Profil für C.S. > Rezensionen

LUNETTE Menstruationskappe Modell 2 1 Stück
LUNETTE Menstruationskappe Modell 2 1 Stück
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

4.0 von 5 Sternen endlich!, 1. Juli 2015
Habe nun schon einige ausprobiert... leider hatte ich immer wieder das problem das die tasse nicht richtig sitzt und ich wollte schon aufgeben aber ich wollte einen letzten versuch mit der lunette starten aufgrund der rezisionen. Nun war ich positiv vom fassungsvermögen und der glatten oberfläche überrascht die wirklich leicht zu reinigen ist. Sie ploppt wesentlich leichter auf als andere tassen deshalb war ich guter dinge... leider hatte ich zu anfang wieder schwierigkeiten bis ich auf die gloreiche idee kam den stiel abzuschneiden! Damit war mein problem gelöst denn durch den stiel verschob sich die tasse beim sitzen oder gehen, jetzt ohne stiel passt sie sich problemlos an und ich bin mega happy endlich alle andern frauenhygeneartikel in die tonne zu treten! 4 sterne deshalb weil es wirklich übung und geduld zu anfang braucht, aber ich kann die lunette wirklich jeder frau empfehlen die genug vom tamponchaos und fädenziepen hat! Für alle die skeptisch sind: probiert es aus!

HP 250 G3 (15,6 Zoll) Notebook (Intel N2840 Dual Core 2x2.58 GHz, 4GB RAM, 640GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, Bluetooth, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit, G-DATA Security 2015) #4828
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Kann man nur weiterempfehlen, 12. Februar 2015
Da mich mein treuer und geliebter Toshiba nach 8 Jahren guten Diensten leider verlassen hat brauchte ich auf die schnelle ein günstiges und dennoch Leistungsstarkes Laptop. Nach längerem Suchen und Vergleichen bin ich auf dieses Modell gestoßen.
Zuerst: Die Lieferung erfolgte wirklich schnell und Reibungslos! Gerne wieder!

Zum PC: Nun er ist wirklich gut verarbeitet und funktioniert bei Ecxel, Word und co. völlig ruckelfrei und wirklich leise
Was mich ein wenig stört ist das CD Fach das meiner Meinung nach einen etwas gewöhnungsbedürftigen Schließ- und Öffnungsmechanismus hat
Es ist zwar eine Art Druckknopf vorhanden aber dieser besitzt irgendie keine Funktion, so drückt man das ganze CD Fach nach innen um es zu öffnen... Vielleicht geht es nur mir so, aber dafür ziehe ich 1 Stern ab... Wahrscheinlich Gewöhnungssache...
Trotzdem kann ich diesen PC wirklich weiterempfehlen.

SODIAL (R) Frauen Langarm-Kabel Stretch Solid Color Laessige Strickkleid Olivgrun S
Wird angeboten von PGTA

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 3. Januar 2015
In keinster Weise wie Abgebildet! Lasst die Finger davon! Absolute Fehlinfestition! Nur formloser komischer gestrickter Sack der noch dazu grausam nach Chemie stinkt!

Transparent Menstruationstasse, Menstruationskappe, Gr 1 & Gr 2 (Gr 1)
Transparent Menstruationstasse, Menstruationskappe, Gr 1 & Gr 2 (Gr 1)

4.0 von 5 Sternen Erster Test, 3. Januar 2015
Bin wie viele hier durch Zufall auf die Existenz von Menstassen gestossen. Kann nur sagen ich bin wirklich begeistert! Zu Anfang habe ich diese günstige Tasse bestellt weil ich mir nicht sicher war ob ich überhaupt damit klar kommen würde und ich nicht zu viel geld für einen Versuch ausgeben wollte. Im Nachhinein hätte ich wohl lieber gleich etwas mehr Investieren sollen, das heißt jetzt nicht dass dieses Modell nicht seinen Zweck erfüllt, doch für mich war dass Material etwas zu weich und bei meinen ersten Versuchen hätte ich wirklich fast vor Verzweiflung alles hingeschmissen da es sehr schwer für mich war die Tasse zum Aufploppen zu bekommen... Trotzdem habe ich es weiter versucht und nach etwa drei Zyklen hatte ich auch mit dieser Tasse den dreh raus! Mittlerweile habe ich mir bei MeLuna.shop ein Starter Paket in der Ausführung Sport besorgt! Der Vorteil hierbei ist das man gleich 2 Tassen in verschiedenen Größen zu einem günstigerem Preis bekommt und in der Sport Variante ist der Kunststoff härter und ploppt sehr viel einfacher auf.
Doch wie gesagt auch diese Tasse funktioniert wie sie soll, mit etwas Geduld und Übung und wenn die Beckenbodenmuskulatur nicht zu sehr ausgeprägt ist kann man auch mit der günstigeren Variante Erfolge verseichnen.

FAZIT:
Wer sich für eine Tasse entscheidet sollte sich vorher gut informieren, oder auch eine Infestition riskieren um Erfahrungen zu sammeln. Kann nur sagen dass ich wahnsinnig froh bin diese Möglichkeit gefunden zu haben und endlich keine ekligen feuchten Bändchen mehr oder ewiges gesuche in der Handtasche, unangenehme Gerüche und die Entsorgungsprobleme wenn man mal in fremden Bädern ist in denen wohl nie Frauen waren...
Finde es zudem sehr schade dass man auf diese Tassen in keinster Weise in der öffentlichkeit hingewiesen wird!
Da kann i auf de Tampon und Binden Werbungen getrost verzichten!

A lollypop or a bullet 01
A lollypop or a bullet 01
von Iqura Sugimoto

5.0 von 5 Sternen a lollypop or a bullet, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: A lollypop or a bullet 01 (Taschenbuch)
zu anfang, muss ich ehrlich gestehen, stieg ich nicht ganz durch, doch mit jeder seite wurde es spannender,
interessanter und dramatischer...
kurz gesagt, eine sehr bewegende geschichte die mich immer wieder beschäftigt,
diesen manga kann ich wirklich jedem empfehlen der eine ernsthafte, gefühlvolle und bewegende story sucht und nicht immer auf ein happy end aus sind.
die ernsthaftigkeit und der erzählfluss sind einfach wundervoll in szene gesetzt.

Sad Love Story 1
Sad Love Story 1
von Sin Ji-Sang
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wünderschön und tief traurig, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sad Love Story 1 (Broschiert)
wie der titel sagt: sad love story
ich werde jetzt nicht spoilern, zu diesem manga kann ich nur sagen dass die geschichte wirklich zum verzweifeln traurig endet.
ich könnte viel sagen zu dieser "traurigen geschichte" aber dann müsste ich fast zu viel verraten...
alle die mal genug haben von diesen 08/15 happy end liebesstorys können hier auf eine dramatische, gefühlvolle und ehrliche geschichte gespannt sein, die auch mal zeigt wie be...scheiden dass leben laufen kann...

Megamind [Blu-ray]
Megamind [Blu-ray]
DVD ~ Tom McGrath

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Megamind [Blu-ray] (Blu-ray)
dreamworks hat es wieder geschafft!
gute animationsfilme werden immer seltener doch dreamworks hat wieder eine spitzen arbeit hingelegt!
die anspielungen von superman bis spiderman sind wirklich humorvoll und die musikalischen einlagen von ac/dc bis michel jackson passen wirklich toll zum gesamtbild des films. neben "drachenzähmen leicht gemacht" (den man auch gesehen haben sollte) ein neuer liebling unter den animationsfilmen, für alt und jung!
kann ich nur empfehlen!

Kire Papa 01
Kire Papa 01
von Ryo Takagi

2.0 von 5 Sternen schwach..., 21. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Kire Papa 01 (Taschenbuch)
sehr schwach... leider
die idee ist wirklich gut, aber an der umsetzung hackt es ziemlich.
die charaktere haben überhaupt keine richtigen persönlichkeiten. hatte mir etwas völlig anderes vorgestellt als ich die kurze beschreibung las
der vater führt sich auf wie ein zwölfjähriger idiot (soll schon 35 sein!!!)
ich erwarte keinen ernsthaften erwachsenen, aber als ich diesen manga las hatte ich eher das gefühl dass es wie so oft um klassenkameraden geht und nicht um einen vater und dem freund seines sohnes, man merkt so gar nichts davon dass es ein vater sein soll!
der erste band ist wie ein einzelband geschrieben, die handlung und charaktere sind ziemlich seicht und lächerlich dargestellt und irgendwie ist mit diesem band schon alles erzählt und doch so gar nichts interressantes passiert.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie diese story weiter gehen sollte! der erste band sollte ja neugierig auf die fortsetzung machen und ein einstieg in die geschichte und die charakterzüge der darsteller sein. aber bei diesem einstieg...
kurz gesagt: wer eine story mit spannung, interessanten charakteren und bauchkribbelgefühl sucht ist hier eindeutig falsch! ich gebe zwei sterne, aber nur für die idee und weil mir die zeichnungen gefallen haben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2011 12:03 PM MEST

Skip Beat!, Band 16
Skip Beat!, Band 16
von Yoshiki Nakamura

5.0 von 5 Sternen oh mann!, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Skip Beat!, Band 16 (Taschenbuch)
spitzen serie!!! einfach genial kann man nur sagen, hab sie erst neulich wieder durchgelesen um mein gedächtnis wieder aufzufrischen bevor der nächste band erscheint, aber ich könnt durchdrehen vor warten!
bin kurz vorm platzen weil ich mich die ganze zeit so aufregen muss über die ahnungslosigkeit von kyoko und die zurückhaltung von ren! wenn da ned bald mal was vorwärtsgeht dann dreh i durch, i halts kaum no aus bis zum erscheien des nächsten bandes und dass will wirklich etwas heissen.
skip beat! gehört zu den wenigen mangas bei denen ich mich richtig reinsteigern kann und band um band verschlinge!
fuwa geht mir mitlerweile dermasen auf den geist i würdn gern verkloppen den trottel!
das einzige was mich stört, sind die manchmal wirklich klein gedruckten texte! ich könnt schier verzweifeln wenn auf einer seite viel text is und ich ihn kaum entziffern kann! wenn man also schlechter sieht(so wie ich XD ) sollte man vielleicht eine leselupe zur hand haben.
aber ich kann nur sagen, wer diese serie nicht gelesen hat, der verpasst wirklich was.

Energizer Notfallalarm und LED-Taschenlampe 115 dB intensives Licht Schlüsselring Clip
Wird angeboten von Akku-Service

1.0 von 5 Sternen nicht von dauer, 21. März 2011
hallo!
ich habe mir dieses teil gekauft, weil ich dachte wenn es richtig funktioniert ist es sicher nicht falsch es bei sich zu tragen und sich bemerkbar machen zu können im fall der fälle...
nun, leider hält dieses gerät nicht was es verspricht
hab es ein paar mal getestet um zu sehen ob es auch immer einsatzfähig ist...
also erstens ist es wirklich nicht sehr laut und zweitens hat es jetzt nach etwa fünf tests den geist aufgegeben
nicht grade optimal wenn das teil gerade versagt wenn mans bräuchte

Seite: 1 | 2