Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vintage Türschild "Hier wohnt Dackel (Name) mit..."
Vintage Türschild "Hier wohnt Dackel (Name) mit..."
Wird angeboten von Creativ-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 1. Mai 2014
Habe das Türschild durch Zufall entdeckt und bin einfach nur begeistert !!! Habe meinen Wunschtext und ein Bild meines Hundes per Nachricht an den Verkäufer geschickt. Schnelle Bearbeitung - schnelle Lieferung - super super schöne Verarbeitung und toller Kundenservice !

Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino
Dirt Devil M219 Tierhaar Mini-Turbobürste Fellino

5.0 von 5 Sternen Ein "Must have" für jeden Hunde/ Katzenbesitzer !, 1. Mai 2014
Die Turbobürste ist einfach klasse. Ich habe zwei Mischlingshunde die viel haaren und somit viele Hundehaare in der Wohnung und besonders im Hundekorb. Hab mir die Bürste für meinen Dirt Devil Staubsauger gekauft und bin begeistert. Die Bürste ist leicht aufzustecken, saugt ohne großen Mühen selbst feinste Hundehaare auf und eignet sich super um die Hundekörbe auszusaugen! Selbst an dem uralt Staubsauger meiner Mutter passt die Bürste!

Leifheit 41000 Textilbürste Dresetta, weiß
Leifheit 41000 Textilbürste Dresetta, weiß

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Mai 2014
Für mich endlich eine gute Textilbürste um mich von Hundehaaren zu befreien :D bei den typischen Fusselbürsten mit Klebefolie war ich schon am verzweifeln. Kaufempfehlung - JA !

Kinetic Sports EB01 Ergometer Heimtrainer Hometrainer mit Computer und Hand-Pulsmessgerät in Grün
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter Heimtrainer für wenig Geld !, 1. Mai 2014
Ich war schon länger am überlegen mir einen Heimtrainer zukaufen habe mich nach einem Blick auf Preis und Größe doch immer wieder dagegen entschieden. Der Heimtrainer von Kinetic Sports ist leicht aufzubauen, Verarbeitung gut, Sitz bequem und nicht wackelig oder ähnliches, lässt sich leicht zusammenklappen und wegstellen. Für wenig Geld und wenig Platz der optimale Heimtrainer !!!

Sistema Frühstück To Go mit Trenneinsatz und Löffel 530ml blau
Sistema Frühstück To Go mit Trenneinsatz und Löffel 530ml blau
Wird angeboten von SmartKitchen Ltd.

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. Mai 2014
Größe ist ausreichend, Behälter hält dicht , super um Müsli mitzunehmen ohne ständig Angst zuhaben das etwas aussläuft! Würde ich wieder kaufen !

Hunter 46533 Vario-Leine Freestyle, grau, long 10 mm breit, 260 cm lang
Hunter 46533 Vario-Leine Freestyle, grau, long 10 mm breit, 260 cm lang

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Mai 2014
Die Leine sieht recht schick aus, die Verarbeitung ist von guter Qualität wobei ich bei einer Leine von Hunter auch nichts anderes erwartet habe! Die Leine schnellstmöglich kürzer oder länger zu stellen ist wirklich etwas umständlich und mit Gefummel verbunden. Für mich stellt das aber kein größeres Problem da, da ich die Leine ausschließlich an einem Jogginggürtel nutze !

Hochwertige 30mm Verschlussschnalle Schnalle Steckschnalle (Dual Adjust Side Squeeze Buckle)

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. Mai 2014
Habe dieses Produkt für jemanden gekauft der die Steckschnalle für eine selbst genähte Tasche genutzt hat. Da ich keine Klagen gehört habe und die Steckschnalle an der Tasche wirklich super aussieht würde ich sagen gutes Produkt für einen guten Preis!

Stoffwandbehang in lila mit 20 Aufbewahrungstaschen - 47 x 134 cm
Stoffwandbehang in lila mit 20 Aufbewahrungstaschen - 47 x 134 cm
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Super !, 1. Mai 2014
Gute Verarbeitung ( stabiler Stoff, saubere Nähte ), kinderleichte Anbringung, Harken passen gut über die Tür ( Tür lässt sich ohne Probleme schießen), für den Preis absolut empfehlenswert !

Capelli New York Regenstiefel "I love New York City", glossy Black Combo, 37
Capelli New York Regenstiefel "I love New York City", glossy Black Combo, 37

5.0 von 5 Sternen Alles TOP !!!, 25. März 2014
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Anfangs war ich skeptisch wegen der Schuhgröße aber sie passen perfekt. Nach vielen Spaziergängen mit Hund durch Matsch und Regen immer noch eine gute Qualität.

Insidious: Chapter 2
Insidious: Chapter 2
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 (DVD)
Tolle Fortsetzung in dem noch viele unbeantwortete Fragen aus dem ersten Teil aufgeklärt werden. Film bleibt vom Anfang bis zum Ende spannend !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7