film so als hätten alle Teilnehmer den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt und als hätten sie das Ende nicht mehr drehen können weil sie allesamt keinen Bock mehr hatten.

Ich bin echt enttäuscht von dem Film. So einen Schlechten sieht man selten. Zum Glück.

MA1 Thermo Hose gefüttert schwarz XS-4XL
MA1 Thermo Hose gefüttert schwarz XS-4XL
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Ganz anders als auf dem Bild!!!, 28. Dezember 2012
Also dieses Bild ist GANZ ANDERS als die tatsächliche Hose.
Die wirkliche Hose glänzt erstens viel mehr und vor allem hat sie nen ganz anderen Schnitt. o.O
Zumindest finde ich das.
Ich hab euch mal ein Bild von der Hose gemacht die bei mir angekommen ist, da könnt ihr selbst beurteilen.
Bin mal gespannt ob wenigstens das Rückporto dann übernommen wird, erstmal muss mans ja auslegen.
Aber hier gehts ja um die Hose.. und ICH finde die einfach schrecklich.

[...]

MPS Textiles 21352 Viskoelastisches Nackenstützkissen 30 x 50 + 9/11 cm
MPS Textiles 21352 Viskoelastisches Nackenstützkissen 30 x 50 + 9/11 cm
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend., 18. Dezember 2012
Mir ging es in allererster Linie darum das ich nachts auf der Seite schlafen kann, mit dem Arm unter meinem Kissen und dieser dann nicht einschläft.
Soll erfüllt.
Ich liege weich, es fühlt sich gut an, ich kann schlafen.
Leider bin ich nicht so der Kissenkenner als das ich jetzt ne Ahnung hätte worauf es noch ankommen würde.
Wenn Fragen bestehen, fragt. Dann versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten und vielleicht lern ich so dann auch noch selber was über mein Kissen. ;)

Was die Zeit Bringt (Premium Edition)
Was die Zeit Bringt (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album! =), 18. Dezember 2012
Musik ist immer Geschmackssache, aber wer sich mehr Infos zu Kontra K holt, wird auch feststellen das dieser Mensch es einfach verdient hat das seine Musik als etwas Besonderes gewertet und wahrgenommen wird.

Die CD an sich läuft seit dem ersten Tag bei mir im Auto dauerhaft durch.
Es gibt eigentlich kein Lied darauf das ich lästig oder nervig finde, wie ich es meistens von Alben gewöhnt bin.

Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen. Ich empfehle allen mal rein zu hören. Und wenn euch ein Lied nicht auf Anhieb gefällt - macht nix. Hört es euch 5 Mal an und entscheidet dann nochmal. Meine Beobachtungen haben gezeigt, das man dann doch dem Charme des Liedes erliegt. ;)

Ich bin auf jeden Fall überzeugt.. und das, obwohl ich normalerweise kaum bis nichts in dieser Richtung von Musik höre. Wenn das nichts heisst... :3

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

5.0 von 5 Sternen Der Oberhammer..., 18. Dezember 2012
Eine Freundin empfiehl mir diese Zahnbürste und ich kaufte sie einfach mal.
Ich hab Paradontose, daher ist eine elektrische Zahnbürste Pflicht.
Bisher habe ich eine "billige" elektrische Zahnbürste verwendet, mit einem drehenden Bürstenkopf.
Als ich jedoch die Pulsonic probiert habe war ich baff.
Man muss sich zwar erst an dieses kribbelnde Gefühl im Mund gewöhnen, aber das geht schnell. Am ersten Tag war es super seltsam. Am Zweiten gings schon und am Dritten hatte ich vergessen wie das vorher war.
Was ich aber beim ersten Mal schon bemerkt habe ist, das die Zähne DEUTLICH sauberer werden als bei der bisherigen.
Plötzlich hatte ich strahlend weisse Zähne.
Ich war ganz verdutzt.. und auch jetzt geniesse ich nach dem Zähne putzen endlich ein wirklich reines Gefühl im Mundraum.

Was mir sehr zugute kommt ist die Tatsache das man sie wie eine normale Handzahnbürste benutzt. Bisher habe ich nämlich mit Vorliebe Zahnbürstenköpfe geschrottet, weil ich für die "nichts tun" - Anwendung irgendwie zu blöd bin.
Der Bürstenkopf der Pulsonic hällts aus. Ich bin schwer begeistert. ^_^

Ausserdem läuft und läuft und läuft sie. Bei der bisherigen Zahnbürste war es so, das ich spätestens nach dem zweiten Tag das Ding laden musste.
Bei der Pulsonic ist mir erst nach einer Woche wieder aufgefallen das das Teil mal geladen gehört.

