summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Alexander Sattler > Rezensionen

Beiträge von Alexander Sattler
Top-Rezensenten Rang: 1.513.357

Alexander Sattler "A.S."

Earth Rocker
Earth Rocker

5.0 von 5 Sternen Allerbestens.., 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Earth Rocker (Audio CD)
..geeignet, um sich aufs Sofa gegenüber von den Boxen zu hauen und eine mentale Aggressionshygienerunde einzulegen.
Allerbestens auch geeignet, um mal wieder richtig dem Headbanging zu frönen.
Ganz und gar nicht geeignet zum Leisehören.
Große Klasse, was die Jungs da, endlich, rausgehauen haben.
Das treibt,das schiebt und pumpt ohne überladen zu sein oder gar nervig zu werden.
Wers ein Bisschen deftiger und schneller mag... ZUGREIFEN.

Horehound
Horehound

5.0 von 5 Sternen Na also..geht doch, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Horehound (Audio CD)
Lange gewartet, daß sowas mal wieder passiert. Und ich kann euch sagen, es hat sich gelohnt!! So ins Detail wie die anderen muß ich gar nicht gehen. Wer auf Abwechslung steht und auch derbere Töne verträgt..bittesehr. Dabei geht der Groove nie verloren und die Scheibe wird zu einem dicken Grinsen im Gesicht. Schön, daß neue Musik nach altbewährten Rezepten so gut gemacht werden kann. Ein wenig die Soli noch ausbauen und es gibt 10 von 5 möglichen Punkten. Hatte nach dem ersten Mal anhören die Idee von einer Mischung aus Clutch, Blondie, Velvet Underground mit Hendrix als Special Guest... die Liste ließe sich aber ohne Weiters auch noch erweitern...
Ich für meinen Teil bin begeistert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 3:42 PM CET

Transnational Speedway League
Transnational Speedway League
Wird angeboten von Fulfillment Express

2.0 von 5 Sternen Unausgegoren, 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Transnational Speedway League (Audio CD)
In der Reihe mit Robot Hive, Blast Tyrant, Jam Room, From Beale Street to Oblivion, Elefant Riders und Clutch ist das wohl das unausgegorenste Album. Da fehlt der Bluesgroove, das Schlagwerk wirkt reichlich einfallslos und Mister Fallon hatte wohl die Idee, dass blutige Stimmbänder irgendwie dazugehören müßten. Wer es überwiegend ganz hart und gegrölt mag, bitteschön, ansonsten sind die anderen Alben die empfehlenswerteren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2009 6:26 PM CET

Pod
Pod
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 22. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Pod (Audio CD)
Nach fünf Scheiben, die ich alle wirklich mag, ist POD wohl die, die im Schrank verstauben wird. Lo-Fi ist kein Problem für mich, auch schräg mag ich gern aber dass hier alles irgendwie durchs Megaphon gedreht und die ganze Sache zu ohrenschmalzproduzierendem Gedudel reduziert wird ist schade oder eben überflüssig. Selbst nach dem zehnten Mal anhören bleiben die Töne zwischen Ohr und Musiknerven stecken.