Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Brehmer > Rezensionen

Beiträge von S. Brehmer

S. Brehmer (Halle)

Seite: 1 | 2
JOST 1011-001 Umhängetaschen, Schwarz
JOST 1011-001 Umhängetaschen, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Sehr schick Tasche ..., 30. Mai 2016
die im Großen und Ganzen auch sehr gut verarbeitet ist. Leider ist an meiner Tasche der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet, sodass es hier, trotz der Amazon-Benühungen einen Ersatz zu besorgen, zwei Punkte Abzug gibt.
Die Tasche habe ich dennoch behalten, da sie trotz des Fehlers funktionstüchtig ist.

Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite
Felgenständer mit Reifenschutzhülle, bis 225 mm Reifenbreite
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. November 2012
Nach dem Kauf meiner Winterreifen war ich kurzerhand auf der Suche nach einem Felgenständer für meine Sommerreifen. Also habe ich mich für diesen doch sehr preiswerten Ständer entschieden. Was soll ich sagen: ich bin rundum zufrieden. Der Aufbau ist ohne Schrauben und ohne Werkzeug machbar. Wenn der Boden eben ist, dann wackelt der Ständer auch kaum. Zusätzlich gibt es noch kleine bunte Chips (Eurogröße) zum markieren der Räder (vorne links, etc.). Die Hülle ist auch ok, auch wenn der Klettverschluss nicht die höchste Güte ist, aber das ist bei dem Schnäppchen auch nicht zu erwarten. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Elastik Perlenschnur 3 Meter goldgelb/Meyco
Elastik Perlenschnur 3 Meter goldgelb/Meyco
Wird angeboten von HDK- VERSAND

2.0 von 5 Sternen Zu viel Elastik für eine Perlenschnur, 22. November 2012
Die Schnur ist vom Grunde her sehr gut, aber für unsere Zwecke (Spielzeug für ein Kleinkind) zu elastisch und demzufolge nicht ganz das was gesucht wurde. Wer also eine elastische Schnur sucht, ist hier richtig. Wer etwas robusteres braucht, sollte sich anderweitig umschauen.

Schmidt Spiele 51213 - Tangram, Metalldose
Schmidt Spiele 51213 - Tangram, Metalldose

5.0 von 5 Sternen Kniffliges Spiel, 6. Februar 2011
Tangram ist ein tolles Spiel für kleine und große Denker.
Das legen von vorgegebenen Mustern kann durchaus auch mal einen Abend füllen.
Auch wenn man bei manschen Figuren das Gefühl hat, das diese gar nicht lösbar sind, ist das Spiel eine super Beschäftigung, die das Hirn ein wenig fordert.
Empfehlung: spielts nicht allein, dann ist der Spaßfaktor größer.

Clarks Round Cool GTX Ebony Leather 203401167070, Herren Klassische Halbschuhe, braun, (Ebony Leather ebony), EU 41 (UK 7 )

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe für die Nassen Tage, 6. Februar 2011
Der Clarks Round Cool GTX ist ein wasserdichter Schuh, der nicht so aussieht.
Wer nicht gerade durch Knöcheltiefes Wasser läuft, der kann sich auf den wasserdichten Schuh verlassen. Da er noch recht vernünftig aussieht, kann man ihn auch mal zu schickeren Bekleidung tragen.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

The Mobile Society Herren Funkionsunterwäsche Tank, schwarz (black), M
The Mobile Society Herren Funkionsunterwäsche Tank, schwarz (black), M

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Funktionsunterwäsche, 6. Februar 2011
Sehr angenehm zu tragende und auch noch bezahlbare Funktionsunterwäsche. Sie fällt alldings recht klein aus, wer also zwischen zwei Größen schwebt, der sollte lieber die Größere nehmen.

ESPRIT Wool Mantel, Tweed K30452 Herren Kurzmäntel, Gr. 46, Braun (205 )
ESPRIT Wool Mantel, Tweed K30452 Herren Kurzmäntel, Gr. 46, Braun (205 )

4.0 von 5 Sternen Schicker Mantel, 6. Februar 2011
Ein toller bräunlicher Mantel von Esprit. Sieht ziemlich schick aus und passt sowohl über den schicken Anzug als auch über die Jeans perfekt.
Für Männer mit V-Kreuz, wie mich ist er um die Brust recht knapp, daher sind die Innentaschen kaum verwendbar, es sei denn man möchte eine Beule auf der Brust haben. Vielleicht hätte eine Nummer größer das Problem gelöst, aber die Schulternaht und die Ärmellänge haben gepasst.
Fazit: sehr schicker Mantel, jedoch für sportlich schlanke Typen mit V-Kreuz nur bedingt geeignet.

Samsonite Rollenreisetasche WANDER 3 CAPETOWN DUFFLE/WH. M BLACK
Samsonite Rollenreisetasche WANDER 3 CAPETOWN DUFFLE/WH. M BLACK

5.0 von 5 Sternen Super Reisetasche für den Kurztripp, 6. Februar 2011
Ich habe lange nach einer vernünftigen Reisetasche gesucht die die folgenden Merkmale besitzt:
- Ausreichende Größe für ein verlängertes Wochenende
- Rollen, falls es doch mal schwerer werden sollte
- Qualitativ hochwertig, da man ja auch länger Freude haben möchte
Alles wird in dieser Tasche vereint.
Sie hat nehmen einem großen hauptfache noch drei Seitentaschen, von denen zwei felxibel mit dem Stauraum des Hauptfaches verschoben werden können. Wer also beispielsweise die Dreckwäsche am Ende des Kurztripps oder ggf. ein zweites Paar Schuhe separat einpacken möchte, der kann dies an den Seitentaschen tun.
Die dritte Seitentasche eignet sich für Kleinkram.
Die Rollen sind ganz gut und relativ leise, die Teleskopstange bedarf zwar beim herausziehen hin und wieder etwas Feingefühl, wird aber dem Namen Samsonite dennoch gerecht.
Über die Optik lässt sich bekanntlich immer streiten, aber die Tasche kann man, zumindest in Farbe schwarz, sowohl für den Businesstripp als auch für den Sportausflug mit Freunden super verwenden.
Kurzum: klare Kaufempfehlung für alle die bereit sind für Qualität auch mal den Euro mehr auszugeben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Reisetasche, 6. Februar 2011
Wer preiswert eine Reisetasche sucht, der ist hier genau richtig.
Wer etwas hochwertiges will, sollte sich in anderen Preiskategorien umschauen. Für den kleinen Geldbeutel aber wie gesagt genau das Richtige.

Schmidt Spiele 02008 - Ligretto, Fußball Edition 2008
Schmidt Spiele 02008 - Ligretto, Fußball Edition 2008

4.0 von 5 Sternen Lustiges, schnelles Spiel für aufgeweckte, 2. Januar 2011
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Ligretto in der Fussballversion. Leider habe ich beim Kauf nicht ganz aufgepasst und die Edition 2008 gekauft, in der nur Österreichisch-schweizerische Vornamen enthalten sind. Da diese in Deutschland größtenteils ungebräuchlichen Vornamen erschweren den Einstieg, mindern aber nicht den Spielspaß.
Mit bleibt nur, viel Spaß beim Spielen zu wünschen.

Seite: 1 | 2