Profil für tobird > Rezensionen

Beiträge von tobird
Top-Rezensenten Rang: 1.194.234

tobird

Fahrradführer Europa: Der Reiseführer für alle Radler durch ganz Europa. Touren, Routen und Radregionen in über 40 Ländern
von Herbert Lindenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super zur Vorbereitung einer individuellen Europa-Radreise, 4. Oktober 2013
Ich habe zum ersten Mal eine längere Radreise gemacht (3 Monate durch Europa).

Das Buch hat mir bei der Vorbereitung eine super Übersicht über die einzelnen Länder, deren Regionen und lohnenswerte bzw. auch zu vermeidende Radstrecken geboten.
Die Grob-Planung meiner Strecke konnte ich damit bestens machen. Außerdem enthält es hilfreiche Reisetips.
Es ist aus meiner Sicht ein klasse Buch zur Vorbereitung einer individuellen Radreise durch Europa oder einzelne Länder.
Für jemanden, der eine Radreise duch Europa plant und sich dafür Anregungen/Ideen/Tips holen möchte empfehle ich das Buch absolut weiter.

Viel Spaß beim Radeln!

Nokia CA-100 Ladekabel mit USB-Schnittstelle
Nokia CA-100 Ladekabel mit USB-Schnittstelle

2.0 von 5 Sternen tolles Kabel aber beschädigt ausgeliefert, 25. März 2013
Das Kabel entspricht genau meinen Anforderungen zum Laden eines Nokia 6300i an einem USB-Anschluss. Das Laden hat auch einwandfrei funktioniert. Kabel hätte von mir 5 Sterne bekommen, wenn es nicht bereits bei der Lieferung beschädigt gewesen wäre. Die Ummantelung des Kabels am USB-Stecker ist defekt, innenliegende Kabel sichtbar. Das ist sehr ärgerlich bei einem Kabel für 10€. Wird wieder zurückgeschickt.