Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Franca > Rezensionen

Beiträge von Franca

Franca

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker PowerCore 13000mAh Externer Akku 2-Port 3A Power Bank Tragbares Ladegerät mit PowerIQ und Voltage Boost Technologie für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Powerbank die hält was sie verspricht, 23. Juli 2016
Nach vielen Reinfällen mit anderen Akkus bin ich begeistert von dem Gerät. Nutze mein Handy für die Fahrradnavigation mit dem Zusatzakku. Funktioniert prima, was will man mehr.

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

4.0 von 5 Sternen Gute Beschäftigung für schlanke Katzen, 11. Januar 2016
Mein Kater hat damit gerne gespielt, wie mit allem, wo was essbares zu "gewinnen" war. Allerdings hatte er schnell den Dreh raus und hat mit einem kräftigen Tatzenschlag an dem Futterlabyrinth gewackelt, sodass das Futter etwas beschleunigt in seinem Rachen gelandet ist. Er wiegt allerdings auch 8 kg und hat dadurch eine entsprechende "Schüttelmasse". Leichtere Katzen müssen da sicherlich die vorgesehene schwierigere Lösung finden. Da unser Kater zu fett ist und das Spielzeug nur so lange interessant ist, wo Futter zu holen ist, haben wir ihm die Beschäftigung wieder weggenommen. Auch aus dem Grund, da er Trockenfutter nicht so gut verträgt. Für schlanke Katzen, die Trockenfutter vertragen, ist das Futterlabyrinth sicherlich eine tolle Sache.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One M8 / M8s Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One M8 / M8s Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt gut, schützt, preiswert, sieht gut aus, was will an mehr, 11. Januar 2016
wie in der Überschrift bereits beschrieben, kann ich die Schutzhülle uneingeschränkt empfehlen. Ich bin damit sehr zufrieden, wie mit allen Mumbi Handyhüllen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 2:30 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider sind unsere Flöhe immun gegen Frontline, 4. November 2015
Regelmäßig mindestens alle 4 Wochen haben wir unserer Katze die Frontline-Tropfen in den Nacken geträufelt und hofften sicher gegen Flöhe zu sein. Doch nun haben wir das Malheur. Am Wochenende habe ich mindestens 40 Flöhe aus dem Pelz kämmen dürfen, obwohl wir sogar eine Extraportion Frontline nach nur einer Wartewoche gegeben haben. Frontline kommt uns jetzt nicht mehr ins Haus. Wir haben uns von Tierarzt Advocate verkaufen lassen und jetzt ist die Katze wieder clean. Mal sehen, wie wir das restliche Haus wieder flohfrei bekommen. Bei der Flohbekämpfung sollte man nicht am falschen Ende sparen und lieber ein paar Euro beim Tierarzt mehr ausgeben. Das rentiert sich.

Kingston KVR16N11S8/4 Arbeitsspeicher 4GB (DDR3 Non-ECC CL11 DIMM 240-pin, 1.5V)
Wird angeboten von MAFCOM-Marc-Anthony Flechtner

5.0 von 5 Sternen Pimp your PC, 19. September 2015
Schnelle Lieferung, guter Preis, funktionierende Ware, was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden mit der Speichererweiterung und der PC läuft wieder wie geschmiert.

Gimex Campingartikel Coloured Henkelbecher 4 Teilig Rainbow, 550/254
Gimex Campingartikel Coloured Henkelbecher 4 Teilig Rainbow, 550/254
Wird angeboten von dat-is-camping

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für heiße Getränke, 14. August 2015
Die Tassen sehen sehr gut aus, weshalb ich dafür gerne ein paar Euro mehr ausgegeben habe. Allerdings sind die Tassen nicht dafür geeignet, mit heißem Tee oder Kaffee gefüllt zu werden, da sie dann Spannungsrisse bekommen. Deshalb gibt es nur einen Punkt.

Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf: Roman
Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf: Roman
von Julia Stagg

2.0 von 5 Sternen Die Geschichte ist gut, das Hörbuch schrecklich, 31. Mai 2015
Ich kann mich nur einer anderen Rezension anschließen. Die Geschichte ist ganz nett aber die Vorleserin Frau Berlinghof schrecklich. Man hatte immer das Gefühl, dass man das Buch in der halben Zeit hätte vorlesen können, da die Dame ewige Pausen im Text und eine fürchterlich übertriebene Betonung gemacht hat. Nach 3 Stunden habe ich das Hörbuch entnervt abgestellt. Schade, wie gesagt, die Geschichte ist durchaus hörenswert.

ARD für TV
ARD für TV

5.0 von 5 Sternen franca2, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: ARD für TV (App)
Super, Tagesschau sehen, wann es einem passt, eine neue Freiheit, dir uns sehr gefällt. Das ist eine tolle Sache. Weiter so.

Fiskars Gemüsemesserset bestehend aus 3 verschiedenen Messern
Fiskars Gemüsemesserset bestehend aus 3 verschiedenen Messern

5.0 von 5 Sternen Perfektes Trio. Auch nach Jahren noch scharf, 25. April 2015
Das Set hatte ich schon einmal vor vielen Jahren bei Lidl gekauft. Das Sägemesser ist für Brot, Pizza und Steak perfekt. Die Messer ohne Säge immer noch scharf. Dieses Set habe ich für unser Wohnmobil gekauft. Tolle Qualität zu einem günstigen Preis. Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dicht, auch bei kohlensäurehaltigem Inhalt, 1. Juni 2014
Hiermit kann man auch gefahrlos Apfelschorle etc. transportieren. Die Flasche sieht gut auch, kann in der Spülmaschine gereinigt werden, ist leicht in der Anwendung und macht einen robusten Eindruck. Was will man mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4