ARRAY(0x9f2ccea0)

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr gut!, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Habe die Maus seit ein paar Tagen an mein Samsung Netbook angeschlossen. Sie funktioniert einwandfrei, wie eine "Kabel"-Maus. Sie macht außerdem vom Aussehen sehr viel her (habe die rote Variante) und ist klein, aber für größere Hände nicht zu klein. Man könnte fast sagen, perfekt! Das ist eben Logitech! Volle Punktzahl für dieses Mäuschen! :-)

small foot company 1831 Bingo
small foot company 1831 Bingo

4.0 von 5 Sternen Positiver erster Eindruck, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: small foot company 1831 Bingo (Spielzeug)
Der erste Eindruck ist sehr gut, es schaut alles sehr stabil und haltbar aus. Wir haben die Trommel ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Trommel ist aus Metall, das Brett, die Zahlenkugeln und Chips sind aus Holz. Viel besser als andere Angebote, die vielleicht günstiger sind, aber dafür aus Plastik und bestimmt nicht so stabil. Benutzt haben wir das Spiel noch nicht, es wird sich natürlich mit der Zeit erst zeigen, wie haltbar alles ist. Aber wie gesagt, erster Eindruck positiv und empfehlenswert. Habe nicht die volle Punktezahl vergeben, da es natürlich immer noch eine Steigerung gibt. Aber Artikel gefällt! Lieferung erfolgte super schnell, hat alles gepasst! Viele Dank!

Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2
Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2

4.0 von 5 Sternen Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2, 27. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe 2 Stück von diesem Artikel gekauft und unseren Acer PC sowie ein Acer Notebook damit bestückt. Die Dongles wurden sofort erkannt und problemlos automatisch installiert. Das Laptop und der PC übertragen und empfangen problemlos sämtliche Daten voneinander, von Handys und von einem dritten Laptop. Einziges Manko: um die Bluetooth-Funktion ein- und auszuschalten, muss man jedes Mal in die Einstellungen und ein Häkchen an- bzw. abklicken. Man sollte beachten: wenn die Bluetooth-Funktion eingeschaltet ist, blinkt das Dongle blau. Wen das stört, sollte sich noch weiter umsehen, es gibt Dongles, die kein Lichtsignal abgeben. Ansonsten keine Beanstandungen, und was super praktisch ist, die Dinger sind so klein, die stören auch am Laptop nicht und passen mit in die Laptoptasche ohne anzuecken, man kann sie also stecken lassen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Gerät aber besser ohne Strom zu benutzen!, 26. Juli 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Mini Bike gekauft, weil ich es mit in den Urlaub nehmen möchte. Bei den billigeren Ausführungen hat man überall gelesen, dass die Pedale abbrechen etc. Bei diesem Fahrrad ist die Qualität schon ziemlich gut. Ich habe es erst EINMAL benutzt aber es wirkt stabil und entspricht der Artikelbeschreibung. Einziger Schock für mich war, als ich den kleinen Tacho oben bei eingestecktem Stecker aus der Halterung genommen habe um ihn umzudrehen. Dabei bin ich an die nicht verkleideten (!) Kabel hinten dran gekommen und habe einen ziemlich heftigen Stromschlag bekommen und dann hat's erst mal die Sicherung 'rausgehauen. Also kleiner Tipp: Empfehlenswert ist dieses Radl schon, weil gute Qualität zu gerechtem Preis. Aber das mit dem Tacho, da würd' ich lieber die Finger weglassen! Der Firma würde ich empfehlen, das noch besser zu verkleiden. Das ist definitiv nicht ausreichend geschützt. Ansonsten wie gesagt PRIMA TEIL!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2012 6:37 PM MEST