Profil für Bianca Stehmeier > Rezensionen

Cupcake Cult Kapuzenjacke ANGEL KITTY HOOD Schwarz M
Cupcake Cult Kapuzenjacke ANGEL KITTY HOOD Schwarz M
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen voll flauschig!!, 18. Dezember 2014
ich habe die jacke von meinem freund bekommen weil ich so eine schon ewig gesucht habe und ich kann sagen, sie ist es voll wert. so weich und vor allem süss gemacht, die pfoten dabei erinnern bisschen an fäustlinge halten aber auch warm so wie die jacke selbst.
für leute ne schweäche für katzen , neko oder für anime haben is die jacke einfach perfekt. sämtliche daumen hoch dafür.

Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom
Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom

5.0 von 5 Sternen Einfach Mega!!, 8. Dezember 2014
meine tochter is ein absoluter minecraft fan und hat den titel beim surfen im internet gefunden. mir ist es aufgefallen und habe ihr damit eine freude gemacht.
der songtext ist einfach lustig und denke das dieser titel für jeden minecraft fan einfach eine bereicherung ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen spuer hübsch!, 13. Oktober 2013
ich bin begeistert. eine super idee für drachenfreunde, ist nett an zuschauen und dekoativ pur. diese duftöllampe ist definitv eine bereicherung für jede drachensammlungaber auch so es was tolles:

Aroma Wellnes Duftöl Raumduft Honig
Aroma Wellnes Duftöl Raumduft Honig

5.0 von 5 Sternen super duft, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aroma Wellnes Duftöl Raumduft Honig (Misc.)
als geschenk oder für einen selbst echt super. es richt nach honig und ladet zum entspannen ein. super duft und ideal auch für romanitsche abende.

Aroma Wellnes Duftöl Raumduft Mandel
Aroma Wellnes Duftöl Raumduft Mandel

5.0 von 5 Sternen traumhaft!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aroma Wellnes Duftöl Raumduft Mandel (Misc.)
der 4er pack ist sehr zu empfehlen als geschenk aber auch für einen selbst. die düfte sind echt super und auch für romanitsche abende geeignet. echt dufte die düfte. daumen hoch.

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

5.0 von 5 Sternen viel farbe!, 13. Oktober 2013
man bekommt viel für wenig geld und drucken reibungslos. für den kleinen geldbeutel genau das richtige. preis/leistung der hammer und einfach in der handhabung. kann man nur empfehlen.

Teleskop Badregal Regal Badezimmerregal
Teleskop Badregal Regal Badezimmerregal
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen platzsparend!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Teleskop Badregal Regal Badezimmerregal
es ist etwas wackelig aber trozdem hält es. platzsparend aber man sollte keine schweren sachen drauf stellen da die regalböden aus leichtem plastik sind. ansonsten eine super kleine hilfe im bad.

PLAYMOBIL 5333 - Fröhliches Kinderzimmer
PLAYMOBIL 5333 - Fröhliches Kinderzimmer

5.0 von 5 Sternen jede menge kleinkram!, 13. Oktober 2013
viel keinzeugs dabei für spielspass. ist auch ein muss für jedes playmobil haus, egal für welchen haus es passt immer.

AC Adapter Stromkabel für PS2 Playstation 2 SlimLine - RBrothersTechnologie
AC Adapter Stromkabel für PS2 Playstation 2 SlimLine - RBrothersTechnologie

1.0 von 5 Sternen voll der reinfall!!!, 13. Oktober 2013
von diesem netzteil bin ich mehr als enttäuscht, haben nur 1 std das netzteil in betrieb gehabt und dann ist es durchgeschmort. also finger weg!!!

Küchenregal Eckregal Bambus 3 Ablagen Küchengestell Küchenregal
Küchenregal Eckregal Bambus 3 Ablagen Küchengestell Küchenregal

5.0 von 5 Sternen geniales regal, 13. Oktober 2013
past super in die küche und platzssparend noch dazu. es besteht aus bambus also auch noch super für die natur. es trägt auch viel obwohl es nur 3 beine hat. echt klasse das regal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5