Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für map > Rezensionen

Beiträge von map

map (Unterhaching)

Seite: 1 | 2
Sigel CO210 Notizbuch, ca. A4, blanko, Softcover, schwarz, CONCEPTUM - weitere Farben auswählbar

5.0 von 5 Sternen Edel und praktisch, 12. Januar 2014
Ich verwende diese Notizbücher seit Jahren in der Arbeit, und werde ihnen auch weiter treu bleiben. Sie machen einen guten optischen Eindruck und die Qualität passt, was sehr wichtig ist, da ich so ein Buch ca. 1/2 Jahr tagtäglich durch die Meetings schleppe. Sehr praktisch ist die Einstecklasche im Einband, um ergänzende Unterlagen mitzunehmen, die zwei Bänder als "Lesezeichen" und der Gummibandverschluss.

Donic Schildkröt Tischtennis-Set 2 Spieler Persson 500
Donic Schildkröt Tischtennis-Set 2 Spieler Persson 500

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 12. Januar 2014
Ich habe Schläger für gelegentliches Spielen z.B. im Urlaub oder am Wochenende gesucht. Mit den Schlägern bin ich voll zufrieden, sie fassen sich gut an, haben einen vernünftigen Klang, der Gripp ist nicht überragend aber für den beschriebenen Einsatz absolut in Ordnung. Alles in allem für den Preis ein sehr guter Kauf.

Platinum MyDrive 500GB HDD USB 2.0 schwarz
Platinum MyDrive 500GB HDD USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von dealbay24

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Januar 2014
Ich verwende die Platte zur Aufnahme von meinem Samsung UE40D6500. Die Platte sieht optisch sehr gut aus und funktioniert einwandfrei. Da das beigefügte Kabel sehr kurz ist und ich die Platte im Regal ablegen wollte, habe ich mir zum Anschluss ein 1,8m Y-Kabel (2 x USB A-Stecker auf USB-B-Mini 5 pin Stecker) gekauft, die Konfiguration funktioniert einwandfrei.

Werken mit dem Taschenmesser: 26 Schnitzanleitungen vom Klangstab bis zum Segelboot
von Felix Immler

5.0 von 5 Sternen Tolles umfassendes Buch, 12. Januar 2014
Ein wirklich wertvolles Buch für jeden, der sich mit seinen Kindern näher mit dem Schnitzen beschäftigen möchte. Das Buch beantwortet zunächst die Frage, wie ein Schnitzmesser sinnvoll ausgestattet sein sollte und erläutert dann ausführlich die korrekte Anwendung des Taschenmessers und unterschiedliche Schnitztechniken unter Einsatz der verschiedenen Klingen, Säge, Ahle. Eine Ausführung über das richtige Holz zum Schnitzen rundet diese Einführung ab. Im Anschluss folgt eine Vielzahl an Taschenmesser-Projekten, geordnet nach Anfänger, Fortgeschrittene, Experte, von der Steinschleuder über ein Floß bis zum Mundbogen oder Rennwagen. Die Projekte sind sehr ideenreich und vielfältig und gut nachvollziehbar beschrieben. Im Anhang findet sich nebeh Hinweisen zur Pflege des Taschenmessers die Taschenmesserprüfung - eine tolle Ide.
Ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.

USB-Y-Stromkabel, 2 x USB A-Stecker auf USB-B-Mini 5 pin Stecker, USB 2.0, 1,8m
USB-Y-Stromkabel, 2 x USB A-Stecker auf USB-B-Mini 5 pin Stecker, USB 2.0, 1,8m
Wird angeboten von kabelbude.eu

5.0 von 5 Sternen Funktion, 12. Januar 2014
Habe da Kabel gekauft um damit meine 500GB HDD Platinum MyDrive mit meinem Samsung UE40D6500 zu verbinden. Aufnahme funktioniert einwandfrei. Das lange Kabel erlaubt jede Menge Flexibilität zur Ablage der Festplatte.

Wandhalterung für Dachboxen schwenkbar, universal
Wandhalterung für Dachboxen schwenkbar, universal
Wird angeboten von HolzSpielSpass (alle Preise inkl. 19 % Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktsich, 5. Januar 2014
Haben mit dieser Halterung unser Thule Motion 800 in der Tiefgarage an die Wand gebracht. Die Halterung ist leicht zu montieren und sehr stabil. Durch die Gummierung ist gewährleistet, dass nichts zerkratzt. Praktisch ist, dass sie bei Nicht-Benutzung an die Wand geklappt werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 5:49 PM CET

Lexibook CG1410 - Lexibook - Chessman® Classic Schachspiel
Lexibook CG1410 - Lexibook - Chessman® Classic Schachspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. Januar 2014
Wir haben das Spiel seit einen dreiviertel Jahr, es wird regelmäßig durch mich und meinen 7 jährigen Sohn benutzt, die Bedienung ist intuitiv und alles funktioniert tadellos. Es ist sehr gut auch für Anfänger geeignet, die untersten Spielstufen sind sehr leicht so dass z.B. auch mein Sohn schnell erste Erfolgserlebnisse hat. Für den Preis ein Top-Gerät.

Original KFZ Ladekabel Auto Ladegerät CAD300UBE für Samsung galaxy S4, Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190, Samsung Galaxy NOTE 2 N7100, Galaxy Nexus, Samsung Star II S5260, Samsung Galaxy S i9000, Samsung Galaxy S II i9100, Galaxy S Super i9003, Samsung Galaxy Ace GT-S5830, Galaxy mini S5570, Samsung Nexus S i9023, Samsung Wave S8500, Wave S7230, Wave 723, Wave S5250, Wave 525, GT S8530, Galaxy S Plus i9001, Samsung Wave 3,Galaxy Gio GT-S5660, Galaxy Fit GT-S5670, Galaxy 3 i5800, Wave II S5830, I7500 Galaxy I8510
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 5. Januar 2014
Habe das Ladekabel seit ein paar Monaten regelmäßig mit meinem Galaxy Ace im Einsatz, es funktioniert einwandrei, kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden.

Samsung ETAOU10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S4
Samsung ETAOU10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. Januar 2014
Habe das Ladegerät nun seit 1/2 Jahr praktisch täglich im Einsatz und nehme es auch viel unterwegs mit. Bisher alles einwandfrei.

Campingaz Luftbetten Quickbed®  Single
Campingaz Luftbetten Quickbed® Single

3.0 von 5 Sternen Bequem aber begrenzte Haltbarkeit, 5. Januar 2014
Habe seit Jahren diverse Luftbetten von Campingaz im Einsatz, sei es beim Camping (1-2x im Jahr) oder auch für Besuch. Die Luftbetten sind bequem, die satinierte Oberfläche ist angenehm. Die Haltbarkeit ist leider begrenzt, im Schnitt halten die Luftbetten bei uns ca. 3 Jahre. Leider sind die Defekte fast immer an (Naht-)Stellen, an denen man nicht flicken kann.

Seite: 1 | 2