Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christine Göring > Rezensionen

Beiträge von Christine Göring

Christine Göring

Seite: 1 | 2
Ian Somerhalder Vampire Diaries T-Shirt - Large Damen
Ian Somerhalder Vampire Diaries T-Shirt - Large Damen
Wird angeboten von Parlay Clothing

5.0 von 5 Sternen Ian Somerhalder T-shirt - super!, 2. Februar 2015
Das T-shirt hatte ich schon in Größe L bestellt - passt super! Da ich es aber noch gerne "etwas bequemer" mag und die Qualität des T-shirts inklusive der Druckqualität sehr gut ist, habe ich es mir noch mal in der Größe XL bestellt! Lieferung und Qualität also alles super - deswegen von mir für "Damon-Fans" nur zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Walden Farms Ahornsiup - immer und gerne wieder!, 2. Februar 2015
Täglich zum Frühstück - im Naturjoghurt mit Apfelstückchen gemischt- geschmacklich sehr gut und als Diabetikerin habe ich hiermit sowieso die einwandfreie Alternative zum "normalen" Ahornsirup! Bestelle diesen Sirup immer wieder und die Lieferung hat auch sehr schnell und problemlos geklappt!

Shirtstreet24, BITE ME (Damon Only), Vampir Vampire Lady / Girlie Funshirt Fun T-Shirt, Größe: L,dunkelgrau
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Bite me T-shirt grau - einfach genial!, 14. Oktober 2014
Das T-shirt passt genau, sitzt perfekt, der Druck ist sehr schön und die Textilqualität ist auch super! Werde ich mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen!

s.Oliver Damen Langarmshirt, All over Druck 14.309.31.4338, Gr. 40, Violett (48A0)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt zum coolen Preis!, 12. Februar 2014
Das Langarmshirt wurde schnell und einwandfrei geliefert. Fällt zwar etwas groß aus, ist aber ok und wird nicht zurück geschickt! Positiver Zusatz ist das eingenähte graue Top was dem Shirt zur Blickdichtheit dient. Überlege mir noch das ähnliche Shirt zu bestellen!

Promod Damen-Jeggings Denim dunkel 38
Promod Damen-Jeggings Denim dunkel 38

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose!, 12. Februar 2014
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Hose ist super bequem durch das Stretch-Material und für den Preis am liebsten noch in anderen Farben zu bestellen!

Walden Farms Ahornsirup kalorienfrei Maple
Walden Farms Ahornsirup kalorienfrei Maple
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 4. Februar 2014
Lieferung einwandfrei und schnell. Der Sirup ist z.B. ideal in Joghurt zusammen mit frischem Obst einzurühren und schmeckt sehr süß. Super Ersatz wenn man auf Zucker verzichten muss! Ich werde auch die anderen Sorten probieren!

Monster High Langarmshirt " Draculaura " (140, pink)
Monster High Langarmshirt " Draculaura " (140, pink)
Wird angeboten von Bienes Shop

5.0 von 5 Sternen Langarmshirt Monster High "Draculaura", 20. Januar 2014
Sehr schöne Farbe in sehr guter Verarbeitung und schneller Lieferung! Für meine 8-jährige Tochter noch etwas zu groß, kann sie dafür aber länger anziehen..!

Monster High Langarmshirt " Draculaura und Clawdeen Wolf " (140, pink)
Monster High Langarmshirt " Draculaura und Clawdeen Wolf " (140, pink)
Wird angeboten von Bienes Shop

5.0 von 5 Sternen Langarmshirt Monster High "Draculaura und Clawdeen Wolf", 20. Januar 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität super!, 28. Oktober 2013
Die Perücke kam ganz schnell an in bester Qualität und passt meiner 8-jährigen Tochter wunderbar. Kein Jucken oder sonstige Probleme. Wir sind sehr zufrieden! Gerne wieder!

Can't Buy Me Love
Can't Buy Me Love
DVD ~ Patrick Dempsey

5.0 von 5 Sternen DVD weckt alte Erinnerungen, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Can't Buy Me Love (DVD)
Can`t buy me Love...aus den 80ern, für die, die gerne lustige Klassiker aus früheren Zeiten ansehen. Lieferung, Qualität und Preis = Super! Wirklich empfehlenswert!

Seite: 1 | 2