Profil für italgreyhound > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Selbstversorger: Mit zahlreichen Infos und Anleitungen
Der Selbstversorger: Mit zahlreichen Infos und Anleitungen
von Wolf-Dieter Storl

5.0 von 5 Sternen Hebt sich aus der bekannten Selbstversorgernücher-Masse hervor, 25. Februar 2013
Ich kann mich der negativen Rezension nicht anschließen. Natürlich wird ein Vollprofi nur mehr wenig neues finden, aber ich finde das Buch sowohl perfekt für den Einsteiger, als auch den schon etwas erfahreneren Hobbygärtner. Auch ich habe das übliche bla bla der derzeitigen Selbstversorgerbücher erwartet und das Buch deshalb im Handel durchgeblättert und sofort ohne Zögern gekauft u nicht bereut. Ich habe mehrere Bücher von Wolf Dieter Storl und finde dieses Buch wirklich sehr gelungen. Werde sicher noch einige Exemplare für Freunde als Geschenk kaufen!

Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag
Paris in meiner Küche: 120 fabelhafte Rezepte für jeden Tag
von Rachel Khoo

3.0 von 5 Sternen Teilweise sehr banale Rezepte, 7. Januar 2013
Schon etwas gehypt durch die TV Show die Rezepte sind teilweise sehr banal zb belegte Brötchen etc. Die wirklich Kreative Offenbarung konnte ich bis jetzt nicht finden. Das Buch ist nett aufgemacht m schönen Bildern, das war es dann aber leider auch schon. Hätte ich das Buch im Handel durchgeblättert, dann hätte ich es definitiv nicht gekauft.

Technaxx Leder Power Case TE04 1500mAh mit intergriertem Li-Polymer Akku schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Funktion gut leider sehr dick, 7. Januar 2013
Praktische u problemlose Ladung allerdings trägt die Tasche sehr auf. In der Hosentasche kann man das Handy so kaum mehr mit sich führen für Handtasche oder im Auto aber eine gute Lösung.

Melissa 637011 "Daylight" Tageslicht-Lampe WL3 Lichttherapie Gerät mit medizinischem CE (MDD) Lichtdusche 10.000 LUX 2 x 36 Watt energiesparende Philips Röhren
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis leistungs Verhältnis, 7. Januar 2013
Ich habe auch die Philips hf 3319 kann also im direkten Vergleich sagen, dass das Philips Produkt um einiges heller leuchtet. Denke aber für den Preis kann man nicht meckern!

Green Pan 302012-24 Aluminium-Pfanne Kyoto Thermolon-versiegelt, ø 24 cm
Green Pan 302012-24 Aluminium-Pfanne Kyoto Thermolon-versiegelt, ø 24 cm
Wird angeboten von Versand24

1.0 von 5 Sternen Anti-Haft? Leider nein taugt nicht mal für Rührei, 2. Januar 2013
Ich kann ebenfalls nur vom Kauf abraten, bei mir war bereits nach zwei Wochen nichts mehr von Anti-Haft zu sehen. Alles aber wirklich alles haftet an, Rührei zu machen ist unmöglich, das Eiklar überzieht den Boden wie ein Film. Schrottding für viel Geld!!!!

CHG 3366-00 Dessert- und Speiseringe 6-er Set ø 7.5 cm Höhe: 5.5 cm
CHG 3366-00 Dessert- und Speiseringe 6-er Set ø 7.5 cm Höhe: 5.5 cm

5.0 von 5 Sternen super Dessertringe, 23. Januar 2012
Sehr gute schwere Qualität, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, keine störenden Schweissnähte die man nicht reinigen könnte. Bin sehr zufrieden u kann eine klare Kaufempfehlung abgeben

Berghoff Geminis Schüsselsatz mit Anti-Rutsch, 8-teilig
Berghoff Geminis Schüsselsatz mit Anti-Rutsch, 8-teilig

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/Leistungsverhältnis, 23. Januar 2012
Wirklich sehr hochwertige Schüsseln, vor allem für diesen Preis einfach spitze! Auch gut geeignet, um Speisen im Kühlschrank aufzubewahren. Schwere, robuste Qualität - bis jetzt nicht zerkratzt, habe sie täglich im Gebrauch. Klare Kaufempfehlung

KitchenAid 5KSB45EWH Classic Standmixer
KitchenAid 5KSB45EWH Classic Standmixer
Wird angeboten von onekitchen

4.0 von 5 Sternen Kein Glasbehälter sondern Kunststoff, 20. Januar 2012
Habe den Blender aufgrund der guten Qualität von KA bestellt und bin davon ausgegangen, daß auch dieses Modell wie alle anderen einen Glasbehälter hat. Leider ist dem jedoch nicht so - der Behälter besteht aus Plastik, welches auch nicht gerade sehr hochwertig und kratzbeständig aussieht. Habe das Produkt deshalb sofort wieder eingepackt und retour geschickt. Leider gibt es bei Amazon immer wieder Produkte ohne Beschreibung, dies ist ärgerlich, da es für den Kunden und auch Amazon einen Mehraufwand bedeuet, alles wieder zu retournieren und neu zu bestellen. Produktbeschreibungen sollten bei jedem Artikel ein Muss sein!!!!
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 10:53 AM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis passt nicht, 20. Januar 2012
Ich kann mich der Lobhudelei meiner Vorrezensentin nicht anschließen. Das Produkt ist absolut nicht sein Geld wert: der Edelstahlteil ist minderwertig verarbeitet, sehr dünn, ob das Sieb tatsächlich Edelstahl ist bezweifle ich sogar sehr. Auch wenn man die Teile fest zusammenschraubt tritt immer Wasser an der Seite aus, im Kaffee selbst werden grobe Teile des Kaffees in den Porzellanteil mit hochgespült. Reinigung des Porzellanteils sehr schwierig, Deckel total wackelig. Hätte ich das Teil jetzt nicht schon 4x in Gebrauch gehabt, würde ich es jedenfalls zurücksenden. Kann keine Kaufempfehlung abgeben
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 12:30 PM MEST

Briefkasten Postkasten Wandbriefkasten Brief aus Stahl mit Zeitungsfach, Farbe:Weiss
Wird angeboten von Shop4you24h - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen rostet nach 2 wochen, 13. Januar 2012
billiges teil, bereits nach 2 wochen im einsatz bilden sic überall roststellen, kann trotz niedrigem preis nicht zum kauf raten, wenig platz für eingeworfene post vorhanden, einwurfschlitz sehr klein

Seite: 1 | 2