summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Helge Bosse > Rezensionen

Beiträge von Helge Bosse

Helge Bosse

Astorin ImmuStim K, 60 Tabletten
Astorin ImmuStim K, 60 Tabletten
Wird angeboten von FeedMyAnimal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Immu Stim K zum Aufbau für geschwächte Katzen, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Astorin ImmuStim K, 60 Tabletten (Misc.)
Immu Slim hat unserem Kater sehr geholfen. Wegen einer Entzündung war er schwach und recht mutlos. Da der Tierarzt dies Medikament schon einmal verschrieben hat, haben wir es nun noch einmal bestellt und der Erfolg scheint sich einzustellen.

Opas selbstgemachte Schnäpse und Liköre
Opas selbstgemachte Schnäpse und Liköre

5.0 von 5 Sternen Opas selbstgemachte Schnäpse und Liköre, sehr beliebt als Geschenke und Hobby, 10. Oktober 2013
Ein wunderbares Hobby für Leute die einen Garten mit viel Obst haben. Alles ist genau beschrieben und die fertigen Schnäpse oder Liköre ergeben schöne und sehr beliebte Geschenke. Bis Weihnachten ist alles fertig.

Huntington CC-01 kleiner Kompass im stabilem Gehäuse aus gebürstetem Stahl, professionell flüssigkeitsgedämpft im Metallgehäuse (K30T DE)
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

5.0 von 5 Sternen Kleiner Huntington Kompass, 27. Mai 2013
Der kleine Kompass ist stabil und lässt sich überall hin mitnehmen. Ich verschenke ihn gerne an Jugendliche die ihn gerne im Urlaub benutzen, bei Wanderungen in den Bergen und an der See.

Severin JG 3519 Joghurt-Fix / 14 Portionsgläser à ca. 150 ml
Severin JG 3519 Joghurt-Fix / 14 Portionsgläser à ca. 150 ml

5.0 von 5 Sternen Joghurt-Fix hat viele Vorteile, 27. Mai 2013
Die Wirtschaft mit den Plastikbechern wollte ich schon immer verhindern und das Angebot mit den 14 Portionsgläsern hat mir sehr gefallen. So kann etwas für die Natur getan werden. Der Joghurt wird prima, egal welches Rezept man versucht. Die Gläser sind praktisch fürs Büro und für zu Hause und lassen sich einfach im Geschirrspüler reinigen.