Profil für C > Rezensionen

Beiträge von C
Top-Rezensenten Rang: 1.340.670

C "cru"

Collection&Joy Regen Drop 0.5MM Ultradünne Clear Hülle Transparent Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Harte Protection Case Protective Cover für Samsung galaxy S3 i9300 (Samsung Galaxy S3 i9300, Blau&Grün)

5.0 von 5 Sternen tolle hülle, 1. Mai 2014
diese hülle sieht wirklich gut aus wirkt auf dem blauen und auf dem weissen s3 richtig gut passt auch perfekt

Sesamstraße 1 - Der, die, das!
Sesamstraße 1 - Der, die, das!
DVD ~ Jim Henson
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen toll das weckt erinnerungen, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sesamstraße 1 - Der, die, das! (DVD)
so können meine kinder sehen was sie bisher nur gehört haben von den alten europa kassetten würde ich immer wieder kaufen

Womdee(TM) Harry Potter Golden Verzaubert Doppelseitig Flügel Kugel Halskette Stil Taschenuhr-Bronze Mit Womdee Accessorie Halskette
Wird angeboten von Weekend_PS

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 1. Mai 2014
wer hätte gedacht, dass die Kette so toll aussieht. Uhr geht einwandfrei. und das für so einen kleinen preis. super

(S0209L) Bloch Arise Leder Balettschuh Ballett Rosa Gr.37
(S0209L) Bloch Arise Leder Balettschuh Ballett Rosa Gr.37
Wird angeboten von Living Dance

4.0 von 5 Sternen gute qualität fällt eher gross aus, 30. Dezember 2013
alles gut. die qualität ist sehr zufriedenstellend. ich würde die schuhe jederzeit wieder bestellen, allendings wer zwischen zwei grössen schwankt soll besser die kleinere nehmen wegen des strammeren sites am fuss. das ist besser beim tanzen.

Sterling Silber 5mm Runde Tansanit Zirkonia Ohrstecker
Sterling Silber 5mm Runde Tansanit Zirkonia Ohrstecker
Wird angeboten von Ladelle-Designs

5.0 von 5 Sternen sehr tolle ohrringe, 30. Dezember 2013
eine tolle qualität für diesen kleinen preis. ich bin sehr zufrieden und habe eine so stabile ware für diesen preis nicht erwartet
sehr sehr empehlenswert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung., 30. Dezember 2013
Hier sollte eigentlich das Bedürfnis nach einem derzeit sehr aktuellen Teil befriedigt werden.
Die Mütze ist recht warm uns sieht prima aus. Aus der Nähe sieht man die einfache Qualität. Aber auf dem Kopf sieht sie genauso aus wie wir uns das gewünscht haben. Hochaktuelles Teil, kleiner Preis. sehr empfhlenswert