Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für yummmie > Rezensionen

Beiträge von yummmie
Top-Rezensenten Rang: 1.353.027

yummmie

Seite: 1 | 2
Wenko 21835100 Premium WC-Sitz Samos mit Absenkautomatik, Kunststoff - Duroplast, taupe

1.0 von 5 Sternen Hausratversichert?, 6. Dezember 2015
Wiegen auch Sie 69 kg und haben über der Toilette ein Oberlicht, das manchmal klemmt...? WAGEN SIE ES NICHT!
Schon beim Auspacken fand ich den WC-Sitz enttäuschend dünn und wackelig. Aber sowas habe ich mit allen 10€ Supermarkt WC-Sitzen zuvor nicht erlebt. Das ist also Premium von einem namhaften deutschen Hersteller...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lichterkette LED mit Fernbedienung X Mas Weihnachten Deko
Lichterkette LED mit Fernbedienung X Mas Weihnachten Deko

3.0 von 5 Sternen Nicht verzweifeln..., 14. Dezember 2014
...und nicht gleich zurückschicken. Ich war kurz davor, bis ich entdeckt habe, dass das Plastikgehäuse einfach schlecht konstruiert ist. Die Öffnungen sind zu klein als das die Pluspole der Akkus hindurch passen und den Metallkontakt erreichen könnten. Etwas mühsam das Hartplastik mit einem scharfen Messer wegnehmen und das Produkt tut seinen Dienst...
Sorry, aber "Made in China" und ein geringer Preis darf keine Entschuldigung sein!

Blitzversand! Allerdings sind 5,90 € bei einem Kleinstpäckchen mit nur wenigen hundert Gramm vollkommen unangebracht!

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Unbegrenzt und überall Videos schauen?
Und dann...
"Videos mit der Altersfreigabe FSK18 sind auf diesem Gerät nicht zur Wiedergabe erhältlich."
PRIME INSTANT VIDEO IST EIN WITZ!

DolDer wasserdichte Armbandtasche - Hülle Unterwassertasche für Samsung galaxy S4,HTC ONE, BlackBerry Z10, iPhone 5, Sony Xperia Z, ,Nokia Lumia 920, 4-4,8 zoll Smartphone in schwarz
Wird angeboten von Dolder GmbH

1.0 von 5 Sternen So ein Quatsch!, 8. Februar 2014
Der Verschluss war schief an die Hülle angebracht. Dadurch schließt der Clip auf einer Seite so nah am Rand der Hülle, dass jederzeit eine Undichtigkeit entstehen kann. Der Clip ist zudem unkomfortabel zu bedienen und wenig vertrauenerweckend.
Unbrauchbar. So was vertraue ich mein S4 nicht an!

Made in China... geringer Preis... ok...
Aber dieser Quatsch ist so schlecht verarbeitet, dass ein bestimmungsgemäßer Gebrauch nicht möglich ist. Und da hört es auf!
Wenigstens die Rückgabe verlief problemlos.

Inzwischen hab ich was brauchbares, eine wasserdichte Schutzhülle a la Tupperdose. Gibt es hier von Saxonia oder SHS. Die erfüllen ihren Zweck.

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11WhWh) NFC-Edition
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke leider nicht ausreichend, 7. Februar 2014
Ein kleiner Powergewinn ist bei meinem Samsung S4 spürbar, aber eigentlich zu vernachlässigen. Die Hoffnung, zwar mit verschiedenen Energiespareinstellungen, aber mit W-LAN usw. dauernd an, den Akku nur alle 24 Stunden aufladen zu müssen, hat sich leider zerschlagen. Da müssen es wohl schon mehr mAh sein, mit dem Nachteil einer Vergrößerung der Außenhülle, die ich aber nicht in Kauf nehmen wollte.

Mini-Mikrofasertuch? Fehlanzeige!

CSL - 4m MHL Adapterkabel für Samsung S3/S4, Galaxy Note | MicroUSB zu HDMI | 11 polig | Mobile High Definition / Full HD | Bild + Tonübertragung
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nicht, 7. Februar 2014
Ich habe wirklich zwei Stunden lang versucht das Bild meines Samsung S4 auf meinen Sony Bravia zu übertragen. Einmal ist es mir tatsächlich auch gelungen, allerdings nicht reproduzierbar. An Handy und Fernseher konnte ich bisher alles problemlos anschließen.

