Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für froggy65 > Rezensionen

Beiträge von froggy65
Top-Rezensenten Rang: 1.672.308

froggy65

Oracle 11g Release 2 für den DBA - Produktive Umgebungen effizient konfigurieren, optimieren und verwalten (Edition Oracle)
von Johannes Ahrends

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 9. Oktober 2015
Das Buch hat all meine Erwartungen erfüllt und ist jedem DBA und auch (noch) nicht DBA sehr zu empfehlen.
Bestellung und Lieferung erfolgten bestens.

Kingston DataTraveler DTIG4 64 GB Speicherstick USB 3.0 weiß/lila
Kingston DataTraveler DTIG4 64 GB Speicherstick USB 3.0 weiß/lila

2.0 von 5 Sternen Kingston DataTraveler DTG4 64GB Speicherstick USB 3., 12. Mai 2014
Die Bestellung und Lieferung war schnell und Problemlos. Von der Leistung des Sticks war ich enttäuscht da er nicht mal annäherungsweise die USB 3-Geschwindigkeit am USB 3-Port. erreicht..Es waren Transferraten nur bis zu 28 MB/s zu verzeichnen was auch mein älterer USB 2-Stick schafft. Andere USB 3-Geräte laufen übrigens tadellos und schnell an diesem Port. Schade.

Samsung externe Festplatte STSHX-D301TDBG 3TB HDD  8,9cm (3,5Zoll) (USB3.0, 8MB cache, 4,8Gb/s)
Samsung externe Festplatte STSHX-D301TDBG 3TB HDD 8,9cm (3,5Zoll) (USB3.0, 8MB cache, 4,8Gb/s)
Wird angeboten von Digitem

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, 24. April 2014
Ich war erst etwas skeptisch von anderen Bewertungen, ich bin aber voll zufrieden. Die Datenübertragungsraten belaufen sich auf bis 130 MB/s.- also sehr gut. Die HDD ist kaum zu hören. Meinerseits sehr zu empfehlen.

6x Original Canon 525/526 BK, PBK, C, M, Y, GR plus 100 Blatt Ti-Sa PhotoCards
6x Original Canon 525/526 BK, PBK, C, M, Y, GR plus 100 Blatt Ti-Sa PhotoCards
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen 6x Original Tintenpatrone Canon Pixma MG 6150, 8150, 6250, 8240, 825..., 4. Februar 2013
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Man kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. Das einzigste was nervt, ist die mindestanzahl an Wörtern zur Bewertung. Wie hat man mal gesagt: Fasse Dich kurz ;-)