Profil für R. Hubert > Rezensionen

Beiträge von R. Hubert

R. Hubert "HeimKINO Freak" (Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
N04- Weiss Flip Cover mit Sichtfernster für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Etui Case
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen Es erfüllt seinen Zweck, hat aber auch Schwächen (nicht nur in der Verarbeitung), 16. Juni 2014
Nach 2 Fehlkäufen bei FlipCover's für das S3 haben wir uns für dieses entschieden. Die anderen öffneten sich von oben nach unten und sind immer an einer Ecke zur Befestigung am Smartphone gebrochen. Das erste nach 3 Monaten, das zweite nach 9 Monaten. Dieses FlipCover trägt ein bisschen mehr auf. Für die Frau in der Handtasche also nicht so stark hinderlich, aber für die Hosentasche beim Man ist es hinderlich.
Verarbeitung ist China Standard, also nicht sonderlich berauschend. Die Schwäche, die uns aufgefallen ist, dass man die blinkende Diode bei Empfang einer Nachricht oder bei einem entgangenen Anruf nicht sehen kann. Hierfür wäre eigentlich nur ein Loch zusätzlich "oben links" notwendig. Die Überlegung das Loch mit einer Nietzange zu stanzen liegt noch in der Luft, denn dann wäre es wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Anrufannahme ist auch mit geschlossenem Cover möglich und das Gespräch ist auch gut zu verstehen.

HQ Digital Koaxial Cinch Kabel (10 m)
HQ Digital Koaxial Cinch Kabel (10 m)
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck und ist wirklich sehr gut., 16. Juni 2014
Ich habe mit diesem Kabel meinen Subwoofer vom Teufel Consono 25 MK2 angeschlossen. Vorher hatte ich ein nicht abgeschirmtes Kabel benutzt, was ein Schnurren und Piepsen auf den Sub erzeugte. Zudem schaltete er sich nicht mehr automatisch aus.
Mit diesem Kabel waren die Nebengeräusche absolut verschwunden und die Standby Funktion des Sub funktioniert einwandfrei.

Preis/Leistung unschlagbar und deshalb kaufempfehlung

Teufel Consono 25 Mk2 "5.1-Set" - Kompaktes Heimkino-Lautsprecher-Set für preisbewusste Teufel-Fans

5.0 von 5 Sternen Vom kleinen Sony HTB 150 zum Teufel Consono 25 Mk2.... defenitiv kein Fehler!, 16. Juni 2014
Nachdem mein kleiner Sony HTB 150, ein wirklich super Aktiv 5.1 System mit 5 Anschlüssen und DD und DTS Decoder, den Geist nach 10 Jahren aufgab, habe ich mich nach etwas neuen umschauen müssen.

Nach langer intensiver Suche bin ich von diesen Boxen irgendwie nicht mehr weg gekommen.
Ich wollte Boxen für TV und Musik mit gutem Preis/Leistung`s Verhältnis haben. In manchen Foren werden sie als Brüllwürfel verschrien, was ich absolut NICHT nachvollziehen kann. Ich wollte halt nicht pro Box 200 - .... € ausgeben um dann den Unterschied eh' nicht hören zu können, der suggeriert werden soll. Für mich ist das nichts.

Mit meinem Onkio TX-SR 313 http://www.amazon.de/gp/product/B00790L5VW/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_70 laufen die Boxen hervorragend. Kein Kratzen, kein Schnurren. Einfach ein hervorragendes Klangerlebnis in unserem gut 20 m² großem Wohnzimmer. Zur Verkabelung habe ich http://www.amazon.de/gp/product/B008O4MGWE/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_66 benutzt. Für den Subwoofer dieses http://www.amazon.de/Teufel-Subwoofer-Kabel-C3500W-Verwendung-AV-Receiver/dp/B00G6M01HI/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1402904989&sr=1-1&keywords=Teufel+10m+Subwooferkabel

In meinen Augen ist diese Kombination sehr gut.
Klang hervorragend.
Optik edel
und der Preis in meinen Augen angemessen

Castrol EDGE FST 5W-30 Synthese Motorenöle - 5L Flasche
Castrol EDGE FST 5W-30 Synthese Motorenöle - 5L Flasche
Wird angeboten von autoteilestore

5.0 von 5 Sternen Für den Passat B7 TDI BluMotion..., 16. Juni 2014
...ist das nicht nur geeignet, nein, sogar erwünscht wenn man der Werbung bei VW (beim Freundlichen) glauben mag. Ich habe die einen Kanister am Boden auf der Beifahrerseite gestellt. Der Freundliche sucht nach der VW Norm, die dieses Öl besitzt, und nutzt es bei der Durchsicht bzw. beim Ölwechsel. So kann man (z.B. beim VW Bus. T5 usw.) ein paar Mäuse sparen. Die Fachwerkstadt kauft es ja noch günstiger ein als es hier angeboten wird, gibt es aber für den doppelten Preis ab.

