Profil für Daniel Schneider > Rezensionen

Beiträge von Daniel Schneider

Daniel Schneider "Daniel" (Tübingen)

Blaupunkt - SA 2500 Smart GSM Funk Alarmanlage fürs Haus, Steuerung mit Smartphone App (Standard Set: 1 x Funk-Türkontakt , 1 x Funk-Bewegungsmelder und 1 x Funk-Fernbedienung)
Wird angeboten von BLAUPUNKT Competence Center Sicherheitssysteme

2.0 von 5 Sternen Gut aber mit unerwarteten Zusatzkosten, 11. März 2014
Zuersteinmal: Die Installation ist simpel, die Funktion zuverlässig und gut, die Qualität in ordnung. Preis Leistung stimmen hier.... vorerst...

Den vorab habe ich die Betriebsanleitung studiert und habe hier die SMS-Benachrichtiugungsfunktionen ALARM und STATUS gefunden. ALARM bedeutet, dass nur im ALARM-Fall eine SMS von der 2500 versendet wird.... dem ist nur nicht so....

Die 2500 sendet wannimmer AnwesendScharf eingestellt wird (also bei uns jeden Abend) eine SMS mit der Info... Alarmanlage an... Daher kostet mich jedes Mal Alarmanlage einschalten Geld. Und über das Jahr kommen hier bei mehreren Telefonen durchaus einiges an Kosten zusammen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 4:41 PM CET

Netzteil für eReader, Kindle EU USB-Ladegerät, EU (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle, Kindle Touch und Kindle Keyboard)

1.0 von 5 Sternen viiiel (!) zu teuer, 21. Januar 2013
Dies ist wohl der teuerste USB-Ladestecker den ich je gesehen habe... und dann auch noch von amazon direkt angeboten... das nimmt mir so ein wenig den Glaube in amazon... soll hier etwa durch Unwissenheit Geld gemacht werden?

Alternative: http://www.amazon.de/HTC-TC-E250-Netzteil/dp/B0046BBOKY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1358772717&sr=8-4
oder http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Netzteil-Paperwhite-Ladeger%C3%A4t/dp/B003U6DYLI/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1358772717&sr=8-16
oder http://www.amazon.de/Hama-00014095-USB-Ladeger%C3%A4t-Piccolino/dp/B001AYXQFQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1358772717&sr=8-2

... und das sind nur die "besseren" Vertreter...

Delamax Displayschutz Echtglas für Canon EOS 5D Mark III
Delamax Displayschutz Echtglas für Canon EOS 5D Mark III

1.0 von 5 Sternen Schützt den Displayschutz? Unsinn!, 26. Juli 2012
Die SLRs von Canon, so auch die 5D MK III hat bereits ein Displayschutz verbaut. Mit Fön bissle hinten anwärmen und dann mit Saugnapf zB vom Navi einfach das Displayglas (bzw. ist Plastik) raus nehmen. Ersatzscheibe kostet um die 20 Euro, einfach bei den CPS-Händlern oder Canon-Service-Händlern fragen...

Daher finde ich das Produkt eigentlich überflüssig, oder?
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 4:49 PM CET

Adapterringe für Elacin-Gehörschutzotoplastiken (1 Paar)
Adapterringe für Elacin-Gehörschutzotoplastiken (1 Paar)
Wird angeboten von ENTERTAINMENT24

1.0 von 5 Sternen Klang mies, passt nicht, sieht doof aus, 26. Oktober 2011
Der Klang wird durch die Adapter extrem mittellastig, kaum mehr was untenrum. Klingt dann wie ein gewöhnlich günstiger Kopfhörer. Ssie sitzen recht ordentlich, sehen aber echt doof aus da die InEars deutlich abstehn. Absolut nicht empfehlenswert.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Spaart euch die Hülle !!!! --> Waschlappen, 21. Oktober 2011
Das Gerät ist Top und es wurde schon jede Menge dazu geschrieben.
ich bins sehr glücklich mit meinem Kindle. Umso besorgter war ich über eine geeignete Schutzhülle...

WOW dachte ich, sind die Teuer... und zum Teil nicht lieferbar.
Dann habe ich den Tipp überhaupt im netz gefunden: Waschlappen.

