Profil für R. Hölch > Rezensionen

Mortal Kombat vs. DC Universe
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall mal ausprobieren, 2. Dezember 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat vs. DC Universe (Videospiel)
Ich bin seit MK 1 Fan der Reihe, fand eigentlich alle Teile sehr gut. Leider waren die letzten beiden Teile nicht so gut, wie ich es mir erwartet hätte, gerade Armageddon war eher schlecht. Daher war ich eher skeptisch was mich hier erwartet, vor allem dieser clash mit DC schien mir etwas unpassend. Trotzdem wollte ich es mir mal anschauen, und ich war positiv überrascht. Das Kampfsystem wurde entschlackt, die Kämpfer sehen das erste mal seit Mortal Kombat in 3D erschien richtig gut aus und die neuen Features wie close-kombat und freefall-kombat fügen sich wieder erwarten gut in's gameplay ein. Es spielt sich mehr wie ein MK 2D als die Teile zuvor, was sehr angenehm ist. Die special-moves rücken sehr in den Vordergrund, die normalen combos wurden reduziert, was dem ganzen ein Arcade-mäßiges Feeling gibt, es spielt sich mehr wie Streetfighter als Tekken.

Im grossen und ganzen kann man sagen dass hier ein gutes Beat em up geschaffen wurde. Es ist leicht zu erlernen, trotzdem kann man durch Kombination von specials und normalen moves sehr spannende und fordernde Matches bestreiten. Das Beste Mortal Kombat in 3D.