Fazit: klare Kaufempfehlung!

SAPPHIRE Radeon R7 265 2048MB GDDR5 PCI-E DVI-I/-D
SAPPHIRE Radeon R7 265 2048MB GDDR5 PCI-E DVI-I/-D
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen SAPPHIRE Radeon R7 265: Besser als gedacht, 16. Juni 2014
XP adé und her mit 8.1.
Und schon gingen die Fehler los. Meine Alte Sapphire Radeon HD3850 Ultimate wird von Win 8.1 nicht mehr wirklich unterstützt. Alse wollte ich eine neue und nicht all zu schlechte GraKa.
Hierbei bin ich auf die R7 265 gestoßen.
Installation war absolut kein Problem, Leistung habe ich in verschiedenen Spielen testen können.
Benchmark jeweils intern des Spieles auf meinen alten Rechner Core2Duo 2,66 Ghz, 4 GB RAM, aber mit SSD
Tomp Raider 2013, Himan Absolution haben die Einstellungen auf High bei einer Auflösung von 1600 x 900.
Crisis 2 und 3 laufen auf high
Spliter Cell Conviction und Blacklist ebenso auf High Einstellungen ziemlich flüssig. Das Ruckeln kommt ehr vom 32 Bit OS und dem Rest der doch etwas in die Jahre gekommenden Hardware.

Ich kann hier aber für das Preis / Leistung Verhältnis durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen. Bei mir hat es sich schon gelohnt.

Pioneer BDP-450 3D-Blu-ray-Player (HDMI, DLNA 1.5 Streaming Client, Control App., Aluminium Front, WLAN-ready, Front-USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Best of the best in diesem Preissegment!, 19. Mai 2014
Hallo zusammen,

mein alter BluRay von Philips gab seinen Geist auf. Er spielte ALLES nur noch 62 Minuten ab. Egal ob BD, DVD oder MKV. Ein Grund zum Umdenken.
Wer billig kauft, kauf zwei mal! Das habe ich mir schon immer gedacht. Auch hier hatte es sich bewahrheitet.

Nun zum Schmuckstück: Pioneer BDP-450 Schwarz

Optik: +
Schaut sehr edel aus

Software: +
nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich persönlich finde sie Ausgewogen.

Geräuschkulisse: +
Ich habe wirklich noch keinen BD Player erlebt, der beim einlesen der BD bis hin zum Menü unhörbar war. Das einleden ist defenitiv hörbar, stört aber nicht. Bis zum Menü kann es sein, dass das Laufwerk mal kurz hörbar ist. Aber das allerwichtigste ist für mich, dass ich während des Flimes nicht durch ein summen oder piepsen gestört werden. O.K. ich kann die Anlage aufdrehen, dass mich der Bass umbringt, und wenn nicht der dann der Nachbar ;-), aber dass soll und muss nicht sein. Mein Philips hatte das Problem. Der Pioneer ist hier absolut ruhig. Das hat mich begeistert.

Ton (über HDMI): ++
Der Ton ist absolut erstklassig. Selbst bei einen CD macht er hier noch etwas rauskitzeln. MP3s über DLNA hören sich auch sehr gut an. Also beim Ton hat der Pioneer seinen ersten Trupf ausgespielt.

Bild: ++
Hier hat man das Gefühl vorher nie BluRay geschaut zu haben. Da bleibt immer der Gedanke, dass das alte Bild das nicht geschafft hat. Dies mag nur objektiv so sein, aber ich kann hier wirklich sagen, dass ich über den Fernseher noch nie so Farben und Bilder anschauen konnte. Nichts ist matschig oder zittert bei Kamerabewegungen. DVDs werden sauber hochgeschaukelt, dass man auch hier den Hut ziehen möchte. So sollte das eigentlich sein. Der zweite Trumpf ist hier ausgespielt.

