Profil für Yvonne Hölzl > Rezensionen

Beiträge von Yvonne Hölzl
Top-Rezensenten Rang: 2.567.884

Yvonne Hölzl (Wien)

Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bettina Schliephake-Burchardt

5.0 von 5 Sternen endlich ein geniales Motivtorten Buch auf Deutsch, 30. Januar 2010
Wir mussten lange warten bis wir ein wirklich ausführliches und vor allem so reich bebildertes Tortendekorationsbuch auch auf Deutsch in den Händen halten konnten, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. :-)

Dieses Buch ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und mehr als empfehlenswert, man muss es eigentlich auf alle Fälle haben. :-)

Das Genialste dran ist das man jedes Tortenprojekt mit Schritt für Schritt Foto-Anleitungen erklärt bekommt und so alles gut nachvollziehen kann. Perfekt für mich, weil ich leg meist erst los und lese dann wenns zu spät ist, mit Fotos kann da nicht so schnell ein Fehler passieren ;-)

Trotz der vielen Fotos ist es für mich aber auch das erste Tortendekorationsbuch das ich echt gelesen habe und es sind da auch für schon fortgeschrittenere Torten-Verzierer extrem viele tolle Tips und aber auch alles Basiswissen das man braucht drinnen.

Wenn man dieses Buch hat ist man für alle Eventualitäten gerüstet :-)))

Fazit: es führt kein Weg dran vorbei :-)