Profil für Fliegenpilz > Rezensionen

ReineBaumwolle.de Badematte 60 x 90 cm, 900g/m², Weiß
ReineBaumwolle.de Badematte 60 x 90 cm, 900g/m², Weiß
Wird angeboten von ReineBaumwolle

3.0 von 5 Sternen Hätte ich im Geschäft nie gekauft, 9. Juli 2014
Weil die Gummierung fehlt, hat man häufig überschlagende Ecken. Die Badematte sieht aus wie ein dickes Badetuch. Hätte ich im Geschäft nie gekauft.

Universal Latzschürze zum Kochen Backen Grillen Schürze Hohe Qualität Viele Farben
Wird angeboten von ShirtInstyle

2.0 von 5 Sternen Hätte ich im Geschäft nie gekauft, 6. Juli 2014
Auf dem Foto sieht die Schürze sehr gut aus. In Natura leider gar nicht, da ist sie einfach nur ein Stofflappen mit Bändern. Mehr als 4-5 Euro wäre sie mir im Geschäft nicht wert.

Murdered: Soul Suspect - Limited Edition - [PC]
Murdered: Soul Suspect - Limited Edition - [PC]

1.0 von 5 Sternen Handhabung enttäuscht., 8. Juni 2014
Ich bin gerade total enttäuscht. Nicht nur, dass das Spiel an Steam gebunden ist und damit eine Weitergabe nicht möglich ist; nein, es ist anscheinend rein tastaturgesteuert. In den Einstellungen steht zwar Maus / Tastatur, nur kann man die Maus eben nicht benutzen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 8:31 AM MEST

Knusperdünner Knabberspaß: Chips aus Gemüse, Früchten und Teig
Knusperdünner Knabberspaß: Chips aus Gemüse, Früchten und Teig
von Solveig Darrigo-Dartinet

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 3. Juni 2014
Ich habe bei Einladungen jetzt einige Rezepte nachgekocht und werde dies auch gerade zur Grillsaison fortsetzen. Z.B. die *Karottenchips mit Joghurt-Kreuzkrümmel-Dip*: 3 Arbeitsschritte, 10 Minuten Zubereitungszeit, keine exotischen Zutaten - perfekt. Andere sind ein wenig komplizierter, aber es lässt sich alles gut einen Tag vorher zubereiten. Ich bereite auch gerne die *Rote-Beete-Chips mit Radieschenchips* zu.
Unterteilt ist das Buch in *Herzhafte Chips*, Süße Chips* und *Tipps für die Zubereitung*.

Fazit

Einfache Rezepte, die gut angekommen.
+ Zahlreiche Rezepte
+ Alle vegetarisch
+ Fast alle lassen sich auf vegan abwandeln, wenn man auf Dips verzichtet

- Keine Kalorienangaben

nomasliteraturblog.wordpress.com/

Arena Erwachsene Schwimmbrille Nimesis X-Fit, Turquoise- Smoke- Black, One size, 92416

1.0 von 5 Sternen Beschlägt, tränende Augen, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Schwimmbrille Nimesis X-Fit (Misc.)
Innerhalb von 15 Minuten hatte ich tränende Augen, zudem beschlug die Brille. Kopfschmerzen deuteten sich an. Dioptrien jeweils 0,00. Ich musste die Brille daher zurückschicken.

Der Analyst: Thriller
Der Analyst: Thriller
von Drew Chapman

5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Analyst: Thriller (Taschenbuch)
Chinesische Kriegsschiffe nehmen Kurs auf die USA. Googles Serverfarmen stürzen ab. Ebenso General Electric, was zu Stromausfällen führt. Ein ertragsreiches Bergwerk wird gesprengt. Die Börsen im freien Fall. Und die Schlüsselfigur, die das Chaos klären kann, ist der Trader Garrett, doch der hasst das Militär leidenschaftlich…. .

Was *Der Analyst* aus der Masse der (Wirtschafts-) Thriller heraushebt, ist sein Held wider Willen, der gar nicht erst versucht, für irgendwen sympathisch zu wirken und dessen amerikanischer Patriotismus nicht vorhandeln ist. Der dem Militär den ausgestreckten Mittelfinger entgegenstreckt, und nur seine Geschäfte abwickeln möchte. Um dann seine Mitstreiter mit Onlinespielen und einem Crashkurs im Trading auf einen nie dagewesenen Wirtschaftskrieg vorzubereiten.