Fernbedienung: o
Sie ist gutes Mittelmaß und funktionell. Für meinen Geschmack etwas zu groß und zu viele Einstellmöglichkeiten. Sie sind wärend des Film schauens eigentlich eh nicht von Nöten.

Fazit:
Wer einen BD Player sucht, Platz zur Verfügung hat und nicht enttäuscht werden will, sollte hier zugreifen.
MKVs laufen eigentlich alle, BDs laufen auch alle die ich besitze (das ist nicht selbstverständlich). Beim Bild und Ton gibt es nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Man hat eigentlich immer das Gefühl, egal was sich im Laufwerk befindet, da kommt auch etwas auf dem Bildschirm. (selbst bei einer Salamischeibe ;-))

Preis-Leistung --> TOP
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 9:46 AM MEST

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Auf XP und Win7 gab es nur Probleme. Auf Windows 8.1 läuft es wie geschmiert., 19. Mai 2014
Hallo zusammen.

Vorab, ich besitze das Spiel schon weit über einem Jahr. Ich habe es mit allem, was im Internet zu finden war versucht. Keine Chance das Spiel zum Laufen zu bekommen.
Über SocialClub, Uplay, Origin usw. lässt sich immer streiten. Uplay funktioniert eigentlich reibungslos, Origin von EA ist gewöhnungsbedürftig und der SocalClub von Rockstar war mir absolut ein Graus, weil es da keine GUI gibt. Es sollen nur die Patches aufgespielt werden, und Online die Erfolge teilbar sein.

Der Trick bei Windows 8.1 ist die SocialClub Client vor der Installation des Spieles zu installieren.
Den bekommt man hier:
[...]

Während das Spiel installiert (30 - 45 Min) (Beim Installationspfad darauf Achten, dass keine Leerzeichen vorhanden sind. L.A. Noire --> LA_NOIRE, dann geht es) sollte man den Patch für Win8 laden.
den bekommt man hier:
[...]

Nach der Insallation das Spiel noch NICHT starten. Zuerst den Patch aufspielen.
Nun liegt dem Spielevergnügen nichts mehr im wege.

Nun zum Spiel:
Grafik: +
Grafik des Spieles ist atemberaubend gut, weil vieles stimmig ist und das Spiel ehr einem Film ist, bei dem man ge Geschichte spielen darf. Die Gesichtszüge und Bewegungen sind sehr gut (Wurde ja auch aus echten Filmaufnahmen erstellt). Man wird absolut in den Bann von LA in den 40er - 50er Jahren gezogen und möchte diesen "Film" gerne zuende schauen. Ich bin sehr positiv überascht, was hier möglich ist.

Spielspaß & Steuerung: +
Ich bin kein Fan von Gamepads, deshalb spiele ich es mit der Tastatur. (Es gibt eigentlich nur Sprtspiele wie NBA2K14 usw. bei denen ein Gamepad von vorteil ist - wie gesagt: Meine Meinung) Es läßt sich gut bedienen und die Einblendungen im Bildschirm zeigen einem den Weg, wie man es bedienen soll.

Pro & Contra der Englischen Sprachausgabe

Die Bewegungen der Münder passen zu der Soundausgabe, was es zu einem "Film" im Kopf werden läßt. Die Grenzen verschmelzen in meinen Augen. Man bekommt dien Untertietel auf Deutsch, damit man weiß, was gesprochen wird.
Nun wird's knifflig. Denn vieles muß man in den Gesichtern "lesen", aber meine Augen lesen die Untertietel. Hierdurch gehen evtl. Fälle verloren, weil man entweder den "Film" schaut oder aber den Text mitließt. Man kann das verschmerzen, weil die Fälle teilweise knifflig sind und sie evtl. gerne nochmal spielt.

Bei Rockstar Games wird man wahrscheinlich nie ein synkronisiertes Spiel finden. Die Fans der Max Payne und GTA Serie werden es wissen.

Mein Fazit:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Da man eh nicht mehr mit XP online sein sollte, kann man getrost zu WIN8.1 greifen:
Hier sind die "Fehler" die den Spielspaß trübten nun mal weg. Bei Win7 sollte man die Benutzerkontensteuerung abschalten, das habe ich aber nicht machen wollen. Bei Win8 ist das nicht der Fall.
SocialClub Client & Patch manuell installieren, schon läuft der "Film" in dem man auch Spielen darf.

