Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi

Susi "Susi" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
[FDA Zertifiziert] ieGeek Silikon-Reise-Flaschen-Set BPA frei nachfüllbare Körperpflege-10 Set für Shampoo, Lotion, Sonnenschutz , Toilettenartikel - geeignet für Outdoor, Fitness, Geschäftsreise usw.
Wird angeboten von mayers-eu

4.0 von 5 Sternen Total süß und praktisch, 27. Juli 2016
Die einzelnen Teile find ich echt praktisch - zumindest in Bezug auf die Tuben und Creme-Döschen. Der Becher und der Überzug für die Zahnbürste ist nun für mich nicht wirklich zu gebrauchen. Dasselbe gilt für die "Pipette" - die wohl als erstes im Müll landen wird.
Die Döschen sind etwas schwer zu öffnen, vielleicht legt sich das auch mit der Zeit, da der Deckel Hartplastik ist, das untere aber eben Silikon. Bei allen Tuben steht die jeweilige Mengenangabe oben oder unten, die Saugknöpfe sind zwar süß, aber ich würde mich nicht wirklich drauf verlassen.

Was ich sehr toll finde, ist bei den beiden kleineren Tübchen die "Einstellmöglichkeit" der Beschriftung. Wenn man die Tübchen ganz auseinanderbaut und innen im Deckelbereich dreht, kann man den Schriftzug wechseln: Shamp (Shampoo), Soap (Seife), Lotion, Cond. (Conitioner), Sun (Sonnencreme oder so) oder auch leer lassen. Genau gegenüber gibts ebenfalls ein ähnliches Feldchen, was man evtl. sogar selbst beschriften kann. Ich werden wohl einfach ein Papier beschriften und dann mit viel Tesa draufkleben - es muss ja keine Ewigkeit halten.

Neben der Pipette gibts auch einen kleinen Löffelchen dazu, zum Entnehmen der Cremes aus den Tiegelchen (oder so), der liegt bei mir aber schon bei meinem Deo-Cremchen, da ich so einen Löffel schon immer gesucht hatte und der echt sehr sehr sinnvoll ist.

Das Set ist für mich bis auf die Kleinigkeiten sehr praktisch, die Einzelteile sind leicht zu öffnen (auseinanderzubauen), einfach zu befüllen und auch die Entnahme ist einfach - und ich finds zum Verschenken auch super - am besten schon gefüllt.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TAPCET Edelstahl Manuelle Pfeffermühle Kaffeemühle Gewürzmühlen Salzmühle Streuer Mühle Mahlwerk für Cafe Kitchen Bar
Wird angeboten von Lerpby

4.0 von 5 Sternen Außen pfui - Innen hui, 25. Juli 2016
Als ich die Pfeffermühle ausgepackt habe, war ich etwas erschrocken und fragte mich, wie lange sie wohl halten wird... 1 Woche, 2 Wochen, 1 Mal drehen. Sie ist aus Plastik mit Edelstahloptik/verblendung (?) und die drei Teile - unterer Mühlenteil, mittlerer Pfefferberhälter, oberer Deckel - wackeln und das ganze macht keinen wirklich stabilen Eindruck.
Leider ist auch keine Gebrauchsanweisung dabei - klar, alle Pfeffermühlen funktionieren gleich - aber es wäre halt einfacher, wenn man nicht nach Pfeilen und Strichen suchen müsste.
Der unterste Teil ist zum Verstellen des Mahlgrads - schön mit großen und kleinen Punkten dargestellt, der obere breite Deckel wird abgenommen zum Einfüllen des Mahlgutes.

Nachdem ich vom Äußeren so enttäuscht war, war ich überrascht von der Mahl-ität. Der Pfeffer wurde auf großer wie kleinster Stufe super gemahlen, auch das Salz - mische Salz und Pfeffer immer, es quietscht nix und kratzt nichts, und die Mühle mahlt sehr geschmeidig. Bei Pfeffer sieht man die gröberen Stücke besser als mit Salz, aber die Bilder sagen doch etwas aus.

