wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für C. Hallfarth > Rezensionen

Beiträge von C. Hallfarth

C. Hallfarth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VTech 80-155504 - 2-in-1 Tablet
VTech 80-155504 - 2-in-1 Tablet

1.0 von 5 Sternen Abbildung täuscht, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-155504 - 2-in-1 Tablet (Spielzeug)
Das Lern-Tablet ging wieder zurück. Leider war aus der Abbildung nicht genau zu erkennen, dass das Touch-Display nur winzig klein ist. Wir kauften stattdessen ein "richtiges Tablet" mit kindgerechten Anwendungen für unsere 5-jährige Tochter, mit dem sie gleich an die "echten" Geräte herangeführt wird, denn das "Wischen" liebt sie und beherrscht sie gut.

Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel
Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Auf der Reise, 18. November 2015
Wir spielen es mit unserer 5 Jahre alten Tochter gerne und auf Reisen ist es immer mit dabei. Auch für Nicht-Kartenspieler ist eseinfach zu verstehen und macht mit den bunteen Kartenblättern allen Spaß.

Trekstor SurfTab wintron 8.0 (8 Zoll (20,3 cm) Windows-Tablet mit Intel Inside, 1,83 GHz, 16 GB Speicher, 1 GB RAM, Windows 8.1 mit Bing, Office 365 Personal 1-Jahres-Abo, HD IPS-Display, Micro-USB, Bluetooth 4.0, WLAN, Miracast, Speicherkartenleser) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Prima kleines Tablet, 18. November 2015
Es soll unserer Tochter mit verschiedenen kleinen Anwnedungen auf der Rückbank im Auto die Zeit vertreiben und wird auch uns als Eltern sicher mal gut nützen. Inbetriebnahme lief reibungslos, sind sehr zufrieden.

Janod 4507598 - Gitarre Konfetti
Janod 4507598 - Gitarre Konfetti

5.0 von 5 Sternen Prima Spielzeug, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Janod 4507598 - Gitarre Konfetti (Spielzeug)
Die Gitarre wird oft genutzt und klingt auch gut, selbst wenn das Kind nur so darauf herumzupft. Es macht unserer Tochter, 5 Jahre alt, viel Vergnügen.

Gitarren Wandhalter einfach anzubringen und sicher +Gratis Stimmpfeife
Gitarren Wandhalter einfach anzubringen und sicher +Gratis Stimmpfeife
Wird angeboten von sfq24 Shop for Quality

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. August 2015
Der Halter ist einfach anzubringen und erfüllt voll und ganz seinen Zweck - so liegt die Kindergitarre nicht mehr herum. Wir sind sehr zufrieden.

Ravel Kinder-Armbanduhr Analog blau R1507.18
Ravel Kinder-Armbanduhr Analog blau R1507.18

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 5. August 2015
Die Uhr sieht cool aus und lässt sich durch den Klettverschluss am Armband auch von Kindern ohne viel Gefummel eigenständig umbinden. Sie ist ein Geschenk zum Schulstart und wurde sich konkret gewünscht.

Rock Hand nr4 Domo Bitch Race Power PS JDm Sticker OEM Fun Aufkleber Hater
Rock Hand nr4 Domo Bitch Race Power PS JDm Sticker OEM Fun Aufkleber Hater

5.0 von 5 Sternen Cool, 8. Juni 2015
Ein cooler Aufkleber für Rockfans. Kam als Geschenk in der gewünschten Farbe sehr gut an. Über die Anbringung und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 5)
Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 5)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 8. Juni 2015
Das Buch kam als Geschenk für einen Kleiner-Drache-Kokosnuss-Fan sehr gut an. Hübsch illustriert ein empfehlenswertes Buch - zum Vorlesen und auch für kleine Leseanfänger.

Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt)
Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt)

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht, 8. Juni 2015
Die Kopfhörer tragen sich bequem (wenn auch trotz verstellbarer Größe etwas zu groß) und sind sehr leicht. Mal sehen, wie lange sie halten.

1 x Bergkristall Spitze Anhänger schöne klare Qualität ca. 35 - 40 mm Länge ca. 15 - 20 mm Breite.(3505)
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 8. Juni 2015
Der Bergkristall ist ein wunderschönes Schmuckstück, was sich besonders über einem Rolli sehr effektvoll tragen lässt. Es gab dafür bereits viele Komplimente.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5