Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Daniel" (Tübingen)

Seite: 1 | 2 | 3
AEG Dampfbügeleisen 4Safety Precision DB 6130 (2300 Watt, 150g Dampfstoß, Resilium 500 Bügelsohle, Abschaltautomatik, Anti-Kalk System) Polarblau/Weiß

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahren defekt, 26. Juni 2016
Bürgeleisen kam vielleicht 1x im Monat für ein paar Stunden zum Einsatz.
Plötzlich keine Heizleistung mehr obwohl grüne LED OK anzeigt.

Jetzt erstmal zum Kundenservice zu AEG und abwarten. Update folgt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 12:04 PM MEST

Martin Röttger's Cajon Schule + CD + DVD: Der schnelle und leichte Einstieg ins Cajonspiel
von Martin Röttger
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen 1. Wahl beim Cajon-Unterricht, 15. Juni 2016
ich nurzue das Buch für den Unterricht. Ideal um Schüler an das Cajon-Spielen anzunähern. Kann ich in ca. 6 Monaten bei 1. wöchentlichem Unterriucht komplett durcharbeiten

AGU Überschuhe Fahrrad Reflection 4 Größen Offroad Regen, 926015, Größe X-Large
AGU Überschuhe Fahrrad Reflection 4 Größen Offroad Regen, 926015, Größe X-Large
Wird angeboten von Sprocketzz

3.0 von 5 Sternen Robust - aber unmögliche Passform, 12. Juni 2016
AGU hat einen tollen Ruf und wurde mir mehrfach von der Qualität empholen. ABER: Die Passform ist schlicht unmöglich.
Ich habe Größe 44. Also L bestellt. Der hintere Reflektor-Klett hat sich nicht schließen lassen, an zwei Schuhen getestet. Die Klettfläche sietzt zuw eit hinten an der Ferse. Also gut... XL bestellt. Diesesmal ist der Überschuh definitiv zu groß an der Spitze aber... der Klett lässt sich nur sehr knapp schliesen.

Kurz: Wer die Schuhe zum laufen oder Fahrrad fahren über seine Turnschuhe oder Halbschuhe ziehen möchte, sollte kurze Schuhe haben. L war bei mir hinten am Klett zu kurz und XL hat hinten gepasst aber vorne war dann zu viel Material. Wie gesagt getestet an zwei verschiedenen Schuhen.

Leider zurück. Von einem bekannten hatte ich bereits die Überschuhe von VAUDE getestet. Diese passen perfekt, sollen aber Verarbeitungs- und Qualitätsprobleme haben.... und schnell durchnässen...

Uvex FFP3 Silv-Air Exxcel 7330
Uvex FFP3 Silv-Air Exxcel 7330
Wird angeboten von IXKES

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, lässt sich leicht drin atmen. Wird bei Lieferung aber zerdrückt, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Uvex FFP3 Silv-Air Exxcel 7330 (Misc.)
Gibt nicht viel dazu zu sagen, erfüllt seine Funktion. Allerdings wurde sie völlig zerdrückt und zerknittert angelifert. Auf nachfrage kein Entgegenkommen nur die Info, dass eine zerdrückte Maske ihre Funktion ebenfalls erfüllen würde... nunja....

König Dummy Dome-Außenkamera IR-LED, SAS-DUMMYCAM95
König Dummy Dome-Außenkamera IR-LED, SAS-DUMMYCAM95

4.0 von 5 Sternen schaut gut und echt aus, 18. Mai 2016
Das glimmen der LEDs ist sehr dezent, fällt bei Nacht aber gut auf. Habe noch einen Fake-Kabelkanal zur Kamera geklebt. Heute vermutet ja eh jeder hitner so einer Kamera ein Fake...

Paulmann 97180 Wire System Powerline 300 6x50W G53 Alu 230/12V 300VA Metall/Kunststoff
Wird angeboten von leuchtenprofi

2.0 von 5 Sternen Paulmann-Original-Birnen brennen inenrhalb kürzester Zeit aus, 18. Mai 2016
Lampen sehen hübsch aus. Schöne Lampe. Die 50-Watt Lampen von Paulmann brennen leider innerhalb kürzester Zeit aus. Und zwar eine nach der anderen im Wochenrhythmus. Kaum wurde eine Lampe durch eine in meinem Fall Osram-Leuchte ersetzt, ist die nächste Paulmann Original-Lampe defekt. Daher kann man also locker mal 60€ zusätzlich auf das sowieso schon sehr teure Lampensystem beim Kauf addieren welche innerhalb eiens jahres noch auf einen zu kommen. Die Lampen hämngen über meienr Bar in der Küche, sind daher nur bei Bedarf eingeschaltet und keineswegs in Dauernutzung. Lebensdauer bei den Paulmann-Birnen imho eifnach schlecht.

Fände es auch schöner wenn die Fassungen aus Metall wären, aber so vom Boden aus ist auch das Plastik ganz schick, nur der Preis. und ich hätte eine bessere Qualität bei dern Birnen erwartet, heir scheint Paulmann am leuchtmittel zusparen und irgendwelchen Chinaschrott zu labeln...

Eizo CS270 68 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, USB 2.0, 15 ms Reaktionszeit) schwarz
Preis: EUR 1.005,00

3.0 von 5 Sternen gut, aber extremes ips-glow, 14. Januar 2016
Der Eizo ist klasse, die Farben brilliant.
Die Auflösung ist mit 2.560 x 1.440 hoch, die einzelnen Pixel sind aber noch sichtbar.

Ganz schlimm ist das isp-glow bei mir in der rechten unteren Ecke.
Auf Anfrage beimn Service wurde mir mitgeteilt, dass dies völlig normal sei und man eben hinnehmen muss.
Beim arbeiten im halbdunkeln hat man ständig das Gefühl, eine diffuse Lichtquelle spiegelt sich dort.... Nervig und irgendwie macht es das Wertgefühl von über 1000 Euro auch etwas zunichte...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 12:24 PM CET

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

1.0 von 5 Sternen ist kaputt genagen, 2. Januar 2016
rasiert gut, aber geht, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, schnell defekt. Beio mir ca. ein halbes Jahr, schade. Werde eine Rückgabe versuchen

5er SET V-TAC LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiss IP65 Ultra Slim
5er SET V-TAC LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiss IP65 Ultra Slim

2.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer unter einem jahr, 2. Januar 2016
2 Lampen in Einsatz genommen als Flurlicht, immer nur ca ein halbes und ein jahr funktionier,d ann ausgefallen... so vierl zum Thgema lange Lebenszeit LED....

Thermo Moleskinhose schwarz - 52
Thermo Moleskinhose schwarz - 52