Kabel defekt? Wackelkontakt? Keine Ahnung, auf den Aufwand einer Rücksendung oder Umtausch habe ich verzichtet. Ein Samsung Dongle macht jetzt diese Arbeit, zuverlässig und ohne Kabelsalat...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 12:16 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das System funktioniert!, 7. Februar 2014
Hatte für mein Samsung S4 zuvor eine "DolDer wasserdichte Armbandtasche" versucht. Mangelhaft verarbeitet, unsicher und prompt zurück geschickt!

Mit diesem Artikel nun aber endlich alles was ich brauche!

Robust, wasserfesst, vertrauenserweckend und verglichen mit anderen Systemen einfach praktisch. Etwas "klobig" aber dafür wertig.
Fotos aufnehmen funktioniert, dauert nur oft länger. Der Focus der Kamera ist immer etwas länger irritiert und am Einstellen angesichts des manchmal entdeckten "Vordergrundes" durch die Hülle.
Die "Folie" ist haptisch ein wenig gewöhnungsbedürftig und leicht trüb. Wirkt sich aber wenig auf die Brillanz des Displays aus.

Die Bedienung des Displays ist kurz gewöhnungsbedürftig, aber danach praktikabel.
Schwieriger ist es die Knöpfe für Menü und Zurück zu betätigen. Die wohl aus Optikgründen erfolgte extra Abgrenzung macht die Oberfläche kleiner und damit weniger sensitiv. Hier muss man schon manchmal mehrfach und vor allem bestimmt "klopfen".
Bei Problemen hilft vielleicht beim S4 die Einstellung der Bedienung des Displays mit Handschuhen :)

Kopfhörerbuchse unerreichbar? Gut so! Ich möchte kein potentielles Leck in meiner wasserdichten Hülle...
Seitliche Volume- und Powerknöpfe verdeckt? Kein Problem. Ich will es schützen und transportieren. Wenn ich am/im/ oder über Wasser bin, hab ich besseres zu tun, als diese erlässlichen Funktionen meines Handys zu nutzen ;)

Bose ® Airline-Adapter für Bose ® QC ® 15/QC ® 2
Bose ® Airline-Adapter für Bose ® QC ® 15/QC ® 2

3.0 von 5 Sternen Macht was er soll., 7. Februar 2014
Aber ob er von Bose ist? Oder unbedingt sein sollte?
Da hat man in der chinesischen Fabrik, aus der sie ALLE kommen, wohl vergessen das Logo einzuprägen...
Das einzige was den höheren Preis rechtfertigen würde...

Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle
Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle

5.0 von 5 Sternen Macht seine Arbeit einwandfrei!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle (Zubehör)
Betreibe den Dongle zusammen mit meinem Samsung S4 an einem Sony Bravia TV, um den Bildschirminhalt wiederzugeben und vor allem online erworbene Filme anzuschauen.
Hatte zuvor den CloudnetGO CR-M200S bestellt und erfolglos getestet. In beiden Modi unkomfortabel und zu aufwändig in der Bedienung, verpixelte, stockende Bilder und komplette Verbindungsabbrüche...

Hiermit keinerlei Probleme mehr, Handy und Dongle durch Aktivierung von "Screen Mirroring" einmalig bekannt machen, danach klappt die Verbindung jedes Mal wieder einwandfrei.
Flüssige Bilder, stabile Verbindung, auch über 4-5 m hinweg. Leider bisher nur 720p, aber das könnte auch an meinem TV liegen.

Tipp: Auf den DLNA Support kann ich verzichten, weil ich z.B. mit der App "iMediaShare" Filme oder Musik vom PC, oder anderen Geräten im W-LAN, über das Handy auf dem TV abspielen kann.

Pillendose Schlüsselanhänger Aluminium Medikamenten Kapsel Pill Fob Pillen Box Aufbewahrungsbox Wasserdicht Maxi von BLISTERLAND Farbe: Grau

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, aber..., 31. August 2013
wurde nicht geliefert wie abgebildet. Statt eines Schlüsselrings als Befestigung war dazwischen eine dreieckige Öse am Deckel montiert. Weiches Metall, ungünstig verarbeitet, weil an einer Seite offen, nicht verlötet.
Schon nach wenigen Tagen unter Belastung in der Hosentasche bog sie sich unbemerkt auf. Beim Herausnehmen löste sich die Dose und knallte vor der Haustür auf den Boden.
Unschön. Denn die Dose an sich ist zu Recht gelobt und praktisch.

Seite: 1 | 2