Profil für Silvi > Rezensionen

Wella Cygnature Mild S/C 30 + 75 + 100 ml
Wird angeboten von Haircom

5.0 von 5 Sternen Wella Cygnatur, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wella Cygnature Mild S/C 30 + 75 + 100 ml
Benutze diese Welle schon länger,war bis jetzt sehr zufrieden macht ein schönes Wellergebniss.Leider gibt es sie dann nicht mehr. Das neue von Wella curl it gefällt mir nicht so gut und ist natürlich auch gleich wieder teurer.

ESET NOD32 Antivirus 5 - 1 PC / 1 Jahr
ESET NOD32 Antivirus 5 - 1 PC / 1 Jahr
Wird angeboten von ASC-Shop

5.0 von 5 Sternen Eset, 20. März 2013
Habe Eset schon mehrere Jahre in Benutzung. Diese Programm arbeitet sehr gut im Hintergrund und brauch trotzdem nicht viel Kapazität. Habe vorher G data benutzt und das hat meinen PC ziemlich ausgebremst.
Eset ist sehr übersichtlich und leicht zu händeln.Ich kann es nur weiter empfehlen.

ZEEme Stainless Steel Edelstahlring W: 056 2 farbig Stahl/Braun 389070004-056
ZEEme Stainless Steel Edelstahlring W: 056 2 farbig Stahl/Braun 389070004-056

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ring, 20. März 2013
Dieser Ring ist schlicht aber doch elegant. Er gefäfft mir sehr gut.
Hätte mir noch eine kleine Fase am Außenring gewünscht. Würde ihn immer wieder nehmen.

IKEA Aufbewahrungsbox KASSETT 2er Set Regalkisten mit Deckel und Etikett - BxTxH 16x26x15cm - CD-Format - DUNKELROSA
Wird angeboten von TOTAL RECALL Europe

5.0 von 5 Sternen Ikea Boxen, 15. Februar 2013
Diese Boxen sind sehr stabil und man kann sie für alle möglichen Aufbewahrungen nutzen.
Ich verwende sie für meine CD und DVD.Einfach zusammenstecken.

Great Barrier Reef - Faszinierende Unterwasserwelt aus Formen und Farben (P.M. Die Wissensedition)
DVD ~ Wissensedition
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Unterwasserwelt, 15. Februar 2013
Wunderbare Bilder und Dokumentation. Die Dvd kann ich mir immer wieder anschauen und bin begeistert.
Ich kann sie jedem nur empfehlen der diese Welten mag.

Shaolin Qi Gong mit Meister Shi Xinggui, Weisheit eines Shaolin Mönchs
Shaolin Qi Gong mit Meister Shi Xinggui, Weisheit eines Shaolin Mönchs
Wird angeboten von Bei - Claudia - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Qi gong, 13. Dezember 2012
Mir gefältt dieses Video sehr gut. Die Übungen werden prima erklärt.
Man kann sie sehr schnell lernen und wann immer man möchte machen.

Mounty L-Griffe Wing-Grips Lock
Mounty L-Griffe Wing-Grips Lock
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Fahrradgriffe, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mounty L-Griffe Wing-Grips Lock
Ich bin mit diesen Griffen sehr zufrieden.
Sie haben eine gute Handauflage ,haben einen guten Griff und ideal für meine normalen Hände.
Sonst sind mir beim längeren Fahren sind mir immer die Hände eingeschlafen.
Vorher hatte ich von einer anderen Marke welche , die mit der Zeit sehr klebrig wurden und man hatte das Gefühl irgendwann sind sie völlig aufgelöst. Also ich kann sie mit guten Gewissen empfehlen.

Damen 2 in 1 Gestreifte Thermo "Magic" Handschuhe (Fingerfrei und Ganzfinger) (Einheitsgröße) (Schwarz/Grau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen Handschuhe, 13. Dezember 2012
Mir gefallen die Handschuhe sehr gut.
Für den Preis völlig in Ordnung. Hoffentlich halten sie auch beim Waschen durch.Denn die Ränder der gestreiften Handschuhe könnten etwas besser vernäht sein.

Schmuck Anhänger Kreuz in breiter Form aus 925er Sterling Silber für Damen und Herren, kleiner religiöser Kreuzanhänger Mittelalter Gothic

3.0 von 5 Sternen Anhänger, 13. Dezember 2012
Der Anhänger ist von seiner Form sehr schön und gefällt mir sehr gut.
Leider ist das Material sehr dünn , so das ich immer Bedenken habe das er sich verbiegt. Schade.

Sitzhocker M9665 Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Hocker, 43x43x43cm ~ schwarz, Stoff

5.0 von 5 Sternen Sitzhocker, 13. Dezember 2012
Der Sitzhocker gefällt mir gut.Für den Preis hat er eine ordentliche Qualität.Und man kann viel drinn aufbewahren, ist sehr geräumig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6