Profil für nancy > Rezensionen

nancy

großer Star Wars Schulrucksack Ranzen Rucksack NEU
großer Star Wars Schulrucksack Ranzen Rucksack NEU

1.0 von 5 Sternen bin sehr enttäucht über die Qualität, 21. Januar 2013
bin hier etwas enttäuscht. War schon etwas von den vorigen Bewertungen abgeschreckt, dachte aber an nix schlimmes. Leider ist bei den Ranzen auch eine Schnalle kaputt. Aus diesem Grund gibt es nur 1 Stern. Nach noch nicht mal einen Jahr in Benutzung sind lösen sich mittlerweile auch die Nähte oberhalb am Ranzen auf. Versuche jetzt den Ranzen beim Verkäufer zu reklamieren, was mein gutes Recht als Kunde ist.

10 Sport-Medaillen mit Wunschemblem und breitem Deutschland-Band. Für über 40 Sportarten. (American Football, Angeln, Badminton, Baseball, Basketball, Billard, Boule, Bowling, Boxen, Dart, Eishockey, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf, Fechten, Feuerwehr, Fussball, Gewichtheben, Go-Kart, Golf, Handball, Feldhockey, Judo, Karate, Kegeln, Leichtathletik, Minigolf, Motorsport, Musik, Radsport, Reiten, Ringen, Rudern, Schach, Schützen, Schwimmen, Segeln, Skat, Surfen, Tanzen, Taubenzucht, Tennis, Tischtennis, Turnen, Volleyball, Wasserball, Würfeln, Abfahrtslauf, Slalom, Langlauf, Biathlon, Nordische Kombination, Skispringen, Rodeln, Snowboard, Curling).
Wird angeboten von ilonas-playworld

5.0 von 5 Sternen beim kindergeburtstag absolut das i tüpfelchen, 21. Januar 2013
waren einfach super für unserem kindergeburtstag in der bowlingbahn. war ein echter hingucker und alle kids haben sich riesig gefreut.

Star Wars 72018 - Air Hockey
Star Wars 72018 - Air Hockey

4.0 von 5 Sternen im großen und ganzen recht super aber etwas sehr laut, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars 72018 - Air Hockey (Spielzeug)
Das spiel ist echt super, unserem kleinen star wars fan gefällt es riesig.Aber ein kleinen mängel hat es es ist ziemlich laut. Nach längerem benutzen tuen ein die ohren etwas weh. deshalb nur 4 punkte.

Langenscheidt Abitur-Wörterbuch Französisch: Deutsch-Französisch/Französisch-Deutsch (Langenscheidt Abitur-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

4.0 von 5 Sternen wörterbuch französisch/deutsch, 9. Oktober 2012
im umgang leicht zu hand haben, man findet alles super schnell und entspricht dem was die schule gefordert hat voll und ganz

Logitech S150 Stereo-Lautsprecher OEM schwarz
Logitech S150 Stereo-Lautsprecher OEM schwarz

5.0 von 5 Sternen lautsprecher pc, 22. Juli 2011
produkt funktioniert einwandfrei, hat einen super klang, reicht für unseren gebrauch aus, meine kids sind froh endlich wieder etwas am pc zu hören und zwar auch mal etwas lauter als vorher