Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Johannes Jahn Nürnberg > Rezensionen

Beiträge von Johannes Jahn ...

Johannes Jahn Nürnberg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VELMA - SWITCH AROUND - LED208 5x - Zweiseitig beleuchteter LED Kosmetikspiegel - 5-Fach Vergrößerung + Normalgröße - In alle Richtungen verstellbar - Hochglanz verchromtes Messing - Kein Plastik - Lässt sich vollständig an die Wand klappen - Hochwertige Qualität !
Wird angeboten von stilvolles-bad

5.0 von 5 Sternen Velma-Switch Around-LED208 5x Zweiseitig, 12. Januar 2016
Zum neu renovierten Bad wollte ich unbedingt einen Rasierspiegel haben. Nach langer Suche blieb nur eine Wahl-dieser muss es sein!
Es ist wirklich ein Spitzenproduckt. Die sehr stabiele und nutzerfreundliche Ausführung ist auch ein Schmuckstück im Bad. Also sehr empfehlenswert!

WoolOvers Rollkragen Pullover, Herren (Cashmere-Merino) A58 denimblau Large
WoolOvers Rollkragen Pullover, Herren (Cashmere-Merino) A58 denimblau Large
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

5.0 von 5 Sternen Rollkragen Pollover, 25. März 2015
Gute Passform, sehr schönTrage- Eigenschaften, leich und sehr bequem, schöne Farbe, gut anschmiegsam. Ich kann diesen Pullover gut weiter empfehlen

Spiral Fotolampe Energiesparlampe 85 Watt / 425W 5500k Tageslicht
Spiral Fotolampe Energiesparlampe 85 Watt / 425W 5500k Tageslicht

5.0 von 5 Sternen Spiral-Fotolampe 85 Watt, 25. März 2015
Ich bin erstaunt über die große Helligkeit dieser Lampe. Hätte nicht gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist. Ist einfach klasse

Bugatti F5001PR3, Herren Derby Schnürhalbschuhe - Braun (braun 600), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Bugatti F5001PR13, Derby Schnürschuh, 25. März 2015
Der Schuh passt sehr gut. Er hat gute Trageigenschaften und eine gute Laufsohle. Das Obermaterial ist weich und geschmeidig.Das wars

Blumenstrauß "Herzensfreude"
Blumenstrauß "Herzensfreude"
Wird angeboten von florito flowerpost

5.0 von 5 Sternen Blumenstrauß Herzensfreude, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blumenstrauß "Herzensfreude" (Gartenartikel)
Der Strauß hat alle Erwartungen erfüllt. Er war wunderschon und hat viel Freude bereitet.Außerdem kam er auch sehr pünktlich an

Campingaz 205659 Gasgrill Pueblo III (62 x 33 x 89 cm)
Campingaz 205659 Gasgrill Pueblo III (62 x 33 x 89 cm)
Wird angeboten von dat-is-camping

5.0 von 5 Sternen Campinggasgrill 205659 Pueblo, 20. Juli 2014
Habe mit diesem Grll beste Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden.
Das baugleiche Vorgängermodell hat 20 Jahre ihren Dienst gemacht, doch jetzt mußte ein neuer her. Ich hoffe, er hällt auch wieder eine gute Zeit.
Der besondere Vorteil liegt darin, dass die Hitze von oben kommt und somit kein Fett verbrennen kann. Es entstehen also keinerlei Gerüche, die stören könnten. Auch die Reinigung ist problemlos und es gibt keinerlei schmutzigen Rückstände. Ich habe mir in die Gaszuleitung einen zusätzlichen Regler eingebaut, mit dem ich die Gaszufuhr nochmal fein regulieren kann. Das bringt nochmal einen Vorteil besonders zum Warmhalten von Grllgut und Zubehör, welchen obendrauf steht. Ich kann das Gerät nur bestens empfehlen,

Idena 622064 - Deckfarbkasten 24er mit 1 Tube Deckweiss
Idena 622064 - Deckfarbkasten 24er mit 1 Tube Deckweiss
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Idena 622064- Deckfarbenkasten, 29. Juni 2014
Einwandfreies Produkt. Sehr empfehlenswert. Entspricht voll meinen Erwartungen. Alle Farben sind sehr intensiv und decken sehr gut. Was will man mehr?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ATC AKKU für CANON 3,7 V 500 mAh., 27. Mai 2014
Betrifft: ATC AKKU für CANON 3,7V,500 mAh

Nach ersten Erkenntnissen eretzt dieser Akku einwandfrei den Vorgänger. Ich habe die Möglichkeit als Tchiker, den Akku auf die angegebene Ah-Zahl zu prüfen. Diese Daten wurden bestätigt.

Nero BurnExpress 3
Nero BurnExpress 3

4.0 von 5 Sternen Nerro BURN EXPRESS 3, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero BurnExpress 3 (CD-ROM)
Ich hatte erhebliche Schwierigkeiten, dieses Programm auf meinem PC zu installieren. Es war das erste Mal, dass ich fremde Hilfe holen mußte. Nach ersten Versuchen glaube ich aber, dass man gut damit arbeiten kann.

MAGIX Video deluxe 2014: Das Buch für alle Versionen inkl. Plus und Premium
MAGIX Video deluxe 2014: Das Buch für alle Versionen inkl. Plus und Premium
von Mareile Heiting

5.0 von 5 Sternen MAGIX Video deluxe2014, das Buch für den Anwender, 27. Mai 2014
Dieses Buch braucht man meiner Ansicht nach unbedingt, um mit dem Programm mit Freude umgehen zu können. Es hilft sehr gut gegliedert bei allen Fragen und zeigt Lösungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4