Profil für Melanie > Rezensionen

Melanie

Tepaw Kragen - Leckschutz blau - Grösse 7
Tepaw Kragen - Leckschutz blau - Grösse 7

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent Wert, 17. Juli 2014
Ja, so sehr leiden Hunde auch unter den herkömmlichen Plastik-Kragen nun auch wieder nicht. Und der Kragen ist nicht billig.
Doch dieses Produkt ist jeden Cent Wert! Mein Hund konnte sich in den 2 Wochen nach seiner OP nahezu uneingeschränkt bewegen (einzige Einschränkung war die gewünschte Verhinderung des Ableckens der OP-Narbe), er konnte sich wie gewohnt drinnen wie draußen bewegen und das ohne sich oder mich zu erschrecken (Anrempeln von Engstellen, Autos am Straßenrand, etc.) oder verletzen oder Türrahmen etc. zu verschrammen. Einfach toll. Und wenn man Verunreinigungen relativ rasch (auch feucht) entfernt, ist der Kragen recht einfach sauber zu halten.
Die Verarbeitung ist erstklassig, für Neulinge auf dem Gebiet der Tipp: ihr müsst ein "öffenbares" Halsband haben oder beschaffen, um den Kragen zu befestigen, wie beim Plasikbruder auch. Stabil und doch so schön weich - selbst mein "Rambo" konnte ihm nichts anhaben. Außerdem hat mein Großer den Kragen als Kopfkissen fast schon genossen, könnte man meinen.
Einziger schwer weg zu argumentierender Nachteil ist der Preis, der im Vergleich zur Plastik-Alternative schon recht gross ist. Aber der Preis ist m.E. gerechtfertigt durch Qualität, Nutzen, Nervenschonung, etc. Sind wir mal ehrlich: Was bringt ein günstigerer Plastik-Kragen, den man aus Mitleid mit dem Hund nach nur kurzer Zeit lieber weglässt?
Fazit: Kaufen. Lohnt sich. Und die befreundeten Hundebesitzer freuen sich bestimmt, wenn sie ihn mal ausleihen dürfen.

Pflanzstäbe grün Ø 11 x 1500 mm (10 Stück)
Pflanzstäbe grün Ø 11 x 1500 mm (10 Stück)

5.0 von 5 Sternen 1A, 22. Mai 2014
Pflanzstätte sind genau so wie beschrieben und erfüllen ihren Zweck. Unter der Annahme, dass sie jetzt noch lange halten, ist mein Resümee: tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Axentia 282780 Wäschebox mit Deckel verchromt mit Kunststoffboden
Axentia 282780 Wäschebox mit Deckel verchromt mit Kunststoffboden
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt, 17. Dezember 2013
Im Großen und Ganzen ist das Produkt in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis scheint zu stimmen.
Allerdings fand ich es doch sehr ärgerlich, dass ein überdimensional großer Produktaufkleber (DinA4) vollflächig verklebt auf der Tonne außen gut 30 Minuten Zeit (und einen Fingernagel) gekostet haben, bis dieser rückstandslos entfernt war.

Ansonsten macht die Wäschebox einen sehr stabilen Eindruck und ist vom Fassungsvermögen her genau richtig für einen Zwei-Personen-Haushalt.

Original Suncase Echt Ledertasche für Apple iPhone 5 / 5S (Lasche mit Rückzugfunktion) in vollnarbig-schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 13. Dezember 2013
Das Case ist robust, sieht gut aus und fühlt sich toll an. Bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen.

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 2. Dezember 2013
Und er läuft, und er läuft, und er läuft...
Ist nun seit bald 6 Monaten im Dauereinsatz und lässt nicht zu wünschen übrig. Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen, annehmbar in der Lautstärke.

flexi  Hundeleine Classic Long 3; 7 m bis 50 kg schwarz
flexi Hundeleine Classic Long 3; 7 m bis 50 kg schwarz
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 22. November 2013
Ich profitiere immer von Bewertungen, daher möchte ich für diese Flexi-Leine auch meinen Beitrag leisten.

Die flexi Classic Long ist wirklich spitze. Es mag banal klingen, doch die Leine liegt super in der Hand, es macht richtig Spaß, sie zu halten (da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht): keine Ecken und Kanten / Schweißnähte, fühlt sich richtig weich an. Der Abrollmechanismus läuft flüßig und ohne sich zu verhaken. Habe die Leine nun ca. 1.5 Monate im Dauergebrauch, keine Probleme bisher, wobei ich dazu sagen möchte, dass mein Hund auch nicht an der Leine zerrt.
Wenn die Leine jetzt noch lange Zeit hält, ist es echt ein perfektes Produkt.