Profil für Kerstin Wien > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Transcend JetFlash V90C 8GB USB-Stick USB 2.0
Transcend JetFlash V90C 8GB USB-Stick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Hält jahrelang, 27. Mai 2014
Haben ihn seit einigen Jahren im Einsatz, schätze 3-4 und funktioniert immer noch!!! Hängt am Schlüsselbund meines Mannes denn er immer und überall bei sich trägt, wird also auch nicht sanft damit umgegangen!

Habe nachgeschaut, habe den Stick 2009 gekauft und seither benutzen wir ihn!

Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g)
Wilton Gelfarben im Spar-Set (8 x 28 g)
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 27. Mai 2014
Erfüllen ihren Zweck und färben Teig, Cremen und Frostings zufriedenstellend! Man muss nur aufpassen wirklich nur wenig von der Farbe zu verwenden sonst werden sie schnell zu dunkel, tauche zB um Frostings für Cupcakes zu färben oft nur mit einem Zahnstocher in die Farbe und dann ins Frosting.

crocs Crocband Kids Lego 12080-37B-120, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Grün (Volt Green/Yellow 37B), EU 27/28

5.0 von 5 Sternen Wir lieben Crocs!, 27. Mai 2014
Mein jüngster Sohn liebt seine grünen Lego Crocs, sind wie bei allen anderen mit der Qualität und der Passform zufrieden!

Paul Malone Hochzeitswesten Set 5tlg schwarz paisley Muster Gr.46/48
Paul Malone Hochzeitswesten Set 5tlg schwarz paisley Muster Gr.46/48
Wird angeboten von Jung GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 27. Mai 2014
Hat mein Mann bei unserer Hochzeit getragen und ist sehr gut angekommen. Hat gut gepasst, haben auch die Krawatte und die Manschettenknöpfe verwendet.

Qualität ist zufriedenstellend, einzig die Bänder an der Rückseite um die Weste enger zu stellen haben uns nicht gefallen, haben nicht gehalten und waren zu lang und hiengen daher runter.

ESPRIT Jungen Hemd, kariert 083EE8F001, Gr. 116/122, Blau (406)
ESPRIT Jungen Hemd, kariert 083EE8F001, Gr. 116/122, Blau (406)

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd!, 27. Mai 2014
Haben es in zwei Farben bestellt und sind sehr zufrieden. Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen noch schön und die Qualität des Materials passt auch!

Sonnentor Alfalfa, 2er Pack (2 x 120 g) - Bio
Sonnentor Alfalfa, 2er Pack (2 x 120 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Mai 2014
Preis und Qualität gehen Hand in Hand. Sind sehr zufrieden, die Samen keimen wunderbar und essen bereits die ersten Sprossen!

Kunststoff Deko-Eier, 100 Stück weiß PREISHIT
Kunststoff Deko-Eier, 100 Stück weiß PREISHIT
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Mai 2014
Die Eier werden bei uns zum Mamorieren verwenden, erfüllen ihren Zweck und der Preis ist angemessen!
SInd auch genau 100 Stück.

Toxic (Alien Breed Series 2.5)
Toxic (Alien Breed Series 2.5)

1.0 von 5 Sternen Reinfall!, 27. Mai 2014
Das Büchlein liest sich wie ein schlechter Schulaufsatz, fürchterliche Sätze!

Die Gefühle der Protagonisten entstehen aus dem Nichts, ihre Handlungen sind absolut nicht nachvollziehbar.

Der weibliche Part Alina ist so fürchterlich naiv das es weh tut und das ewige "Du bist mein" von Toxic ist nervtötend!

DIe Grundidee der Story, schwerverletzter Halbalien wir gerettet und gesund gepflegt usw klang ja nett, aber die Umsetzung ist mehr als schlecht. Habe mir bei der Thematik keine großartigen neuen Ansätze und usw erwartet, aber zumindest eine halbwegs unterhaltsame Geschichte.

Russian Roulette
Russian Roulette

3.0 von 5 Sternen Hin und Hergerissen!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Russian Roulette (Kindle Edition)
Ich besitze das Ebook schon länger und habe es bereits 2x gelesen.

Bei der Bewertung tue ich mir wirklich schwer, einerseits gefällt mir die Idee der Story sehr gut, andererseits ist die Umsetzung teilweise nicht sehr gut gelungen.

Die Protagonisten agieren teilweise total konfus und einfach nicht nachvollziehbar.

Ein ordentliches Lektorat könnte auf keinen Fal schaden, aber ich habe trotz aller Fehler gefallen an den Büchern der Autorin gefunden!

TacTic 940628 - Angry Birds - Space
TacTic 940628 - Angry Birds - Space

5.0 von 5 Sternen Top Spiel!, 10. März 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, die ganze Familie spielt gerne damit.

Ein Hit ist, dass der Würfel nicht verloren gehen kann!

Spielen es seit Weihnachten mehrmals die Woche, und die "Plastikkuppel" hält auch einem stürmischen 4 jährigen stand!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4