weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Sigi S. > Rezensionen

Beiträge von Sigi S.
Top-Rezensenten Rang: 4.596.566

Sigi S.

Ligawo DAC33 Audio digital analog Konverter (Decoder Wandler - SPDIF/Toslink zu R/L, Toslinkkabel, Cinchkabel)

5.0 von 5 Sternen hat mir die Anschaffung einer TV soundbar gespart, 7. Januar 2012
Bin froh das ich mich für diesen converter anstatt einer soundbar für den neuen LED-TV entschieden habe.
Für kleines Geld lies sich die alte Stereoanlage ohne Probleme an den TV anschließen. (Die hat die letzen 20 Jahre gute Dienste geleistet und wirds hoffentlich noch einige Zeit tun)
Beim umschalten zwischen den TV-Sendern gibts laute Verstärkergeräusche. Egal - Brauche den Stereoanlagensound sowieso nur bei Heimkino-Abenden.
Stromverbrauch im Standby kaum meßbar.

TT-micro C832 HDTV digitaler Kabelreceiver KDG (PVR Ready, HDMI, USB, CI, CEC-Steuerung, Bildbetrachter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Als PVR-Recorder ok, 8. April 2011
Das Angebot für HTDV dvb-C receivern ist z.Zt. nicht gerade prickelnd. Ich habe das Gerät als Festplattenrecoder angeschafft. Nach 6 wochen Betrieb kann ich sagen, es macht was es soll.

Positiv
+ Superpositiv: eine kompetente hotline am Sonntag abend
+ Plug & Play
+ Bedienungsanleitung in Deutsch und verständlich
+ gutes EPG

Leichte Abstriche:
Bei Verwendung eines schnellen 16 GB USB Sticks von Transcend hat sich das Gerät bei schnellem Vor/Rücklauf der Aufnahmen manchmal aufgehängt oder auch die Aufnahmen verpixelt. Mit einer 320 MB Festplatte vom aldi funktionierts jetzt ohne Probleme.
Im 1020i Modus mit 50Hz scheint mir das Bild unschärfer als mit 720p zu sein. Egal, 720p sind ausreichend und superscharf auf meinem Samsung UE40C6000

Ich würde das Gerät wieder kaufen. Besonders die kompetente Hotline am Sonntag abend fand ich ausgesprochen unüblich und hat meine Kaufentscheidung nicht unwesentlich beeinflußt.