Was soll ich sagen, das Kindle passt PERFEKT in einen guten alten, etwas eingegangenen, Waschlappen. Sitzt super sicher und ist geschützt und hat ne Menge Style!
Und das alles für umsonst!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2011 7:49 PM MEST

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

1.0 von 5 Sternen SO BITTE NICHT !!! Atomkraftwerk nicht wechselbar, 27. April 2011
Ich bin schockiert.
ich dachte immer nur Apple betreibt eine derart miese Strom-Strategie. Wie bei allen Appleprodukte kann man auch beim Taschenmesser von Wenger NICHT selbst den Akku wechseln... bzw. hier in diesem Fall Das Atomkraftwerk nachdem es ausgebrannt ist ersetzten. Es gibt keinerlei verbaute Möglichkeiten der Endlagerung (nein, das schlichte Werfen der Brennstäbe in eine Dimensions-Spalte oder beliebige temporäre Anomalie im Subraum sehe ich NICHT als Lösung). Was mach ich wenn das Atomkraftwerk nun völlig unbrauchbar wird und abgeschaltet werden muss? Ich habe das Wenger Schweizer Taschenmesser vor einer Woche gebraucht im Tante-Emma-Lädle "Ariel" auf der Insel des Atlas gekauft. Leider waren die Handbücher nicht mit dabei. Aussage des Verkäufers war, dass diese bei einem unerwarteten Wasserschaden vor einiger Zeit zerstört wurden (eigentlich hätte ich ja eine Wasserfeste Anleitung erhofft). Leider finde ich ohne das Handbuch nicht das ausklappbare Billi-Regal mit den 19 Bänden, wer kann helfen? Gibt es keine digitale Version? Wenn ja, wie kann ich auf den Yottabyte-Speicher zugreifen? Ohne Handbuch kann ich erst recht keine Lösung für mein Endlagerproblem und den Verbleib der Reaktoranlage finden. Wer kann helfen?

Noch eine Frage: beim rumspielen und suchen nach alternativen (das eingebaute Windrad ist ein Witz und höchstens als Deko zu gebrauchen, der größte Witz jedoch ist die Gezeiten-Anlage zur Stomgewinnung... Klappt man die Anlage aus verklemmt sich dadurch der integrierte Mond... somit ist das Tool absolut nutzlos...) hat sich der Große Hadronen-Speicherring ausgerollt... Wie bekomm ich den wieder rein? hat damit schon jemand Plasma erzeugen können? Wie groß ist die Gefahr von schwarzen Löchern?

Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2011 11:29 AM MEST

BUGATTI Luxus Tasche Slim Case für Handy Nokia E75 E-75
BUGATTI Luxus Tasche Slim Case für Handy Nokia E75 E-75

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gewohnt gut, passt aber nicht, zu groß, 16. Oktober 2010
Qualität gut, ist aber zu groß für das E75 von Nokia, unbrauchbar, Handy würde rausfallen.

Modern Drumming. Schlagzeugschule mit CD zum Mitspielen: Modern Drumming, Bd.1. Lernprogramm mit 1100 Übungen, 5 Solostücken, 8 Play Along-Songs incl. Übungs-CD
von Diethard Stein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 20. Dezember 2009
Sehr gutes Buch zum arbeiten mit den Schülern!

Ich bin Schlagzeuglehrer und habe pro Woche ca. 25 Schüler und arbeite seit mehreren Jahren mit diesem Buch (seit der 10 Auflage ist es brauchbar).
Wichtig jedoch finde ich, dass zusätzlich noch ein Buch für die kleine Trommel angeschaft werden sollte.
Ich beginne mit meinen Schülern immer NUR mit einem kleine Trommel Buch (von Keune) und nach einem halben Jahr, wenn Stockhaltung, Technik und Grundlagen sitzen, wird Steins Schlagzeugbuch zur Unterrichtsgrundlage.

Western Digital Passport externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) 320 GB USB2.0 schwarz

3.0 von 5 Sternen Ordentlich!, 31. März 2008
- sehr leicht
- sehr schick
- nur ein USB-Anschluß und läuft auch am Laptop

- supersensibel gegen alles was auch nur annähernd die Oberfläche verkratzen könnte!!! Selbst beim Putzen mit einem Tuch muß man aufpassen die Oberfläche nicht zu verkratzen. Bei mir sind jetzt bereits nach wenigen tagen jede Menge Minikratzerchen im Lack...

- Kein An/Aus Knopf

Für diese Größe und den preis mehr als OK, ABER der look bleibt nicht, sehr schnell verkratzt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und billiges Speichermedium, 7. August 2001
Ich besitze einen mp3-Player und eine Dig.Cam. Fuer beide benoetige ich flashkarten. Ich bin sehr zufrieden da sie, zum einen gut als billiges speichermedium sind (z.B. wenn mal die normale Diskette nicht aussreicht) und, zum andern, um sie in fotos oder sonstigen elektronischen Geraeten zusaetzlich zum onboard speicher einzusetzen. Man sollte sich allerdings zusaetzlich zu einer flashkarte noch ein lesegeraet (z.B. von SanDisk) zulegen, um schnell und einfach auf die Karte zugreifen zu koennen.
Deshalb 5 Sterne fuer Vielseitigkeit, Preisleistung und Groese !!!