Profil für Simone Hirschel > Rezensionen

Simone Hirschel

Seite: 1 | 2
Philips DS1155 Dockingstation für Apple iPhone 5
Philips DS1155 Dockingstation für Apple iPhone 5

5.0 von 5 Sternen Praktisch, schick und tolles Preis-Leistungsverhältnis, 6. Juli 2014
Ich hatte diese Dockingstation schon für mein iPhone 4S und war vom Klang, Design und Handling begeistert. Auch hat die Dockingstation eine digitale Uhr. Hier hört man klangvoll Musik und das Telefon lädt auch noch praktischer Weise nebenbei. Die Dockingstation hat mich wieder mal überzeugt, das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 9:57 AM MEST

kwmobile® Transparentes Hardcase Fee Design mit Rahmen in Pink für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 6. Juli 2014
Der Handyrahmen passt perfekt auf mein iPhone 5S und das geniale ist, dass man den Bereich des Anschlusses ausgespart hat. Das ermöglicht das Aufladen ohne entfernen des Rahmens. Ich kann auch mit Rahmen Musik hören in der Dockingstation:)

MARCO POLO Sprachführer Portugiesisch: Nie mehr sprachlos!
MARCO POLO Sprachführer Portugiesisch: Nie mehr sprachlos!

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 6. Juli 2014
War ein Geschenk. Ich hatte mich an den bisherigen Rezensionen orientiert. Obgleich die Marco Polo Reise-/ Sprachführer immer perfekt durchdacht sind. Der Beschenkte war begeistert, von den Informationen und dem Kartenmaterial.

ADAC Reiseführer Portugal
ADAC Reiseführer Portugal
von Michael Studemund-Halévy
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und informativ, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Portugal (Spiralbindung)
War ein Geschenk. Ich hatte mich an den bisherigen Rezensionen orientiert. Obgleich die ADAC Reiseführer immer perfekt durchdacht sind. Der Beschenkte war begeistert, von den Informationen und dem Kartenmaterial.

kwmobile® Transparentes Hardcase Fee Design mit Rahmen in Pink für Apple iPhone 5 / 5S
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 6. Juli 2014

Mini-Etui - Stern, nur 7cmØ, z.B. Hülle für iPod Shuffle oder Case für Ohrhörer, bzw. Kopfhörer (iPhone, iPod, iPad, S3 etc.) oder für SD-Karte, USB-Stick
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Tolles Etui, 6. Juli 2014
Tolles Etui. Nutze es für meinen iPod mini nebst Kopfhörern. Passt perfekt hinein und das aufgerollte Kabel der Ohrhörer verknotet nicht. Zudem sieht das Etui sehr schick aus, ist klein und handlich und sehr robust verarbeitet.

Sternschanze
Sternschanze
von Ildikó von Kürthy

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sternschanze (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch schöner als das andere von dieser Autorin...Dieses Buch liest man in rasanter Geschwindigkeit. Die letzten Seiten wollte ich nicht so weglesen, weil das Buch leider schon wieder zu Ende ist. Tolle Recherchen und Spannung bis zum Schluss. Lasst euch überraschen.

Mein Lotta-Leben. Daher weht der Hase!
Mein Lotta-Leben. Daher weht der Hase!
von Alice Pantermüller

5.0 von 5 Sternen Wie alle Bände 1 A Klasse, 6. Februar 2014
Meine Tochter liebt und hat alle Bände. Sie hat bei ihren Buchvorstellungen immer eines ihrer Lieblingsbücher von Lotta- Leben interpretiert und alle angesteckt. Bei der letzten Buchvorstellung hat sie auch die Lehrerin angesteckt, die nun alle Bände meiner Tochter ausleihen will. Vielen Dank für die grandiose Darstellung. Der Schreibstil ist einmalig.

Australien, ich komme!
Australien, ich komme!
von Thilo Reffert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Australien, ich komme! (Gebundene Ausgabe)
Im Unterricht vom Autor vorgestellt und Probe gelesen. Toll aufgebaut, spannend von der ersten bis zur letzten Minute geschrieben. Ein Autor, der Geschichten aus dem Leben schreibt, die die Kinder lieben. Spannende Abenteuer, die der Autor selbst erlebt hat.

Nina und Paul
Nina und Paul
von Thilo Reffert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nina und Paul (Gebundene Ausgabe)
Im Unterricht gelesen vom Autor selbst. Spannend aufgebaut und im nu verschlungen. Nicht zu dick, genau richtig, für alles Kids, die gerne mal einen aufregenden Schmöker lesen.

Seite: 1 | 2