Ich bin noch immer gespannt, wie lange sie schlussendlich halten wird, aber das Mahlen (zumindest von Pfeffer & groben Meersalz) funktioniert echt super.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Summer
Summer
Wird angeboten von Three Saints Records

5.0 von 5 Sternen So scheee, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Summer (Audio CD)
Ich hab Pixner das erste Mal auf 3Sats Alpenparnorama gehört, und war sofort verliebt, wusste aber gar nicht, wer oder was es war - eine Woche später gabs auf ARTE eine Doku und da tauchten sie auch wieder auf - und der Wiedererkennungswert ist hier eben enorm.
Zum einen die Art der Musik, die man so - zumindest ich - noch nicht gehört hat, zum anderen auch bei den Liedern selbst, egal ob Jazz-angehaucht oder Bayrisch-melodiös.
Die CD läuft bei mir auf Dauerschleife, was nicht nur den guten Liedern zu verdanken ist, sondern auch der Anordnung dieser. Einzig das erste Lied ist jedes Mal, wenn ich die CD starte, gewöhnungsbedürftig - es ist so von 0 auf 100 in 3 Millisekunden...

Chicwe® Damen Plus Size Modal Jersey Camisole Tanktop 50, Violett
Chicwe® Damen Plus Size Modal Jersey Camisole Tanktop 50, Violett
Wird angeboten von chicwe

4.0 von 5 Sternen Schweres, aber angenehmes Shirt, 25. Juli 2016
Das Shirt wirkt anfangs sehr schwer, trägt sich aber dennoch sehr angenehm. Der Mix aus Modal (95%) und Elasthan (5%) macht es angenehm zu tragen, wobei ich Modal vorab als Material auch nicht kannte. Die 5 % Elasthan macht es wahnsinnig dehnfähig, ich hatte es leider unterschätzt und vorsichtshalber 2 Nummern größer bestellt - 1 Nummer hätte auch gereicht - es dehnt sich ja;

Die breiten Träger sind sehr angenehm und auch das "Plastik" zum Verstellen der Träger spürt man nicht. Der Schnitt ist ein klassischer A-Schnitt mit einer Taillierung. Die Farbe Lila/Violett ist ähnlich dem Bild, wobei ich finde, dass es mehr ins Blaue geht.

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auch, auch bei wärmeren Temperaturen.

Die Maße sind circa Werte (und nach dem ersten Waschen):
Unter den Achseln: 59 cm
Taille: 57 cm
Unten/Saum: 67 cm
Länge vorne 54 cm
Länge hinten 51 cm

-Das Produkt habe ich kostenlos erhalten-

Wimpernserum & Augenbrauenserum | Develle Supreme Eye Lash Serum mit 2 fachem Wirkstoffkomplex zur Wimpernverlängerung für extra dichte XXL-Wimpern | Wimpern Activating Serum 7 ml
Wird angeboten von VITAVELLE

3.0 von 5 Sternen Für die Augenbrauen in Ordnung, 23. Juli 2016
Eigentlich wollte ich meine Wimpern etwas "pushen", nachdem ich dann aber die "Anwendungshinweise" & Co. gelesen hatte, habe ich es lieber sein gelassen. Bereits in der Produktbeschreibung steht ja "nahezu ohne Nebenwirkungen" - in der Anleitung wird es dann etwas konkreter: Hautirritationen, leichte Verfärbungen, etc. Mir war das dann zu "gefährlich", hinzu kommt, dass auf dem Produkt nix von dermatologisch getestet bzw. augenärztlich getestet steht -

Ich habs dann einfach für die Augenbrauen genutzt, aber auch nur 1,5 Wochen. Bei Wimpern sollten Veränderungen innerhalb von 2-4 Wochen zu erkennen sein bzw. bei 16 Wochen (max. Wachstumspotenzial). Ich hatte bei meinen Augenbrauen nach der Zeit schon eine Veränderung festgestellt: Sie wurden dunkler und etwas kräftiger; sie fühlten sich ziemlich "borstig" an - zudem rötete sich meine Haut bei den Augenbrauen und sie wurde auch sensibler. Beim Augenbrauenzupfen gabs dann "dreifach Aua".

Das Serum macht wohl seinen Job - zumindest bei meinen Augenbrauen - aber ich glaube nicht an einen falschen Wimpern-Effekt bzw. ein Supi-Augenbrauen-Effekt - zudem sind mir die "Nebenwirkungen" zu rot und zu aua-lastig.

-Das Produkt habe ich kostenlos erhalten-

Hyaluron SUPER MOISTURIZER SERUM 30 ml- Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera - Anti-Aging - Anti-Falten-Serum - Gesichts-Serum - Professionelles Hyaluronserum FACELIFT Produkt mit Aloe Vera und Panthenol | Haut-Pflege für Männer und Frauen | Hochkonzentriertes Anti-Aging-Serum mit Sofort-Facelift | Beauty Kosmetik-Produkt in 30ml Glasflasche
Wird angeboten von VITAVELLE

4.0 von 5 Sternen Ganz nettes Wässerchen, 23. Juli 2016
Das Serum ist an sich von Wasser nicht zu unterscheiden, aber es riecht etwas; "angenehm" wäre übertrieben. Nach täglichem Gebrauch muss ich sagen, dass es wirklich eine "Sofortwirkung" zeigt, gerade bei den Augen und den Nasolabialfalte, die zwar nicht eklatant ist, aber immerhin vorhanden.
Leider zieht es bei mir nicht so schnell ein, und es klebt auch etwas unangenehm. Eine Langzeitwirkung konnte ich nicht feststellen, sobald man aufhört, ist alles wieder wie es war.

-Das Produkt habe ich kostenlos erhalten-

Got Glam Haarkreiden für Kinder und Teenager - 24 herauswaschbare Haarkreide-Farben, ideal für Karneval, Halloween, Partys und vieles mehr
Wird angeboten von Second Glance Beauty

4.0 von 5 Sternen Für helles Haar wohl besser, 19. Juli 2016
Ich bin weder ein Kind noch ein Teenager - und es hat doch auch bei mir funktioniert ;o)
Aber leider ist für manche Farben meine Haarfarbe (hellbraun) dann doch schon zu dunkel. Sehr gut gingen aber die knalligen, kräftigen Farben wie Rot & Blau, super funktioniert auch Schwarz - hingegen wurde die Farbe Weiß von meinen Haaren gar nicht angenommen, bei Gelb gabs nur einen blassen Schimmer.

Beim Öffnen der Schachtel kommt einen schon ein etwas seltsamer Geruch entgegen. Die Farben hielten angemessen lange (mit Haarspray). Die Haare fühlten sich aber ohne Haarspay nach kurzer Zeit schon sehr trocken und strohig an. Herauswaschen ließen sich die Farben ohne Probleme, es blieb auch nix farbiges zurück.

Umso heller die Haare, desto besser ist auch der Effekt - man sollte sich aber auch nicht zu viel erhoffen.

-Das Produkt habe ich kostenlos erhalten-

Motorrad Masken Skull 2 Stücke Xpassion Halbe Skull Gesichtsmasken für Motorrad Fahrrad Ski Lebenslange Garantie
Wird angeboten von XPASSION DE

4.0 von 5 Sternen Etwas eng, etwas stinkig, etwas cool, 19. Juli 2016
Als ich die Maske das erste Mal sah, war ich hin und weg ... der französische Soldat in Mali hat mit ihr einige Schlagzeilen riskiert.

Man muss sie auf jeden Fall vorher waschen, sie riecht schon sehr unangenehm. Sie ist ohne Nähte, einfach wie ein Schlauch und auf der Plastik-Verpackung stehen auch die verschiedenen Infos wie die Waschanleitung oder auch wie man die Maske tragen kann: Halstuch, Stirnband, Kopfband etc. Also vielleicht kurz vor dem Wegwerfen noch einen Blick drauf werden.

Ich empfinde sie noch als ein wenig eng, und ob man sie wirklich so hinbekommt, dass der Totenkopf-Effekt auch passend ist, dafür braucht es etwas Übung und die richtige Kopfform.

Ich habe übrigens alle 3 Masken erhalten.

