Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael "Micha" (Viernheim)

Hochwertiger 14,4V Akku für Bosch Bohrschrauber PSR 14,4VE-2 || NiCd || Akkuzellen aus neuester Produktion || Top-Werkzeugakku auf Profi-Level
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 28. Februar 2014
Ich war sehr kritisch was diesen Akku betrift. Muss aber sagen das die verarbeitung dem Orginal um nichts nach steht. Passt zu 100% und ausdauer wie der Orginal ein würdiger, meiner Meinung nach besser Ersatz als das Orginal und dann zu diesem Preis unschlagbar

Neuestes Modell! Wansview Ncb545w Wireless IP-Kamera Eingebautes Mikrofon Two Way Audio Pan Tilt 340 ° 100 °

1.0 von 5 Sternen Ohne Worte!!!!!!!!, 28. Februar 2014
Die Beschreibung klang nicht schlecht und dachte mir für diesen Preis kann man es sich mal ansehen. Alleine das einrichte ist mit der sehr schlechten von Chinschen ins Englichen übersetzten sehr aufwendig und auch ein Freund von mir der damit beruflich zu tun hat hatte es schwer diese Kamera zum laufen zu bringen. So nun bekamm man ein Bild ja!!! Leider nur über Netzwerkkabel aber nicht über wlan wofür sie gedacht war. Auch das Bild war nicht flüssig sonder nur im 3 Sekunden takt für meine Zwecke nicht geeignet. Sehr schade den das Gegäuse selbst und auch der aufbau sah vielversprechend aus. Leider hat man hier wohl dafür an der Hardware gespart.

Bosch PMF 190 E Set Multifunktionswerkzeug "Universal" + 8 tlg. Säge- und Schleifblatt-Set + Tiefenanschlag + Koffer (190 W, 15.000-21.000 1/min)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. August 2013
Wollte mir schon öfter mal so ein Multifunktionswerkzeug zulegen. Nur man hat nichts gutes darüber gelesen. Hab mir jetzt diesen von Bosch einfach mal bestellt und ausprobiert! Hab das Werkzeug nun schon beim Renovieren so intensiev im Einsatz gehabt das ich nur sagen kann PERFEKT, schleift schneidet wie ein Profiwerkzeug und man kommt damit in jede Ecke und Winkel und das mit absoluter genauigkeit.

Auto Folie -CHROM SILBER- 30 x 152 cm (15 Euro / qm incl. Mwst. zzgl. Versand) folieren mit Luftkanal (Blasenfrei verklebbar) Wrappig Car Tuning Wrap film Lackschutzfolie UV stabil statt Lack
Wird angeboten von Design-Shop23

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht., 22. August 2013
Sieht eigentlich super aus. Nur leider auf den ersten Blick. Der Anfang ist schon mal mit Klebeband verklebt so das man die ersten ca 6 cm wegschmeißen kann. Eine verarbeitung mit wärme ist fast unmöglich egal ob nun mit wenig oder mehr wärme.
Hat man es dann mit viel Geduld und Mühe geschaft und hat mal ein sauberes Ergebnis ist die Freude nur kurzfristig. Etwas Sonne und die Folie verfort sich und schlägt Blasen. SCHADE!

Grundig 50 VLE 920 BL 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200 Hz PPR, DVB-T/C/S, CI+, SmartTV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt!, 22. August 2013
Hab mich schon seit längeren nach einem größeren TV umgesehen und bin dann hier auf den Grundig 50 VLE mit 50 Zoll gestoßen. Muss echt sagen für den kleinen Preis bekommt man ein Top teil mit einm Bild, gestochen scharf.

LED LOGO Projektor für Austiegsbeleuchtung Tür-Beleuchtung (BMW)
LED LOGO Projektor für Austiegsbeleuchtung Tür-Beleuchtung (BMW)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 12. Juni 2013
Leider etwas entäuscht über diese LED Türbeleuchtung. Sieht zwar nett aus doch eben leider Made in China.
Die justierringe locken sich ständig hier kann man nur mit Sekundenkleber fixieren:-( Verbindungsstecker haben keinen Kontakt müssen abgeschitten und zusammen gelötet werden. Auch ist das Logo ( BMW ) nicht wirklich zu erkennen.
Leider ist eine Kontaktaufnahmen zu Verkäufer nie erfolgt. Aber klar wen man das Geld auf dem Konto hat warum sich mit einer Rücksendung / Erstattung aufhalten.

2x LED - Strip Leiste Lichtleiste 12V Plasma Rot 30cm -12 x 5050 SMD selbstklebend
Wird angeboten von rm-style

1.0 von 5 Sternen Mist, 12. Juni 2013
Schneller Versand Super Preis nur leider taugt der Kleber überhaupt nicht so das man die teile direkt in die Tonne treten kann. Echt schade gerade weil die Streifen sehr schön Plasma rot leuchten

Solarleuchte - 12er Set - 36,5cm aus Edelstahl mit Erdspieß - 12 Stück
Solarleuchte - 12er Set - 36,5cm aus Edelstahl mit Erdspieß - 12 Stück

1.0 von 5 Sternen . . . . . . . . ., 12. Juni 2013
Was für ein Schrott, künftige werde ich meine Geld gleich in die Tonne hauen!!!!! Nach wenigen Tag totalausfall aller Lampen. Eine nach der Anderen ist ausgestigen. Man hätte vorher mal die bewertungen lesen sollen. P.S. Wie bitteschön mach man eine Foto von einer Lampe die defekt ist???? Schreibt man dann aufs Bild "sollte" brennen!!!!!!! Najut sollen sich die Kollegen vom RP damit beschäftigen.....

HTC Desire HD Ace Gehäuse Set
HTC Desire HD Ace Gehäuse Set
Wird angeboten von LLEL

2.0 von 5 Sternen Passform nicht perfekt, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC Desire HD Ace Gehäuse Set (Elektronik)
Schnelle lieferung war hier leider das einig gute. Obwohl es sich um einen Orginal htc Artikel handeln soll ist die Passgenauigkeit leider wie bei den billigen kopien. Leider mal wieder lehrgeld bezahlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 1:37 PM MEST