Profil für Miriam H. > Rezensionen

Beiträge von Miriam H.

Miriam H.

Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck
Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 10. Juli 2014
Dieses Gerät macht was es soll, die ungeliebten Tiere die die Autos belagerten suchten nach kurzer Zeit das weite und kamen auch nicht wieder, jedoch ist es ein Batteriefresser. Stromanschluss kann nicht verwendet werden

Core Fusion Box [4 DVDs]
Core Fusion Box [4 DVDs]
DVD ~ Fred DeVito

5.0 von 5 Sternen Super DVD Sammlung, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Core Fusion Box [4 DVDs] (DVD)
Diese DVD Sammlung ist ein absolutes must have, für jeden der sich wie ich fit halten möchte, aber nicht die Möglichkeit haben ein Fitness Studio zu besuchen.

Die einzelnen DVD's trainieren wirklich wie beschrieben alle Bereiche des Körpers und wenn es auch einfach erscheint, man kommt dabei ganz schön ins schwitzen. Jede einzelne Übung beginnt mit einem warm-up und werden sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene ausgeführt und die Übungen selbst trainieren wirklich sehr intensiv die einzelnen Muskelgruppen.
Ich kann diese Sammlung wirklich nur empfehlen

crocs Kids Baya 10190-410-120, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Navy 410), 27-28 EU (10/11 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 4. März 2014
Total tolle Hausschuhe für Kleinkinder sie kommen nicht ins schwitzen darin und die Schuhe decken noch 2 grössen ab und passen daher etwas länger, super!

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
DVD ~ Jude Law, Rachel McAdams Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes (DVD)
Ich kann den Film nur empfehlen, super umgesetzt, die Besetzung klasse, die Handlung eben ein typischer Holmes. Es ist einfach lohnenswert

Spannbettlaken Spannbetttuch 180x200 bis 200x220 Jersey Baumwolle Wasserbett Boxspringbett Pur rosa
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Super Laken für den Preis, 12. Januar 2014
Ich bin total überrascht, super Schneller Service und super schnelle Lieferung. Farben sind wie beschrieben, keine größeren Farbabweichungen. Und für diesen Preis ist die Qualität super. Ein super Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen.