Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Flitzi > Rezensionen

Beiträge von Flitzi
Top-Rezensenten Rang: 1.648.769

Flitzi "Phyli"

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Fakten über GTA - Rezi FlitziGamez, 8. Juli 2014
Alles wurde gesagt! GTA V ist ein Meilenstein und hat alles zu bieten, was man sich in einem Spiel wünscht. Das hat für mich nichts mehr direkt mit Gewalt zutun, für mich ist das ein Kunstwerk! Etwas in dieser Art zu entwickeln und mit uns allen zu teilen - Chapeau! Über FlitziGamez auf YouTube habe ich die 10 wichtigsten Fakten zu GTA mal zusammengefasst (Kosten, Produzenten, Ursprungsideen etc.) - ist für jeden GTA-Fan interessant!

Murdered: Soul Suspect - Limited Edition - [PlayStation 4]
Murdered: Soul Suspect - Limited Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gebannt & gespannt - Rezi von FlitziGamez, 25. Juni 2014
Das Game geht nicht wirklich als "Action"-Adventure durch, eher als Detective-Adventure-Thriller Stealth Game ^^ Wer auf Heavy Rain, Fahrenheit, Beyond und Alone in the Dark stand, ist hier sehr gut bedient- Ne kleine Prise Ghost Whisperer noch dazu und fertig ist vielleicht kein Meisterwerk, aber ein wirklich gelungenes Vergnügen, tolle Unterhaltung und Spannung. Man muss aber das Genre und die Spielart mögen, sich auf die Story konzentrieren, Schritt für Schritt Hinweisen nachgehen, um das Puzzle komplett zusammenzufügen. 10-15 Spielstunden bietet Murdered Soul Suspect, reicht vielleicht nicht für 50-70€, aber für Leute deren Freizeitgestaltung sehr begrenzt ist. Alles Andere wurde bereits gesagt, Square Enix hat ansonsten wirklich gute Arbeit geleistet!

Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Mafia II - genau richtig für Workaholics, 6. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) (Videospiel)
Die Entwickler haben es sicherlich nicht darauf angelegt eine verbesserte Version von GTA zu entwickeln.
Mafia war damals schon der Knaller und der zweite Teil legt nochmal das Tüpfelchen auf dem "i" oben drauf.

Ich finde das Spiel abwechslungsreich und solche Kleinigkeiten - wie tanken, Läden ausrauben, Autos umlackieren, reparieren, Kennzweichen wechseln, tunen...Das hat schon was cooles.

Das es linear ist, gefällt mir zudem sehr gut...Denn Nebenmissionen und der ganze Quatsch hält mich eher von der eigentlichen Story ab und ist mehr Schein als sein. Die Spielzeit finde ich völlig ok...Warum sich 40 Stunden dumm und dämlich spielen...irgendwo muss doch ein Ende nahen (ist ja kein Fallout oder Oblivion). Manche Leute haben wenig Zeit zum Zocken oder arbeiten viel, da kommt man schnell aus einer Story raus, wenn sie zu lang ist.

Online zu spielen wäre nicht schlecht gewesen, dass ist das einzige Manko. Ansonsten exzellent gelungen!

Heavy Rain (ungeschnitten)
Heavy Rain (ungeschnitten)

5.0 von 5 Sternen Heavy Progressively, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
So ein unglaublich fortgeschrittenes Spiel, das (wie schon oft erwähnt) wie ein Film aufgebaut ist, hat es noch nie gegeben!

Viele Leute kritisieren in ihren Rezensionen, dass manche Aktionen lästig sind (z.B. Sohn zu Bett bringen, zudecken, usw., usw.). Genau das ist aber diese unbegrenzte Spielfreiheit und man findet eher den persönlichen Bezug zu den Charaktären. Ich persönlich finde HR hat etwas von den Sims, in der Spielefreiheit und SAW in der Story, bzw. Aufgaben/Entscheidungen.
Fahrenheit war bisher mein absolutes Lieblings-Game.
Man muss sich einfach drauf einlassen können, da es durchaus komplex ist.

Wer keine Geduld hat jeden Schritt explizit auszuführen, ohne Vorlage, dem kann dieses Spiel schnell auf die Nerven gehen.
Ich denke aber, Heavy Rain hebt sich gewaltig von allen Games bisher hab, weil es sowas bisher noch nicht gab. Die Grafik ist einmalig, die Story, zumal man es 20 mal durchspielen könnte und man hätte immernoch nicht alles gesehen!

Ich habe es 1 mal durchgespielt und bin grad beim 2. Anlauf. Es gibt so viele Dinge, die man anders machen kann, je nachdem wie man sich entscheidet.

Ich persönlich hatte im ersten Durchlauf nicht einen Absturz und Hänger!