Profil für Sascha Heber > Rezensionen

Beiträge von Sascha Heber
Top-Rezensenten Rang: 2.665.731

Sascha Heber

Amazon Kindle Zip Sleeve, Rot (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

2.0 von 5 Sternen Reicht als Schutz vollkommen aus, ABER: Zu teuer!, 24. Januar 2012
Mangels mir zusagender Alternativen habe ich mich nun doch entschlossen mir diese Hülle als Transportschutz für mein kindle zu kaufen.
Ich denke, die Hülle wird ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Mein erster Eindruck war sowohl von der Verarbeitung als auch von der Optik her positiv.
Den hier oft beschriebenen uangenehmen Geruch kann ich nicht nachvollziehen.

Bleibt als einziger Kritikpunkt tatsächlich die vollkommen verfehlte Preisgestaltung. Für mein Gefühl ist dieses Produkt definitiv zu teuer angesetzt.

Fazit: Zur Aufbewahrung und für den Transport eine vollkommen ausreichende Lösung. Leider eben ein wenig zu teuer...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 10:55 PM MEST

Queen Games 60562 - Colonia
Queen Games 60562 - Colonia
Wird angeboten von MorgenWelt

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungen, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Queen Games 60562 - Colonia (Spielzeug)
Beim ersten Mal war es noch ein wenig gewöhnungsbedürftig und man muss erst mal ins Spiel kommen.
Wenn man aber einmal alle Spielzüge überschaut und das Ziel im Auge behält dann bietet Colonia viele interessante strategische Möglichkeiten.
Natürlich muss man den strategischen Anteil auch mögen. Wer auf simple, leicht überschaubare Spiele steht der ist hier defintiv falsch.
Strategen und Händlernaturen sind hier aber genau am richtigen Platz.
Die rundum gelungene Aufmachung und die Qualität des Materials perfektionieren den schönen Gesamteindruck.
Ich empfehle das Spiel gerne weiter!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2010 6:20 PM MEST