Ich hoffe, dass ich hiermit ein paar enttäuschten Käufern des Spieles helfen konnte.
Gruß René

Teufel 10,0 m Subwoofer-Kabel AC 3500 CW
Teufel 10,0 m Subwoofer-Kabel AC 3500 CW

5.0 von 5 Sternen Bei Kabeln sollte man nich das Sparen anfangen, 19. Juli 2013
Beim Aufbau meiner neuen Anlage bestehen aus ONKYO Receiver und TEUFEL CONSONO Boxen Set, hatte ich den Kauf eines Subwoofer Kabels schlichtweg verpennt. In diversen Elektrofachmärkten wurde man nicht nur nicht fündig sondern wurde auch, damit man etwas verkauft, falsch beraten.
Ich konnte kein Kabel, für einen angemessenen Preis, käuflich erwerben, dass nicht zum "Schnarren" des Woofers führte. Bei MM gabe es 6 Meter für 69€... erstens zu kurz, zweitens ist der Preis absolut unverschämt.

Dieses Kabel habe ich nachgekauft, dachdem ich mehrere versucht habe.
Ich bin nun restlos zufieden

Weissensee - Die 2. Staffel [2 DVDs]
Weissensee - Die 2. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Florian Lukas
Wird angeboten von Most Wanted

5.0 von 5 Sternen Weissensee - nicht nur ein Fleck Erde, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weissensee - Die 2. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Falls man die erste Staffel gesehen hat (ob auf ARD oder auf DVD) dem kann man auch wirklich zur zweiten Staffel raten. Sie wird zwar erst im Herbst 2013 auf der ARD ausgestrahlt, ist aber schon als DVD erhältlich.

Ich habe mich schon lange auf eine Fortsetzung gefreut, und freute mich noch mehr, als bekannt wurde, dass auch alle Schauspieler der ersten Staffel zugesagt haben mitzuspielen.

Ausstattung (Ton/Bild/Zusatz) der DVD ist wie bei der ersten Staffel. Also wie gewohnt bei der ARD, nicht zu viel drumherum, auf das Wesentliche konzentriert. Das eine Deutsche neue Produktion nur mit einem DD2.0 Ton kommt, ist ein bisschen schwach, tut dem Filmgenuss aber keinen Abbruch.

Ich kann mich manchen "Vorrednern" wirklich nicht anschließen, die meinen dass die zweite Staffel merklich nachlässt. Ich kann meiner Meinung nach sagen, dass die Fortsetzung mehr als gelungen ist. Die Charaktäre (Schauspieler) verrichten auch hier exzelente Arbeit. Man nimmt Ihnen die Rollen wirklich ab, und dann sich mit Ihnen identifizieren.

Vorsicht! Einen "Spoiler" muss ich loswerden. Man hat es sogar geschafft, dass die "Hassfigur" des Falk Kupfer sich immer mehr zum Feindbild der damaligen DDR entickelt, selbst wenn man diese Zit nie miterlebt oder in der DDR gewohnt hat.

Die erste Staffel sowie die zweite sind ein wirklicher Pflichtkauf, wenn man gutgemachtes deutsches Fernsehen erleben will.

Netzteil für HP Compaq Presario CQ CQ60 CQ61 CQ70 CQ71 CQ70-220EM Notebook Laptop Ladegerät Aufladegerät, Charger, AC Adapter, Stromversorgung kompatibles Ersatz (12 Monate Garantie, einschließlich kostenlosem EU-Netzkabel) - "Laptop Power" gebrandmarkt
Wird angeboten von Laptop Power DE

5.0 von 5 Sternen Kleiner als das Original...., 19. Juli 2013
... aber mit weitaus weniger Problemen als das Original.

Das Ladegerät bzw. Netzteil meine CQ71 gab nur noch sporadisch die Energie weiter, damit man mit dem Laptop arbeiten konnte. Ich habe das Gefühl das dadurch auch der Akku einen deffekt bekam.
Ich habe beide Komponenten ausgetauscht
Akku (PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku HP Compaq Presario CQ70 CQ71 CQ6) und das Netzteil, welches sogar etwas kleiner als des Original ist.

Ich kann also zu einem Kauf raten, wenn man ähnliche Probleme hat wie ich es hatte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6