Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin
Top-Rezensenten Rang: 1.163.602

Jasmin

MyBoard
MyBoard

5.0 von 5 Sternen Spitze, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MyBoard (App)
Das ist ja mal was tolles! Endlich alles auf einen Haufen und nicht immer rumswitchen. Die einfache Bedienung ist klasse

So is(s)t Italien
So is(s)t Italien

5.0 von 5 Sternen Hammer, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: So is(s)t Italien (App)
Das ist einfach nur klasse, jetzt muss ich nicht immer alle Magazine stapeln sondern hab das gesamte Archiv immer am Start. Toll <3

LandGenuss
LandGenuss

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LandGenuss (App)
Daumen hoch von mir! Die Qualität Ist echt der Hammer, man findet halt echt alles sofort und hat ne gute Übersicht

falkemedia
falkemedia

5.0 von 5 Sternen Super gemacht !, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: falkemedia (App)
Klasse Sache, die Bedienung ist echt einfach und alles ist schnell zu finden. Finde die Details sehr hilfreich, Daumen hoch von mir!

BÜCHER-Magazin
BÜCHER-Magazin

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BÜCHER-Magazin (App)
Ich habe wirklich lange danach gesucht und bin sehr zufrieden! Klasse das sich Leute noch wirklich mühe geben für ihre Kunden

Fashion Victim, Damen Strickjacke mit Spitzenrückenteil, Damenjacke, Größe 36, Schwarz
Wird angeboten von MOMOFASHIONS

3.0 von 5 Sternen im groben ganz gut, 26. Februar 2014
Die Stickjacke ist nicht verkehrt und ich trage sie echt gerne, was mich nur stört ist das die Ärmel nicht lange genug sind und ich den ganzen Tag am rumzupfen bin. Zusätzlich sind die Ärmel vorne nach 5 mal Tragen bereits etwas ausgeleiert aber nicht so schlimm.

Was mich eher gestört hat war die echt lange Lieferzeit von über einer Woche. Aber der Rest ist okay.

4880 Damen Feinstrick-Bolero mit V-Ausschnitt Jacke Jäckchen verfügbar 5 Farben (Schwarz)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Super, genau das was man braucht!, 26. Februar 2014
Der Bolero is perfekt! Er geht ordentlich bis zum Handgelenk und kann dort auch nicht ausleiern. Absolut Empfehlenswert und kann man das ganze Jahr gebrauchen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis & Klasse Qualität, 26. Februar 2014
Die Stickjacke ist wirklich gemütlich und kratzt nicht. Hab sie jetzt schon seit über nen Monat und es ist auch nach dem Waschen alles Tip Top!
Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen :)