Profil für Sabine Wedmann > Rezensionen

Beiträge von Sabine Wedmann
Top-Rezensenten Rang: 4.052.659

Sabine Wedmann (wien)

Come Closer (Celebrating Randy Newman)
Come Closer (Celebrating Randy Newman)

5.0 von 5 Sternen come closer, das beste, was ich seit langem gehört habe, 16. März 2004
come closer ist die beste cd, die ich seit langem gehört habe. ich bin ein fan von randy newman, war also sehr kritisch der musik gegenüber, aber die musik so einfühlsam, die texte kommen voll gut rüber, und obwohl ich auf jazz gar nicht so stehe, finde ich ganz toll, wie die pianistin und auch die anderen in der band die stücke spielen. manchmal kriege ich noch mehr gänsehaut als beim original von randy newman. die stimme von der sängerin finde ich auch super, weil sie auch noch was ganz eigenes hat, gerade in den etwas langsameren stücken. allen, die sich für für jazz mit gesang interessieren, allen, die sich für randy newman interessieren, und auch allen anderen, kann ich diese cd nur wärmstens ans herz legen. ich habe sie gestern meinem freund vorgespielt, der macht auch musik und war total begeistert, und jetzt warten wir beide darauf, dass die band hoffentlich bald in unsere stadt kommt, weil wir das unbedingt live sehen müssen.