-Das Produkt habe ich vergünstigt erhalten-

ORBLUE Dehnbare Silikondeckel, 6er-Pack in verschiedenen Größen
ORBLUE Dehnbare Silikondeckel, 6er-Pack in verschiedenen Größen
Wird angeboten von Eurobl Brands

4.0 von 5 Sternen Knitschliges Material, aber gute Ergebnisse, 19. Juli 2016
Ich mag dieses feine, dünne Silikon nicht und finde es fühlt sich unangenehm knitschlig an.Aber es riecht nicht unangenehm, dennoch kommt man vorher am Abspülen auch hier nicht dran vorbei.
Die Dehnfähigkeit der einzelnen Deckel ist nicht schlecht. Wenn man eines der kleineren aber um eine große (breite) Tasse stülpt, braucht man schon teils 5 Hände, damit nichts verschüttet wird - beim Auf- wie beim Abmachen. Bei den Schüsseln & Co. ist es dasselbe, ein rutschfester Boden ist da echt Gold wert.

Der Vorteil des hohen/breiten Randes hat auch den Nachteil, dass bei Tassen, deren Griff sehr weit oben platziert ist, es ein Platzproblem mit dem Rand geben kann. Das schoppt sich dann etwas unschön. Bei nicht-runden Gegenständen muss man auch auf die richtige Größe achten, bei meiner länglichen/rechteckigen "Frühstücks-Box" musste ich den "vermeintlich" zu kleinen Deckel nehmen, damit das luftdicht verpackt war. Der "vermeintlich" passende Deckel passte zwar, aber hat an den Seiten unschöne "Luftlöcher" gezeigt, wo er sich geschoppt hat.

Mit der langen Lasche kann man übrigens wunderbar die Luft herausdrücken - soweit möglich - anziehen und oben leicht auf den Deckel drücken.

Als "Deckel" zum Transportieren würde ich sie nicht nutzen, außer ich bin mir sicher, dass das Gefäß nicht kippt oder stark wackelt. Oder man hat wirklich einen wirklich-passenden Deckel gefunden, der super-eng anliegt, dann dürfte das auch klappen - drauf verlassen würde ich mich nicht.

-Das Produkt habe ich kostenlos erhalten-

Garten Handbrause | Crenova HN-01 Hochdruck Garten-Spritzpistolen - 100% Metal -Verstellbarer Wasserdurchfluss - Robust und Leistungsstark für Autowaschanlagen, Garten / Rasen Bewässerung
Wird angeboten von Gbargain DE

4.0 von 5 Sternen So süße klein, aber so schwer ..., 17. Juli 2016
Als ich die Handbrause in der Händen hielt, hätte ich mich beinahe verliebt. Die ist so "Frauengerecht" klein und handlich und liegt auch echt gut in der Hand. Sie lässt sich einfach verstellen - vorne - der hintere Drehknopf ist wohl nur Zierde, der kleine Schnalle vorne ist zum Feststellen des Griffhebels, was toll funktioniert, wenns mal wieder länger dauert (Regenfässer aufüllen etc.); die vorgeformten Fingerrillen am Griffhebel fühlen sich gut an während des Nutzens ... Sie ist einfach zum Hin- und Abmontieren... Eigentlich voll super.

Aber die ist so schwer, das ich mir nicht sicher bin, ob sie auch für längere Arbeiten für mich funktioniert. Gerade an regenraren Wochen/Monaten steht man schon mal eine Stunde draußen und gießt und wässert, und ich schätze, dass sie mir dann doch langsam etwas schwer werden könnte. Interessant wird auch werden, wie sie auf Wasser reagiert, da ich Wasserfässer auffüllen muss, und die Handbrause dann auch im Wasser liegt (nur für Minuten) und dieses dann eben auch dreckig ist vom aufgeschwemmten Dreck - da zicken einige Handbrausen doch etwas rum.

Seltsam fand ich auch, dass meine aussah als wäre sie leicht verkratzt, an der Stelle, wo der Firmennamen zu lesen ist. Sie sieht dort auf jeden Fall "benutzt, verkratzt, verschmiert" aus und man kann den Namen auch locker mit den Fingernagel wegkratzen - ich hoffe mal, die Brause ist langlebiger als der Firmenaufdruck ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20