Profil für Ludmilla Roth > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner

4.0 von 5 Sternen spannend - gerne wieder, 27. Juli 2014
Ich habe schon den ersten FAll von Steinbach und Wagner gelesen. Ich fand das Buch spannend, würde auch einen 3. Fall geben. Die Höchstnote allerdings gebe ich anderen Krimis, da es besser geschriebene gibt. Aber für "zwischendurch" einen kurzen spannenden Krimi ist das Buch super. Preis ist ja auch o.k.

Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli
Bordsteinkönig: Meine wilde Jugend auf St. Pauli

2.0 von 5 Sternen Schreibstil gefällt nicht - Geschichte ganz o.k., 27. Juli 2014
mir hat der lässige Erzählstil nicht gefallen. Einfach gehalten ohne grosse Anstrengung zu lesen. War interessant solche Biographie zu lesen und hat Einblick gegeben, würde es mir aber nicht mehr kaufen. Gibt anspruchsvollere Lektüre.

VAUDE Herren Hose Mens Craggy Pants, Grasshopper, M, 03348
VAUDE Herren Hose Mens Craggy Pants, Grasshopper, M, 03348

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 27. Juli 2014
super Qualität, toller Schnitt und schöne Farbe. Ist jetzt unsere 2. VAUDE Craggy weil sie einfach cool aussieht. Die Farbe ist in natura etwas blasser als auf dem Foto, sieht aber trotzdem klasse aus.

Shabby Vintage Schild Türschild GESTERN WAR HIER NOCH AUFGERÄUMT Holzschild (WEISS)
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

4.0 von 5 Sternen super cool, 27. Juli 2014
Super cooler Spruch auf einem schlichten Schlicht. Material des Holzes etwas dünn und wenn man genau hinsieht, sieht es "billig" aus, aber für den Preis auf jeden Fall wieder. Sehr schnelle und perfekte Lieferung. Da der Preis so verdammt gut ist, würde ich wieder bestelleln.

Giro Fahrradhandschuhe Rivet, Blue/White, S, 230039018
Giro Fahrradhandschuhe Rivet, Blue/White, S, 230039018

4.0 von 5 Sternen super Preis, Qualität o.k., 27. Juli 2014
der Preis und Lieferung sind spitze. Für den öfteren MTB Einsatz des Sohnes (9 Jahre) könnte die Verarbeitung einen Tick besser sein. Das Material wird wohl noch bis in den Herbst halten, daran könnte gearbeitet werden. Aber sonst sehr schöner, leichter Sommer MTB Handschuh.

mumbi ECHT Ledertasche LG G2 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) in weiß

5.0 von 5 Sternen toller Preis, tolle Tasche, 14. Januar 2014
Die Mumbi Ledertasche ist schon flach, innen weich und optimal für das LG G2. Passt genau. Farbauswahl bis jetzt für das LG G2 noch dürftig, aber mit weiss kann man nichts falsch machen ;-) - würde ich wieder kaufen. Preis ist okay.

2 x mumbi Displayschutzfolie LG G2 Schutzfolie AntiReflex MATT (bewusst kleiner als das Display, da dieses am Rand abfallend abgerundet ist)

5.0 von 5 Sternen toller Kundenservice, gute Folie, 13. Januar 2014
Die Mumbi Schutzfolien sind meines Erachtens die besten. Sehr schnelle Lieferung und auch der Kundenservice ist TOP. Hatte versehentlich die falschen bestellt und prompte Neusendung durch den Service. Sehr empfehlenswert. Die Folie selber ist durch die AntiReflex matt Funktion etwas dicker, wie die normale, macht daher beim Blättern Wischgeräusche, ist aber wie versprochen Anti-Reflex. Läßt sich einfach anbringen.

Corvus A 600 050 - Kids at Work Zwickzange 6 Zoll RG
Corvus A 600 050 - Kids at Work Zwickzange 6 Zoll RG
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen toll für Kids, 11. Januar 2014
Das Werkzeug ist sehr stabil und super für Kinderhände, auch grössere Kinderhände ;-) und wenn's mal schnell gehen muß auch für die Erwachsenen im Haus.

kwmobile® TPU CASE für LG G2 Blumen-Design Rot - Stylisches Designer Case aus hochwertigem weichem TPU
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen chic und günstig, 11. Januar 2014
Habe mir das case für das neue LG G2 gekauft. Der Preis ist super und auch die Lieferung war prompt. Das case sieht echt klasse aus, finde es allerdings etwas rutschig. Passt sonst perfekt auf's LG G2.

Ravensburger 07503 - Im Reich der Dinosaurier - interactive Puzzle, 3 x 35 Teile

4.0 von 5 Sternen für Dino-Fans, 11. Januar 2014
Das Puzzle interactiv ist einfach zu bedienen und für Kinder leicht verständlich. Sehr interessant für Dino-Fans und hat eine sehr gute stabile Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3