Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mathias H > Rezensionen

Beiträge von Mathias H

Mathias H (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
G-STAR Herren Gürtel Blaker Webbing Belt Gr. One Size (Herstellergröße: ST.) Schwarz (black 990)

5.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, Länge: 110cm, 10. September 2015
Gleich Vorweg: Der Gürtel hat eine Länge von 110cm - Diese Information habe ich leider nicht in der Produktbeschreibung gefunden. ACHTUNG: Man kann den Gürtel nicht kürzen!

Mir passt der Gürtel von der Länge her perfekt. Er macht prinzipiell einen stabilen Eindruck, auch wenn ich das Gefühl habe, den Verschluss nie komplett schließen zu können. Aber er hält, und das ist die Hauptsache. Der Stoff ist stabil und gut verarbeitet.

Beim Verschluss steht das Ende ein wenig vom Körper weg. Dies ermöglicht zwar ein einfacheres öffnen, auf der anderen Seite sieht man dies bei engen Shirts leicht durch. Das fällt aber nur bei genauerem hinschauen auf und ist für mich überhaupt nicht störend.

G-STAR Herren Sweatshirt Navy Hooded Vest Sw L/S 85901C-2662, Gr. 46 (S), Blau (mazarine blue 4213)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, sehr schöne Weste, 10. September 2015
Die Weste passt perfekt und ist sehr angenehm. Vor allem das Innenfutter finde ich toll und bequem. Zusätzlicher hinkucker ist der Knopf oberhalb des Zippverschlusses. Was ich jedoch diesbezüglich ungewöhnlich finde: Macht man den Knopf zu, sieht es absolut nicht gut aus, wenn man die Bänder der Kapuze raushängen lässt. Aber ich finde mit offenem Knopf sieht die Weste sowieso stylischer aus - und wer macht schon den Zippverschluss bis ganz oben zu? ;)

Zusammengefasst: Schöne angenehme Weste, mit einem kleinen stylischen Zusatz.

G-STAR Herren Kapuzenpullover Lufab Navy Hooded Sw L/S, Gr. Small, Schwarz (black 990)

4.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, Qualität ok, 10. September 2015
Alle Knöpfe am Hals zuzuknöpfen macht ihn etwas unangenehm. Mit einem Knopf geöffnet steht der Kragen komisch weg. Zwei Knöpfe geöffnet = perfekt! Sieht stylisch aus, und für den Preis (knapp 50€) ist die Qualität vollkommen in Ordnung.

Einziges richtiges Manko ist, dass er etwas schlabbrig ist - hätte also ruhig etwas enger geschnitten sein können. Ansonsten Top und würde ich wieder kaufen.

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter Auftakt, 24. August 2015
Verglichen mit dem Auftakt der Mutterserie, ist diese Pilotepisode schon einmal um einiges besser. Klar, es war bestimmt mehr Budget vorhanden und die Autoren wussten bereits wie sie die Thematik handhaben müssen. Kurz Zusammengefasst folgende Meinung:

+ Vorwissen zu "The Walking Dead" ist nicht notwendig (aber ratsam, weil diese wirklich gut wird im weiteren Verlauf!)
+ Interessanter Main-Cast
+ Qualitativ hochwertig
+ Einige kleine Schocker zum Aufwärmen
+ Nur 24 Stunden nach US-Ausstrahlung auf deutsch (Ich hoffe das wird auch mit der Mutterserie so gemacht! - Btw. es fehlt noch Staffel 5 für Prime! )

- Etwas vorhersehbar
- Ein bisschen langatmig (dafür konnte man sich aber sehr gut mit den Charakteren vertraut machen!)
- Skeptisch über den weiteren Verlauf der Serie. Ich brauche jetzt nicht 5 Staffeln von "Was war vor der Apokalypse".

Alles in Allem wurden meine Erwartungen erfüllt. Nicht übertroffen, aber erfüllt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Tommy Hilfiger BARNEY 4D, Herren Zehentrenner, Blau (MIDNIGHT 403), 43 EU
Tommy Hilfiger BARNEY 4D, Herren Zehentrenner, Blau (MIDNIGHT 403), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, passt perfekt., 29. Juli 2015
Diese Flip-Flops sind sehr angenehm zu tragen, sehen nobel aus, sind gut verarbeitet - also alles in Allem perfekt. Ich war Anfangs etwas abgeschreckt durch den vergleichsweise etwas höheren Preis. Aber es steht nicht nur Tommy Hilfiger drauf, es ist auch Tommy Hilfiger drinnen. Für mich waren sie jeden Cent wert.

