Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jan Reichmann > Rezensionen

Beiträge von Jan Reichmann
Top-Rezensenten Rang: 6.119.523

Jan Reichmann

Seite: 1 | 2
Straw Dogs - Wer Gewalt sät... (Uncut)
Straw Dogs - Wer Gewalt sät... (Uncut)
DVD ~ Dustin Hoffman

1.0 von 5 Sternen Muss man sehen? - NEIN (Spoiler), 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Straw Dogs - Wer Gewalt sät... (Uncut) (DVD)
Warum dieser Film ein Klassiker sein soll ist mir fraglich. Die Vergewaltigung, von der man erwartet das sie die Geschichte ins Rollen bringen soll, hat keine Auswirkung auf den Film. Würde die Frau es ihrem Mann sagen, dann hätte sich die hälfte des Films einfach schon von selbst erledigt. Aber Dustin Hoffman hat selbst nach dem Ende des Films keine Ahnung was da abging.

MUSS MAN NICHT GESEHEN HABEN

Freerunner [Blu-ray]
Freerunner [Blu-ray]
DVD ~ Danny Dyer
Wird angeboten von rezone

2.0 von 5 Sternen B-Movie mit potenzial, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Freerunner [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Freerunner werden zu einem Lauf gezwungen der reiche Leute unterhalten soll. Allerdings sind einige Stelle ziemlich schlecht erzählt und überhaupt nicht nachvollziehbar. Auch die Bildqualität und Kameraführung lassen zu wünschen übrig. Hätte man wenigstens gute Schauspieler besetzt (was aufgrund der Anforderungen wohl schwer zu machen war), könnte der Film ein Publikum finden.

Gullivers Reisen
Gullivers Reisen
DVD ~ Jason Segel

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung für zwischendurch, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gullivers Reisen (DVD)
Der Film hat ganz klar seine Schwächen. Allerdings ist er eine nette Unterhaltung für zwischendurch und wartet mit einigen Filmzitaten auf. Gerade deshalb fand ich den Film sehr unterhaltsam. Die Anfangssequenz ist gut durchdacht und zeigt bereits wie der Film laufen wird. Sehr schön gemacht.

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens [Blu-ray]
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens [Blu-ray]
DVD ~ Paul Rudd
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen Schlechter Film, 24. September 2013
Der Film ist einfach nur schlecht. Schade das sich Paul Rudd und Jennifer Aniston für so einen Film hergegeben haben. Die Zusammenstellung ist nämlich sehr vielversprechend, allerdings ist die "Geschichte" des Films einfach nur doof und platt. Mit einem besseren Drehbuch hätte man hier einiges aus den Hauptfiguren machen können. Schade

Rain Fall [Blu-ray]
Rain Fall [Blu-ray]
DVD ~ Gary Oldman
Wird angeboten von SchwanHM

2.0 von 5 Sternen Kommt niemals ans Buch ran, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rain Fall [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich die Bücher gelesen hatte, war ich auf den Film gespannt. Aber der war einfach nur enttäuschend. Gary Oldman spielt zwar wie erwartet gut, allerdings kann das die restlichen Darstellungen nicht retten. Außerdem wurde der Film nicht besonders gut vom Buch adaptiert und an vielen Stellen verwässert. Lieber das Buch kaufen und den Film im Kopf entstehen lassen.

Kung Fu Slipper
Kung Fu Slipper
Wird angeboten von BOXHAUS

3.0 von 5 Sternen für den Preis ganz okay, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Slipper (Textilien)
Die Schuhe sind nicht besonders toll, aber für meine Anforderungen passt das voll und ganz. Der Stoff ist mit den Sohlen recht gut verklebt. Einzig und allein das "Innenfutter" der Schuhe lässt zu wünschen übrig. Nach mehrmaligem tragen löst sich dieses langsam an den Ballen und am Fersen auf.
Der Schuh ist sehr bequem und fühlt sich wirklich an wie Barfuß. Trotzdem ist man dank der Gummisohle gut geschützt.

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker Micro B, schwarz, 1m, Good Connections®
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 24. September 2013
Das Kabel tut seine Dienste und weist keinerleih schwächen auf. Es tut genau das was es soll. Super Preis, schnelle Lieferung und einfach funktionell. Was bleibt da noch zu sagen? Richtig. Kann ohne Probleme gekauft werden.

Das Ding aus einer anderen Welt - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
Das Ding aus einer anderen Welt - Ungekürzte Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Kurt Russell

4.0 von 5 Sternen Spezials sind klasse, 24. September 2013
Der Film wurde zu Beginn ja nicht gut vom Publikum aufgenommen, allerdings über die Jahre zu einem echten Klassiker. Mir persönlich gefallen die Effekte des Film heute noch wirklich gut. Es ist unglaublich was hier geschaffen wurde und auch noch Jahrzehnte danach mit aktuellen Produktionen mithalten kann.
Die Dokumentation ist wirklich sehr interessant für alle Fans des Films. Hier wird z.B. das Versagen an den Kinokassen dem zu freundlich gesinnten Außerirdischen E.T und seinem Schöpfer in die Schuhe geschoben... Kann gut sein, aber da hat Mr. Spielberg eben einfach mal wieder den Nerv der Zeit besser getroffen :-P

Casino [Blu-ray]
Casino [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen Top Ausstattung, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Casino [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Film. Dazu brauch ich ja nicht viel sagen. Die Ausstattung der Blu-Ray ist ebenfalls sehr gelungen. Am besten/interessantesten fand ich die Dokumentation. Einfach sehenswert und für alle Liebhaber des Films ein muss. Hier erfährt man mehr über den wahren Hintergrund des Films.

Der Plan [Blu-ray]
Der Plan [Blu-ray]
DVD ~ Emily Blunt

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Fand den Film echt gut. Der Trailer hat mir Lust auf den Film gemacht und dann wurde ich auch noch positiv überrascht. Eine gelungene Geschichte, die vielleicht an einigen Stellen etwas besser ausgearbeitet werden könnte, allerdings kann man im Gesamtpaket gut darüber hinweg sehen.

Seite: 1 | 2