Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "JP"

Seite: 1 | 2
Swees® Apple New iPad Mini 2 Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für 2013 iPad mini mit Retina Display, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) (Blau 2)
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Oktober 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Auch das Plastik ist sehr stabil (bei anderen Herstellern bricht es sehr schnell). Die Farben entsprechen denen, die auf der Seite abgebildet sind. Deshalb kann ich diese Hülle absolut empfehlen.

Meine schönsten Hundegeschichten
Meine schönsten Hundegeschichten
von Michael Aufhauser

5.0 von 5 Sternen rührende Geschichten über die Hunde auf Gut Aiderpichl, 2. Oktober 2013
Die Geschichten sind in deutscher und englischer Sprache. Michael Aufhauser berichtet, wie seine Hunde auf die Güter gekommen sind und welche Vorgeschichte sie haben. Besonders Hundefreunde werden hier die ein oder andere Träne verdrücken müssen...

Goldene Hochzeit: 1963 - 2013
Goldene Hochzeit: 1963 - 2013
von Christiane Schlüter

4.0 von 5 Sternen Individualisierung möglich, 20. April 2013
Es ist eine schöne Erinnerung an das Jahr der Hochzeit. Weiterhin gibt es einen Zeitstrahl mit den wichtigsten Ereignissen von damals bis heute. Es ist auch möglich eigene Fotos hinein zu kleben, sodass das Geschenk personalisiert ist.
Leider bezieht es sich auf Westdeutschland. Deshalb ist es nur bedingt für ostdeutsche Jubel-Paare geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 3:49 PM MEST

Elmato 10168 Wellensittichkobel, Sperrholz, mit Anflugstange
Elmato 10168 Wellensittichkobel, Sperrholz, mit Anflugstange

3.0 von 5 Sternen solides Mittelfeld, 20. April 2013
Meine Vögel haben ziemlich schnelle die Einlage zerknabbert. Leider gab es auch keine Haken um den Kasteh aufzuhängen.
Positiv hervorzuheben ist das Material außen. Dieses haben meine beiden nicht so schnell kaputt bekommen.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

4.0 von 5 Sternen sehr guter Schreibstil, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut. Sie trifft die Sprache einer Zielgruppe von 14-23 Jahren. Besonders hervorzuheben sind die detailreichen Beschreibungen der Orte und Gefühle. Hat man sich erst einmal in das Buch hinein gefunden, kann man ab einer bestimmten Stelle gar nicht mehr aufhören es zu lesen. Leider ist das Ende ziemlich offen gehalten, sodass ich mir auch den Nachfolgeroman kaufen musste...

Chio Popcorn süß, 11er Pack (11 x 100 g)
Chio Popcorn süß, 11er Pack (11 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen bisher das beste süße Popcorn, 30. Januar 2013
Bisher habe ich 7 verschiedene Popcornherstller ausprobiert. Ich habe dabei auch verschiedene Varianten von süßem Popcorn getestet (z.B. Vanille, Caramell). Das Popcorn habe ich bei verschiedenen Einzelhandelsketten oder bei Amazon gekauft. Jedoch hat mir das Popcorn gar nicht geschmeckt oder ich musste immer noch nachzucken, weil sich der Zucker nicht richtig in der Tüte verteilt hat. Oft ist sogar eine Seite angebrannt.
Nicht so bei Chio Popcorn. Dieses hatte genau die richtige Süße und kommt dem Popcorn aus dem Kino sehr, sehr nahe. Ich werde nun darauf verzichten mir eine teure Popcornmaschine zu kaufen, denn diese erzielt mit Sicherheit kein besseres Ergebnis.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Dezember 2012
Das Bild hat eine wirklich gute Qualität. Die Farben sind sehr gut und haben einen Hauch Hochglanz. Einziges Manko ist das Anbringen der Bilder. Wir hatten große Schwierigkeiten die Bilder ordentlich auszurichten. Dies liegt vor allem daran, dass man nur oben einen Nagel hat. Unten kann das Bild dann durch Berührungen oder einen Luftzug verrutschen. Deshalb gibt es 2 Sterne Punktabzug.
Das Preis Leistungs-Verhältnis ist aber unschlagbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 12:08 PM CET

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen der beste Film seit langem, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Man kommt nicht umhin bei diesem Film ständig zu schmunzekn oder laut los zu lachen. Dabei wird er aber nie geschmacklos.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Story. Sie ist tiefgründig, spannend und emotional.

David Rio Consumer - Flamingo Vanilla Chai, 1er Pack (1 x 337 g)
David Rio Consumer - Flamingo Vanilla Chai, 1er Pack (1 x 337 g)

4.0 von 5 Sternen sehr lecker, 25. Dezember 2012
Zuvor hatte ich die blaue Version. Flamingo ist jedoch nicht so unangenehm süß. An einen selbst hergestellten Chai (mit Gewürzen etc.) kommt es jedoch nicht heran.

Amway Prewash Vorwaschspray 2 Dosen
Amway Prewash Vorwaschspray 2 Dosen
Wird angeboten von beautyclean UG Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne, 25. Dezember 2012
Hallo,

ich kann dieses Fleckenspray ohne Bedenken weiterempfehlen. Bisher hatte ich noch keinen Fleck, den ich damit nicht rausbekommen habe. Einzige Bedingung: der Fleck darf vorher auf keinen Fall nass werden. Versucht man beispielsweise den Rotweinfleck vorher mit einem Lappen vorzubehandeln, wirkt das Spray nicht mehr!

Seite: 1 | 2