Seelen
Seelen
DVD

3.0 von 5 Sternen Interessantes Konzept - Schwache Story - Mittelstarke Umsetzung, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelen (Amazon Video)
Ich habe mir diesen Film unabhängig von den Rezensionen angeschaut. Mir hat der Trailer sehr gut gefallen und auf Basis dessen, musste ich auch den Film sehen. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Mir persönlich fehlte etwas die Vorgeschichte, die Settings wirkten lahm, die schauspielerische Leistung lässt bei einigen (wie zum Beispiel der weiblichen Hauptdarstellerin) zu Wünschen übrig. Außerdem waren die Szenenwechsel manchmal zu schnell. Es kam mir stellenweise vor, als wäre ein 600-Seiten Script auf 200 Seiten runtergestutzt worden.

Das wäre aber alles für mich gar nicht sooo schlimm, wären da nicht diese Unmengen an stupiden Handlungsverläufen. Oft hab ich mir einfach nur gedacht: "WARUM???" Die Handlungen und Reaktionen der Charaktere waren für mich stellenweise nicht nachvollziehbar. "Ich hasse dich" - 2 Minuten später: "Ich finde dich toll!", dafür ändert auf einmal ein anderer Charakter seine Meinung, um sie dann 2 weitere Minuten später wieder zu revidieren. Künstlich erzwungene Differenzen, ohne ersichtlichen Grund.

Fazit: Viele Lücken, stellenweise nicht nachvollziehbar. Stephenie Meyer halt. Trotzdem war der Film unterhaltsam und "spannend", ich würde mir sogar Teil 2 ansehen (der aber so wies aussieht nie kommen wird, weil das Buch noch nicht einmal erschienen ist).

Knack - [PlayStation 4]
Knack - [PlayStation 4]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

1.0 von 5 Sternen Langweilig und Spielstand ging verloren, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Knack - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich habe mich auf Knack prinzipiell gefreut, am Anfang schien es auch ganz nett zu sein. Leider wurde ich bitter enttäuscht. Es ist sehr eintönig. Nach 5 Stunden kommt es einem vor, wie in der ersten Minute. Es gibt viel zu wenig Neues, das im Laufe des Spiels dazukommt. Ich hätte mir eine offenere Welt erwartet - absolut falsch gedacht. Ich hätte mir erwartet, dass ich selbst entscheiden kann, wann Knack größer/kleiner wird - absolug falsch gedacht. Ich hätte mir doch zumindest erwartet, dass im Laufe des Spiels neue tolle Fähigkeiten dazukommen - absolut falsch gedacht (hier angemerkt: Ich habe nicht bis zum Ende gespielt > Siehe nachfolgende Zeilen)

Als Krönung von all dem, ist das Spiel nach vielen vielen Spielstunden abgestürzt (ich denke ich war schon ziemlich weit), was zur Folge hatte, dass mein kompletter Spielstand unreperabel defekt wurde. So etwas ist nicht nur ärgerlich, sondern aus meiner Sicht auch unverzeihlich. Schade eigentlich.

Listen Close Live [Explicit]
Listen Close Live [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Unglaublich talentiert, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Listen Close Live [Explicit] (MP3-Download)
Josiah Leming ist ein leider weitestgehendst unbekannter junger Künstler. Dieses live-Album bietet 12 Mitschnitte seiner 70-Konzerte langen Bar-Tour durch Amerika.

Seine Stimme ist absolut einzigartig und irrsinnig gefühlvoll! Das macht dieses Album zu einer wahren Perle in meiner Musiksammlung. Schade, dass er nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Warrior (Deluxe Version) [Explicit]
Warrior (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!, 2. Dezember 2012
Ke$ha ist nicht nur ihrem frech-frohem Stil treu geblieben, sie hat sich auch weiterentwickelt. Das merkt man an diesem Album sehr stark. Insgesamt gibt es viele top-titel (C'mon, Warrior, Wonderland, Crazy Kids, Die Young, Last Goodbye ...)

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann glücklichen Besitzern ihrer älteren Musik durchaus zum Kauf raten.

JanSport Rucksack Essence, black, 46 x 31 x 23 cm, TPZ5
JanSport Rucksack Essence, black, 46 x 31 x 23 cm, TPZ5

5.0 von 5 Sternen Klasse Rucksack, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: JanSport Rucksack Essence (Luggage)
Ich bin mit diesem Rucksack wunschlos glücklich. Mein Laptop (15 Zoll) passt perfekt rein, es gibt ausreichend Fächer und für das alltägliche Uni- bzw. Arbeitsleben mehr als ausreichend. Dazu noch ein sehr ansprechendes Design.

Bisher ist der Rucksack in etwa 1,5 Jahre Werktags in Verwendung und bis auf kleinere Abnutzungswunden immer noch im tadellosen Zustand.

Seite: 1 | 2 | 3