Und das es den Mundbereich in vier Bereiche unterteilt und einem dabei hilft, alle von ihnen gleich lange zu putzen, finde ich auch klasse.

Also ich bin absolut begeistert von dieser Zahnbürste und geb sie nie wieder her. xD
Ich bin eh schon gespannt was mein Arzt im nächsten Jahr zu meinen blitzend weissen Beisserchen sagen wird. *_* Und ich möchte anmerken das ich normalerweise eine Heidenangst vor Zahnärzten hab... aber grad bin ich superstolz auf meine Zähne, da ist mir das dann auch egal. :3

Zooky® schwarz Pinguin Silikon Hülle / Schutzhülle / Cover für Samsung Galaxy S3 (i9300)
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

5.0 von 5 Sternen Absolut nur niedlich!!!! <3, 18. Dezember 2012
Wahnsinn wie ich diese Hülle liebe.
Sie ist einfach süss. Sie sitzt zwar für meinen Geschmack etwas zu locker auf, aber das macht sie durch ihre Niedlichkeit wieder wett.
Die anderen Rezensionen hatten Recht. - Die Flügel stören überhaupt nicht, sondern dienen eher dazu das ich das Handy dadurch viel besser in der Hand halten kann.

Einfach awesome. - So wie es sein soll. =)

Hama Politurpaste/38058 Inh.5 g
Hama Politurpaste/38058 Inh.5 g
Wird angeboten von Foto Oehlmann

2.0 von 5 Sternen Vielleicht für was anderes zu gebrauchen. Aber meiner Meinung nach nicht für Displays, 18. Dezember 2012
Wollte damit mein Handy von ein paar Kratzern erlösen...
Hat leider auch nach mehrmaligen Versuchen absolut... GAR NICHTS gebracht.
Vielleicht kann mans für mini mini mini Kratzern bei CDs oder so benutzen.
Aber für Displays? - Würde ich abraten.

*Neu* Create&Case Künstler Zeichnung deluxe leder tasche hülle für Samsung Galaxy s3 i9300:"fantastischen fuchs" - Retail-Verpackung
Wird angeboten von CreateandCase

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, aber Aussparungen für ALLE Anschlüsse? o.O, 18. Dezember 2012
Die Aussparungen an den Seiten und oben... ja gut. Die sind halt vorhanden.
Aber wenn ich das Ding laden will oder an den PC anschliessen will, dann muss die Hülle offen liegen, weil unten leider beim Lederimitatteil keine Aussparung vorhanden ist.
Da ich zu denen gehöre die in der Nacht aufladen.. ist das ein bisschen nervig das die ganze Nacht das Handy "offen" rum liegen muss.
Aber gut...
Die Hülle an sich ist superhübsch, sieht genauso aus wie auf dem Bild und sie schützt das Telefon schon sehr gut, durch die Plastikschale innendrin.

Aber ALLE Anschlüsse sind halt meiner Meinung nach ALLE Anschlüsse und nicht 3/4.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Endlich... <3, 18. Dezember 2012
Es wurde ja auch mal Zeit das eine Handyfolie und ich zu Freunden werden.
Normalerweise bin ich sowas von verdammt unbegabt was das Folien kleben angeht....
das ist schon richtig peinlich.
Aber diesmal lief alles glatt. (ich wusste gar nicht das es so aussehen kann. o.O)
Gut, die Folie zieht etwas den Staub an. Vielleicht. Minimal.
Aber ich finde sie super.
Ich hab noch nie eine Folie so flach, eben und ohne Bläschen auf meinem Handy kleben sehen. Daher bin ich absolut begeistert und unglaublich glücklich. :3

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ist halt ein Pinsel., 18. Dezember 2012
Also bei mir hat er keine Mucken gemacht, keine Haare sind ausgefallen und auch hart oder sowas ist er nicht.
Ich hab jetzt zwar keine Ahnung was man bei einem Pinselchen noch alles falsch machen kann, aber für meine Bedürfnisse eignet er sich hervorragend.

Es ist auch nix am locker werden oder sonstwas... also: funktioniert. Tut was es soll. Perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3