Profil für Kunde > Rezensionen

Exclusive Damenuhr Armbanduhr Silikonband Weiß Rosegold Strass
Exclusive Damenuhr Armbanduhr Silikonband Weiß Rosegold Strass
Wird angeboten von Statusuhren

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 10. September 2013
Die Uhr an sich ist für diese unterste Preisklasse "normal" verarbeitet. Was sofort auffällt ist das die Uhr weder Spritz.- noch Wassergeschützt ist. Der 2. Negativpunkt sind die aufgeklebten Zeiger von den 3 kleinen Anzeigen. Ich erwarte kein Schweizer Uhrwerk für das Geld, aber weniger Protz für mehr Qualität ist nicht zuviel erwartet. Wer will kann diese Uhr für 2 € auf jeden " Dritte Welt Markt " kaufen.

Camping CREE Q5 Stirnlampe Kopflampe Headlight 220Lm
Camping CREE Q5 Stirnlampe Kopflampe Headlight 220Lm

4.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung !!!, 18. Juli 2013
Ohne lange auf pro und kontra von "Chinaprodukten" rum zu reiten....

+ sehr gute Leuchtkraft kann mich mein Vorrednern nur anschliessen

- das obere Kopfband ist meiner Meinung nach ziemlich kurz, was man wie ich im Nachhinein bemerkt habe, auch auf dem Bild sehen kann. 1 Punkt Abzug weil ich das schon voraus setze, dass ich die Grösse etwas verstellen kann und mein Kopf ist wahrlich nicht gross.

Im grossen und ganzen ein gutes Produkt was ich weiter empfehlen kann und werde :)

Samsung DV300F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (3 Zoll) Display, Wifi, DualView) schwarz
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

5.0 von 5 Sternen xoxo, 9. Januar 2013
Bin sehr überrascht von dieser kleinen Kamera. Die Bilder sehen sehr gut aus und die Spielereien lassen sich kinderleicht bedienen. Das einzige was mich etwas stört ist das, dass Menü etwas durcheinander ist aber da fuchst man sich sehr schnell rein, daher auch 5 Sterne. Meine Kaufempfehlung

Assassin's Creed: Revelations (Inkl. Assassins Creed) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed: Revelations (Inkl. Assassins Creed) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Better Games Inc.

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich, 24. September 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Vielleicht werden mich manche dafür hassen, aber mich hat das Spiel leider nicht überzeugt. Die Story war etwas langweilig und kurz, zum anderen bleiben die Gegner gleich sind halt nur in neue Kostüme gequetscht worden. Auch die Missionen hätten etwas spannender und fordernder sein können. Aber da Geschmäcker unterschiedlich sind will ich das Spiel nicht komplett schlecht reden ;) Ich hoffe das das neue Spiel besser wird.

Lenovo A1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TI 3622, 1GHz, 512MB RAM, 16GB Flash Speicher, Android OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 25. Januar 2012
ich kann mich den ganzen positiven feedbacks hier nur anschließen. das lenovo ist die billige version vom ipad aber muss sich deshalb garnicht verstecken, ganz im gegenteil. es ist sehr hochwertig verarbeitet und hat eine ordentliche leistung. ich habe leider nur probleme mit dem wlan da es manchmal weg ist und dann wieder da ist, aber das ist nur eine einstellungssache. kurz und knapp mir fällt nichts negatives ein was man darüber schreiben könnte. ich bin sehr zufrieden und kann es jedem wärmstens empfehlen der es zum surfen von der couch aus oder zum ebook lesen, musik hören oder film schauen nutzen möchte.

Berk HS-401 Räucherwerk - Schamanische Räuchermischungen
Berk HS-401 Räucherwerk - Schamanische Räuchermischungen
Wird angeboten von Feng Shui & Esoterik

5.0 von 5 Sternen ok, 25. Januar 2012
es riecht sehr angenehm und exotisch. wer mag kann auch gerne etwas rum experimentieren und mehr als ein duft räuschern =)auf jeden fall sollte man wärend der meditation oder in meinem fall reiki darauf achten das das fenster ein bisschen offen bleibt so das man nicht ganz eingeräuchert wird =))

Meditation für Anfänger: Inklusive einer CD mit sechs geführten Meditationen für Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden
von Jack Kornfield

5.0 von 5 Sternen ok, 25. Januar 2012
für den anfänger ist sie sicherlich gut geeignet da es sehr einfach und verständlich geschrieben ist. was halt nur etwas gewöhnungsbedürftig is das nach 15 oder 20 min auf der cd gleich mit der nächsten meditation weiter gemacht wird, so das man wieder aus den " schlaf" gerissen wird obwohl man sich gerade erst fallen gelassen hat.

Vangoddy Hydei Shock Resistant Stoßfest Tragetasche Carrying Case (17,8 cm) 7 Zoll für Odys Loox / Odys space / Lenovo A1 / ZTPad C71 / Coby Kyros / Huawei MediaPad tablet-Pc / Kindle Tablet Kindle Keyboard Amazon Kindle Wireless Reader /Sony Reader PRS350 PRS300 PRS600 PRS650 PRS950 / Blackberry Playbook tablet / Archos 7 70 Home tablet Internet Tablet / Samsung talaxy Tab 7 Zoll / Acer Iconia A100 A101 / ViewSonic (Grau)
Wird angeboten von BestpricecenterDE

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Ding, 25. Januar 2012
pro:
- die tasche ist super gepolstert
- das material ist sehr schön
- schön viel platz da 3 taschen

con:
- reisverschluss geht leider schwer auf
- das material ist leider sehr schlecht und vor allem schief vernäht

Fazit: Die tasche ist nicht ganz schlecht aber für das geld kann man doch wenigstens gerade und saubere nähte
erwarten. meine tasche hat genauso schief aufgesehen wie auf dem bild =(... das war auch der grund warum ich die tasche zurück geschickt habe.

Seven Creations Robotic Cock Ring,  Transparenter Gummi-Penisring mit Metallkugeln. Ø 3 cm dehnbar.
Seven Creations Robotic Cock Ring, Transparenter Gummi-Penisring mit Metallkugeln. Ø 3 cm dehnbar.

1.0 von 5 Sternen MÜLL, 25. Januar 2012
Absoluter Müll ... lässt sich nicht dehnen und mein John-Boy ist auch sehr schnell blau angelaufen. Wer sein bestes Stück liebt incestiert lieber etwas mehr Geld.

PS: an der Naht war er schon eingerissen als ich die packung geöffnet habe =(

16 Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten
16 Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten

5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung, 25. Januar 2012
ist bei weitem günstiger als das original von braun aber genauso gut =)keine bange das passt wirklich auf die zahnbürste.

Seite: 1 | 2