Man merkt, dass der Autor gut recherchiert hat, Dark Pools, im Buch *Black Pools* genannt, werden genauso gut erklärt wie die Fakten zu World of Warcraft und seine Verbreitung rund um den Erdball. Der Held ist in seinem Widerwillen so widerwillig wie genial, auch die Folgen des umstrittenen Patriot Acts finden Erwähnung wie auch das Waterboarding. Auch hier wirkt das Buch nicht so dumpf-patriotisch wie Tom Clancys Bücher.

Fazit

Ein spannender Thriller vom Schlachtfeld der Zukunft.

nomasliteraturblog.wordpress.com/

Schipper 609130663 - Malen nach Zahlen - Herbstastern, 40 x 50 cm
Schipper 609130663 - Malen nach Zahlen - Herbstastern, 40 x 50 cm

2.0 von 5 Sternen Extrem kleinteilig, nichts für Anfänger, 4. Mai 2014
Für mich wäre es das zweite Schipper-Bild geworden, aber die Vorlage ist extrem kleinteilig, die Flächen sind alle im Millimeterbereich.
Ich habe das Bild daher zurückgeschickt, denn es ist nur für Fortgeschrittene zu empfehlen.

Ich finde dich: Thriller
Ich finde dich: Thriller
von Harlan Coben
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich finde dich: Thriller (Broschiert)
Erzählt wird die Geschichte eines Mannes, der erleben muss, wie sich die große Liebe seines Lebens von ihm abwendet. Als er die Todesanzeige des Ehemannes entdeckt, muss er feststellen, dass die Frau, die er liebte, vielleicht nie existierte. Doch da er die Vermutung hat, dass sie in größter Gefahr schwebt, setzt er alles daran, sie zu finden. Und langsam lösen sich zu allem Überfluss die Grenzen zwischen Freund und Feind auf.

*Ich finde dich* war das erste Buch von Corben für mich und es wird nicht das letzte gewesen sein.

Die Erzählung war aus einem Guss, die Charaktere alle durchaus glaubhaft und die Geschichte schön verwickelt. Vor allem mag ich Geschichten auf die sich z.B. Robert Goddard spezialisiert hat: Die, bei denen man nicht mehr weiß, ob der Freund nicht der wirkliche Gegner ist. Auch das bietet *Ich finde dich*. Besonders interessant war, dass ich als Leserin selbst anfing an Jakes Verstand zu zweifeln.

Der Erzählstil ist der flüssig und animiert genau wie die Handlung zum weiterlesen.

Fazit

Wer einen spannenden Thriller ohne viel Blutvergießen sucht, wird mit *Ich finde dich* wunschlos glücklich werden.

Master of the Universe
Master of the Universe
DVD ~ Esther Schapira

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, ich wollte gar nicht mehr, dass die Doku aufhört., 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Master of the Universe (DVD)
Ein ehemaliger Banker erzählt 88 Minuten lang über seinen Beruf. Das klingt unheimlich langweilig, tatsächlich habe ich jede Minute an seinen Lippen gehangen. Und bedauert, dass Filme wie eine Einbahnstraße funktionieren. Ich hätte Rainer Voss so gerne noch Fragen gestellt, vor allem weil er a.) sehr sympathisch wirkt und b.) die Dinge so erklären kann, dass auch ein Laie sie versteht.
Es ist auch keine Dokumentation, die sich abnutzt, sondern ich habe eher den Eindruck, je mehr man über das Thema weiß, um so bereichernder ist sie, wenn man sie sich noch einmal ansieht. Auf jeden Fall darf die DVD bei mir alt werden. Ich empfand sie als eine sehr gute Zugabe zu *Tod eines Investmentbankers*, ob sie für sich alleine funktioniert, werde ich dann wissen, wenn ich sie von meiner Familie zurückbekomme.

Fazit

Ich hätte nie gedacht, dass es funktioniert, wenn jemand 88 Minuten nur redet. Am Schluss hätte ich gerne die restlichen 35 Stunden auch noch gesehen.. Schade, dass Voss nach eigenen Bekunden kein Buch schreiben möchte, ich würde es sofort kaufen.

Ausführliche Rezi auf nomasliteraturblog.wordpress.com

Intenso Memory Station 6002560 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach einem Monat unbenutzbar, 15. April 2014
Ich habe meine Fernsehaufnahmen auf die Platte geschoben. Einen Monat lag sie (erschütterungsfrei und unbenutzt) in der Schublade und funktioniert nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11